Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Wie soll sich eine ganze Handvoll Leute einigen....:hmm:.....wenn es manchmal nicht einmal 2 Personen schaffen auf eine Ebene zu kommen ?

....Hauen würden sie sich .....im besten Fall einander die Finger brechen....:roll:

Gibt auch manchmal keine Lösung die für alle gut ist.....

Nach so vielen Jahren, mit doch relativ vielen Beteiligten, wovon ja manche nicht mehr im EF sind und derart viel zerschlagenem Porzellan und verhärteten Fronten, tatsächlich ein verdammt schwieriges Unterfangen. Ohne Mediator(en) wohl schier aussichtslos. Obwohl, einen Versuch wäre es sicher wert. Step bei step halt, wenn schon nicht alle auf einmal sich an einen Tisch setzen wollen/können.

auch wenns so gar net an meine adresse gerichtet ist ... aber an vorschlag hätt ich doch auch ... warum haut's euch net mal ALLE involvierten auf a packerl zaum und redets euch mal alles von der seele ... aber auch NUR die involvierten ... ich wär schon gespannt auf den darauffolgenden neustart, bei dem aber NICHTS mehr nachgetragen werden sollte

soda, und jetzt bin i eh wieda ruhig :undweg:

wer zahlt den die transporter für den papierkrieg..... beweise zitate etc. müssen mitgebracht werden um auch nachzulesen wer was wie warum weshalb geschrieben hat wieso es so war und ist wie es ist...alles zu kompliziert......

früher war alles besser......
nach ein paar ordentlichen raufereien gab ein paar mischungen spritzer oder bier und die leichen wurden im alkohol ertränkt..im keller vergraben hört sich ja nicht so toll an seit der eisbaronin

Ach, das waren noch Zeiten, als eine Handvoll Freunde, in die Welt zog, um gemeinsam Abenteuer zu bestehen. Wackere Recken und hübsche Maiden. Doch die Welt war grausam. Neid, Missgunst und Zwietracht wurden gesät.

Geh wo.........die Stuwer-Crew ist nur nach BA übersiedelt ;) .

Die Freunde fingen an, sich gegenseitig zu bekämpfen. Da und dort gab es Wunden, sogar schwer Verletzte. Doch statt Frieden zu schließen......
Und der Herr sah zu und war traurig..........Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen die verbliebenen Freunde noch heute. :cool:

Drum lasset uns beten:

Ich glaube an das Internet,
den Vater, den Allmächtigen,
den Schöpfer der Websites und anderen Klimbims.
Und an den Admin,
seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
durch den wir empfangen den Forumsgeist,
geschoren durch so manchen User,
gelitten unter so manchem Stammuser,
doch Du hast sie gekreuzigt, gesperrt und gelöscht.
Ich glaube an das Internet,
das heilige erotische Forum,
die Gemeinschaft der User,
das vergebliche Suchen nach Frieden,
Auferstehung der Gelöschten
und das ewige Streiten
Der Admin hat zu seinen Moderatoren gesagt : Regeln hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch.
Deshalb bitten wir : Herr Admin, schau nicht auf unsere Verstöße, sondern auf den Frieden deines Forums und schenke ihm nach deinem Willen, Einheit und Frieden. Die Regeln des Admin seien allezeit mit euch.

Amen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir treten nun aus dem Beichtstuhl aus und reichen uns die Hände.

Owa ned untas Rockal greifn! :nono:

Nach so vielen Jahren, mit doch relativ vielen Beteiligten, wovon ja manche nicht mehr im EF sind und derart viel zerschlagenem Porzellan und verhärteten Fronten, tatsächlich ein verdammt schwieriges Unterfangen. Ohne Mediator(en) wohl schier aussichtslos. Obwohl, einen Versuch wäre es sicher wert. Step bei step halt, wenn schon nicht alle auf einmal sich an einen Tisch setzen wollen/können.
und wozu? man mag sich nicht und fertig, ausserdem isses doch amüsanter die anfeindungen zu lesen als wie wenn alles friedefreudeeierkuchen wäre , ned wahr :mrgreen:

A bissl modifiziert find ich es alte Testament ja wesentlich passender ... :mrgreen:

"So sollt ihr alle Bewohner User vertreiben vor euch her und alle ihre Götzenbilder schweinischen Ava's und alle ihre gegossenen Bilder perversen Bilderthreads zerstören und alle ihre Opferhöhlen vertilgen Treffen schlechtmachen und sollt das Land Forum einnehmen und darin wohnen; denn euch habe ich das Land Forum gegeben, dass ihr´s in Besitz nehmen sollt ... Wenn ihr aber die Bewohner des Landes Forums nicht vor euch her vertreibt, so werden euch die, die ihr übrig lasst, zu Dornen in euren Augen werden und zu Stacheln in euren Seiten und werden euch bedrängen in dem Lande Forum, in dem ihr wohnt." (4. Mose 33, 52.55)

Zuletzt bearbeitet:
:applaus:...denn sein ist das Reich der Erotik und die Kraft, es zur Herrlichkeit zu führen, in alle Ewigkeit. Amen....Ehre sei dem Admin, den Usern und dem Forumsgeiste. Wie am Anfang, so auch jetzt und in alle Zeit und in Ewigkeit. Amen.(Bin allerdings AgnostikerIn)

:applaus:...denn sein ist das Reich der Erotik und die Kraft, es zur Herrlichkeit zu führen, in alle Ewigkeit. Amen....Ehre sei dem Admin, den Usern und dem Forumsgeiste. Wie am Anfang, so auch jetzt und in alle Zeit und in Ewigkeit. (S)Amen.(Bin allerdings AgnostikerIn)

:mrgreen:

