A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....Wie soll sich eine ganze Handvoll Leute einigen.........wenn es manchmal nicht einmal 2 Personen schaffen auf eine Ebene zu kommen ?
....Hauen würden sie sich .....im besten Fall einander die Finger brechen....
Gibt auch manchmal keine Lösung die für alle gut ist.....
auch wenns so gar net an meine adresse gerichtet ist ... aber an vorschlag hätt ich doch auch ... warum haut's euch net mal ALLE involvierten auf a packerl zaum und redets euch mal alles von der seele ... aber auch NUR die involvierten ... ich wär schon gespannt auf den darauffolgenden neustart, bei dem aber NICHTS mehr nachgetragen werden sollte
soda, und jetzt bin i eh wieda ruhig
Ach, das waren noch Zeiten, als eine Handvoll Freunde, in die Welt zog, um gemeinsam Abenteuer zu bestehen. Wackere Recken und hübsche Maiden. Doch die Welt war grausam. Neid, Missgunst und Zwietracht wurden gesät.
Die Freunde fingen an, sich gegenseitig zu bekämpfen. Da und dort gab es Wunden, sogar schwer Verletzte. Doch statt Frieden zu schließen......
Und der Herr sah zu und war traurig..........Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen die verbliebenen Freunde noch heute.
und wozu? man mag sich nicht und fertig, ausserdem isses doch amüsanter die anfeindungen zu lesen als wie wenn alles friedefreudeeierkuchen wäre , ned wahrNach so vielen Jahren, mit doch relativ vielen Beteiligten, wovon ja manche nicht mehr im EF sind und derart viel zerschlagenem Porzellan und verhärteten Fronten, tatsächlich ein verdammt schwieriges Unterfangen. Ohne Mediator(en) wohl schier aussichtslos. Obwohl, einen Versuch wäre es sicher wert. Step bei step halt, wenn schon nicht alle auf einmal sich an einen Tisch setzen wollen/können.
"So sollt ihr alleBewohnerUser vertreiben vor euch her und alle ihreGötzenbilderschweinischen Ava's und alle ihregegossenen Bilderperversen Bilderthreads zerstören und alle ihreOpferhöhlen vertilgenTreffen schlechtmachen und sollt dasLandForum einnehmen und darin wohnen; denn euch habe ich dasLandForum gegeben, dass ihr´s in Besitz nehmen sollt ... Wenn ihr aber die Bewohner desLandesForums nicht vor euch her vertreibt, so werden euch die, die ihr übrig lasst, zu Dornen in euren Augen werden und zu Stacheln in euren Seiten und werden euch bedrängen in demLandeForum, in dem ihr wohnt." (4. Mose 33, 52.55)
:applaus:...denn sein ist das Reich der Erotik und die Kraft, es zur Herrlichkeit zu führen, in alle Ewigkeit. Amen....Ehre sei dem Admin, den Usern und dem Forumsgeiste. Wie am Anfang, so auch jetzt und in alle Zeit und in Ewigkeit. (S)Amen.(Bin allerdings AgnostikerIn)
A bissl modifiziert find ich es alte Testament ja wesentlich passender ...
"So sollt ihr alle Bewohner User vertreiben vor euch her und alle ihre Götzenbilder schweinischen Ava's und alle ihre gegossenen Bilder perversen Bilderthreads zerstören und alle ihre Opferhöhlen vertilgen Treffen schlechtmachen und sollt das Land Forum einnehmen und darin wohnen; denn euch habe ich das Land Forum gegeben, dass ihr´s in Besitz nehmen sollt ... Wenn ihr aber die Bewohner des Landes Forums nicht vor euch her vertreibt, so werden euch die, die ihr übrig lasst, zu Dornen in euren Augen werden und zu Stacheln in euren Seiten und werden euch bedrängen in dem Lande Forum, in dem ihr wohnt." (4. Mose 33, 52.55)
Frage der investierten Zeit
ps: biba butzemann...solltest jetzt echt rausnehmen...der bibelübersetzer bietet sich an
vl .würds helfen wenn der tom endlich die tausend jahre alten bibelzitate in die neuzeit überträgt,(Bin allerdings AgnostikerIn)
Wenn man aus seinem Herzen eine Mördergrube macht, sich wie ein Igel zusammenrollt, die Stacheln aufstellt und lieber verletzt, um nicht (mehr) selbst verletzt zu werden, ist einem das egal. Selbstschutz.
Doch wie aus dem Hamsterrad wieder rauskommen?
Nau .. ? Möchtest auch noch bissi in die Kabarett Vorstellung involviert werden .. ? Wenigstens mit einer klitzekleinen Statistenrolle ... ?
da ist viel gscheiter, wenn sich alle auf inaktiv stellen lassen, und über den petseit kommunizieren
na bitte ned .... da krieg ich wieder kreuzschmerzen von dem vielen bücken .....
....Wie soll sich eine ganze Handvoll Leute einigen.........wenn es manchmal nicht einmal 2 Personen schaffen auf eine Ebene zu kommen ?
wenn man sich einigen WILL schafft mans immer, egal ob zu zweit oder zu mehrt
Ohne Mediator(en) wohl schier aussichtslos.
. Step bei step halt, wenn schon nicht alle auf einmal sich an einen Tisch setzen wollen/können.
vl .würds helfen wenn der tom endlich die tausend jahre alten bibelzitate in die neuzeit überträgt,
Dafür würde ich ihm zu Füßen liegen....vor lauter lachen.
Immer noch da?
Und ich wart schon die ganze Zeit beim Holzweg auf dich
Sch..., ertappt. Habe den Schweinehund noch beerdigen müssen. Zieh mich noch schnell um. Cu auf dem Holzweg.