@steirer

Die rhetorische Überlegenheit ist nur eine Frage der investierten Zeit. Sich im Forum von anderen in seinem Schreibstil und seiner Ausdrucksweise abzuheben ist keine Kunst. Diese Tatsache auf einer Onlineplattform überhaupt zu erwähnen ist meiner Meinung nach ein Zeichen für einen Mangel an Argumenten. (Hier und in jedem anderen Kontext ebenso)

A bissl modifiziert find ich es alte Testament ja wesentlich passender ... :mrgreen:

"So sollt ihr alle Bewohner User vertreiben vor euch her und alle ihre Götzenbilder schweinischen Ava's und alle ihre gegossenen Bilder perversen Bilderthreads zerstören und alle ihre Opferhöhlen vertilgen Treffen schlechtmachen und sollt das Land Forum einnehmen und darin wohnen; denn euch habe ich das Land Forum gegeben, dass ihr´s in Besitz nehmen sollt ... Wenn ihr aber die Bewohner des Landes Forums nicht vor euch her vertreibt, so werden euch die, die ihr übrig lasst, zu Dornen in euren Augen werden und zu Stacheln in euren Seiten und werden euch bedrängen in dem Lande Forum, in dem ihr wohnt." (4. Mose 33, 52.55)

es gibt keinen gott....da hätt es auch hingepasst...vl .solltest die bibel mal in die jetztzeit übersetzen..

ps: biba butzemann...solltest jetzt echt rausnehmen...der bibelübersetzer bietet sich an

Wenn man aus seinem Herzen eine Mördergrube macht, sich wie ein Igel zusammenrollt, die Stacheln aufstellt und lieber verletzt, um nicht (mehr) selbst verletzt zu werden, ist einem das egal. Selbstschutz.

Doch wie aus dem Hamsterrad wieder rauskommen? :hmm:

Was ist das für ein Schutz, wenn ich mich selbst dabei isolier? :hmm:

Für mich wärs watscheneinfach.........aber ich bin halt leider nur der Hofnarr. :roll:
Da ist halt das eigene Urteilsvermögen gefragt. Wie lange könnts dauern, mit einer bestimmten Strategie, ans Ziel zu kommen. Stiefel ich schon geraume Zeit im Kreis oder auf der Stelle herum, na dann muß ich was ändern.
Und nur, daß man sich gegenseitig Sachen an den Kopf wirft, ändert gar nix. Hat was Kleinkindhaftes - spätestens nach der 50ten Wiederholung.
Ständig mit Kraftausdrücken bringt auch nix, hat was Animalisches - schon nach dem ersten Mal.
Gegenseitiges Ignorieren bringt auch nix - den Mut und die Ausdauer hat keiner.
Ich würd zugeben, daß ich Stunk gebaut hab (auch wenns dem nicht so wär), mich dafür entschuldigen (auch wenns mir widerstreben würde) und mir beim nächsten, provokanten Posting auf die Finger klopfen, von 1000 rückwärtszählen (wenns mir auch das Herz rausreißen würd - eh wurscht, eine Nacht drüber schlafen und es wächst eh wieder nach) und den Poster fragen, obs ihm/r eh supi geht.

An alle, die jetzt in die Tasten hauen wollen.........das hätt ich mim RH auch geschafft, wenns wenigstens in einem destruktiven Dialog, mit mir, geblieben wär. :mrgreen:

Nau .. ? Möchtest auch noch bissi in die Kabarett Vorstellung involviert werden .. ? Wenigstens mit einer klitzekleinen Statistenrolle ... ?

That´s it.........schreiben wir ein Stück und für den Reinerlös bekommt der Admin ein neues Zauberkastl, das was uns schneller macht :daumen: .

da ist viel gscheiter, wenn sich alle auf inaktiv stellen lassen, und über den petseit kommunizieren:cool:

Auf die freudige Annahme des Vorschlags freu ich mich schon...........:haha:

:shock: na bitte ned .... da krieg ich wieder kreuzschmerzen von dem vielen bücken ..... :mrgreen:

Ich hätt ein Klappstockerl mit drei Stufen - reichts?

....Wie soll sich eine ganze Handvoll Leute einigen....:hmm:.....wenn es manchmal nicht einmal 2 Personen schaffen auf eine Ebene zu kommen ?

Ja, die Eigenschaft, sich auf seine Zähennägel reduzieren zu können und sich auch dementsprechend wichtig zu fühlen, ist schon toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

wenn man sich einigen WILL schafft mans immer, egal ob zu zweit oder zu mehrt

Genau.......oder man ignoriert sich halt total - ist natürlich auch eine Option.

Ohne Mediator(en) wohl schier aussichtslos.

. Step bei step halt, wenn schon nicht alle auf einmal sich an einen Tisch setzen wollen/können.

Vernünftige Erwachsene sollten schon ohne Mediator auskommen.

Wäre auch eine Lösung.

Ich finde es aber schön, dass sich Personen, denen meine Meinung nicht gefällt, gleich selbstständig aus der Friendslist löschen...

:winke: billie

Hab's grad im andern Thread g'schrieben und um nochmal die Bibel zu verwenden ... "Stein, plumps und so weiter" ... ;)

In jeden von uns steckt a klan's Arschloch was halt ab und zu rauskommt. Also ned immer nur auf an hinpecken ... :nono:

Und wenn ich mich an so manche Tratscherein im real life, die schon oft in's ausrichten abdriften erinnere, find ich's ned so sonderlich dramatisch wenn einer halt im Forum schreibt was Sache ist ... ;)

Weil nur auf'n Steirer hinhauen und dabei die eigene Haustür ausser Acht lassen kann's auf Dauer auch ned sein. Jeder hat in irgend einer Form Dreck am Stecken ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben