Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oxi .... Ich bin Erschüttert :shock: .... das hat ja schon fast .... Tiefe :cool:

LG Bär

aba wo, des is logisch, man braucht nur ständig seine ansichten, von andren meinungen abweichend, beharrlich vertreten, schon hast deinen freundeskreis manchen gibt dass berge, um nicht zu behaupten, dass für einige sowas zu einer lebensaufgabe werden kann :mrgreen:

dann braucht man es auch nicht unbedingt so hervorheben - jeder hat in irgendeinem Bereich besondere Qualitäten und Fähigkeiten - damit zu protzen ist meiner Ansicht nach unangebracht

:daumen: Die einen haben halt einen hohen IQ, der von anderen ist halt a bisserl geringer, dafür haben sie einen höheren EQ.:mrgreen:

Die einen haben halt einen hohen IQ, der von anderen ist halt a bisserl geringer, dafür haben sie einen höheren EQ.
Aber leider auch nur im Idealfall, manu... :cool: Bei so Vielen - gerade hier im virtuellen Bereich - vermisse ich leider Beides. Und das trotz intensivster Suche nach Positivem ... :cry:

...... Ich nehme zur Kenntnis, dass Dir und offenbar auch dem alex.at an einem friedlichen Nebeneinander nicht gelegen ist - soll sein, ist mir auch recht. .....

:mauer:

Jetzt fordere ich dich nochmals auf, endlich Stellen zu zitieren, wo ich dich persönlich angegriffen oder beleidigt habe! Das wirst nicht schaffen. :lehrer:

Im Gegenteil. DU hast 2007 begonnen "Rundumschläge" anzubringen und ich verweise da auf diesen Thread:

http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/neuzugaenge-beim-jour-fixe-o-ae.45013-seite3#post733472

Du scheinst vergesslich zu sein, deswegen führe dir auch noch mal meine, ich glaube sehr konziliante, Antwort zu Gemüte:

http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/neuzugaenge-beim-jour-fixe-o-ae.45013-seite3#post733494

Was war damals der Auslöser? War es, dass die Frau, der du jahrelang hinterher hecheltest wie ein kurzatmiger Dackel, und für deren körperlich Zuwendung du zahlen musstest, dir nicht ins traute Heim als Partnerin folgen wollte? Sondern zu ihrer SM-Neigung stand und zu ihrer Liebe zu einer anderen Frau? :hmm:

Hast du deswegen alle anderen, die sich gut mit den beiden verstanden oder deinen "Gesichtsverlust" (glaube ich eh´ nicht, dass es wer anderer außer dir so gesehen hat.... :roll:) miterlebten, mit deinem moralischen Bann belegt und bei jeder sich bietenden Gelegenheit als "geschädigt" hingestellt? :confused:

Bin ich auch deswegen bei dir besonders zum Feindbild geworden, weil ich früher stets einer der Rädelsführer war wenn es um Real-Treffen und wilden, hemmungslosen Spaß ging? Oder weil ich jetzt offen zur Freundschaft mit Mike stehe, der aus seiner Moderatorenzeit dir paar mal virtuell auf die Finger klopfte?

Ich habe mich mit dir früher ganz gut unterhalten können - auch wenn wir unterschiedliche Ansichten hatten. Heute ist das Bild dass du abgibst nicht das eines "Watschenmanns" (mir ist klar, diese Opferrolle würde besser zu deiner Strategie passen :mrgreen: ) - nein - für viele hier - die dich auch persönlich kennen - bist durch deine Art zu einer (tragischen) Figur geworden. :p Sorry 2 say .....

...... Dann landet Ihr beiden eben auf der Ignore. .....

:cool:

Das empfehle ich in meiner Signatur schon seit vielen Jahren. :winke:

...... Ich streite nicht mehr.

Ich streite auch nicht. Ich stelle nur fest oder kommentiere. Du lieferst auch genügend Vorlagen:

steirer, du fühlst dich als ständiges opfer, ohne dir bewusst zu machen, dass du seit jahren auf alles drauf haust was dir grad nicht unter die nase passt....

:daumen:

Auch dazu passt ja mein Link oben ganz gut.....

Besser intolerant als humorlos .....

Ja - du bist stets als humorvolle Stimmungskanone wahrgenommen worden. Oder nennt man das "versteckten Humor"? :confused:

....
Und ja ..... ich stehe auch zu meiner Intoleranz.....

Nein - das hätte ich bei dir nie gedacht! So was auch! :p

Tolleranz gibt es hier ohnehin jede Menge.

Oh Volk, höre die Worte des Großmeisters der Tolleranz. :haha:

:daumen: Die einen haben halt einen hohen IQ, der von anderen ist halt a bisserl geringer, dafür haben sie einen höheren EQ.:mrgreen:

Wobei ich mich seit Ewigkeiten frag, was nur um Himmels Willen so schwer sein kann (im Umgang mit anderen Zeitgenossen)........ich kann nur so ein Entgegenkommen erwarten, welches ich vorher schon mal entgegengebracht habe (genauso wie beim Respekt = Bringschuld) - das ist die Grundlage eines jeden ernstgemeinten Dialogs.
Der Arsch, mit dem ich gerade vorher jemanden ins Gesicht gefahren bin, kommt, mit Sicherheit, postwendend und frontal retour.

Im Gegenteil. DU hast 2007 begonnen "Rundumschläge" anzubringen und ich verweise da auf diesen Thread:
kinder wie die zeit vergeht :mrgreen:

aba wo, des is logisch, man braucht nur ständig seine ansichten, von andren meinungen abweichend, beharrlich vertreten, schon hast deinen freundeskreis manchen gibt dass berge, um nicht zu behaupten, dass für einige sowas zu einer lebensaufgabe werden kann :mrgreen:

hab ich...................recht.................oder hab ich recht :lol:

... Das Spiel mit der gezielten Provokation kenne ich noch sehr gut vom Verweigerer.
Mit mir kann man das nicht spielen. ;)
Ach, das waren noch Zeiten, als eine Handvoll Freunde, in die Welt zog, um gemeinsam Abenteuer zu bestehen. Wackere Recken und hübsche Maiden. Doch die Welt war grausam. Neid, Missgunst und Zwietracht wurden gesät. Die Freunde fingen an, sich gegenseitig zu bekämpfen. Da und dort gab es Wunden, sogar schwer Verletzte. Doch statt Frieden zu schließen, und Neid, Missgunst und Zwietracht aus ihren Herzen zu verbannen, fanden sie Gefallen an ihrem Tun. Und zogen weiter in die Welt hinein, um auch anderen die Saat von Neid, Missgunst und Zwietracht zu überbringen. Und der Herr sah zu und war traurig, was die Saat von Neid, Missgunst und Zwietracht aus der Handvoll Freunde gemacht hatte. Er schickte Blitz und Donner, um die Saat von Missgunst, Neid und Zwietracht zu vernichten. Doch durch seine Traurigkeit war sein Blick verschleiert und Blitz und Donner vernichteten nur einen Teil der Saat. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen die verbliebenen Freunde noch heute. :cool:

Ach, das waren noch Zeiten, als eine Handvoll Freunde, in die Welt zog, um gemeinsam Abenteuer zu bestehen. Wackere Recken und hübsche Maiden. Doch die Welt war grausam. Neid, Missgunst und Zwietracht wurden gesät. Die Freunde fingen an, sich gegenseitig zu bekämpfen. Da und dort gab es Wunden, sogar schwer Verletzte. Doch statt Frieden zu schließen, und Neid, Missgunst und Zwietracht aus ihren Herzen zu verbannen, fanden sie Gefallen an ihrem Tun. Und zogen weiter in die Welt hinein, um auch anderen die Saat von Neid, Missgunst und Zwietracht zu überbringen. Und der Herr sah zu und war traurig, was die Saat von Neid, Missgunst und Zwietracht aus der Handvoll Freunde gemacht hatte. Er schickte Blitz und Donner, um die Saat von Missgunst, Neid und Zwietracht zu vernichten. Doch durch seine Traurigkeit war sein Blick verschleiert und Blitz und Donner vernichteten nur einen Teil der Saat. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen die verbliebenen Freunde noch heute. :cool:

deine stärke ist ein wahnsinn ;)

Ich bin euch die streiterei echt ein bissl neidig, fuer mich ist das hier nur ein forum, spassig, informativ...
Aber bei manchen muessen sich da ja echte dramen abgespielt haben...

Ja, okay. Aber ist denn das schlecht um jeden Preis? Kann ich jemanden denn nicht ablehnen, der mir sagt, dass ich kein Rückgrat habe?

doch, kannst du :cool: ändert aber nix daran das du keines hast und dir auch keines mehr wachsen wird :lol:

Wenn Alexandra den Verweigerer ablehnt, weil er sie beleidigt - warum soll dann ich sie nicht ablehnen können, wenn sie mich beleidigt?

tuts immer noch soo weh das des arme bubi jetzt nimmer da ist? und ich dachte die zeit heilt wunden :hmm:

:mrgreen:

Da fehlt mir irgendwie die Logik dahinter.

tja, manchen wird sie sie wohl nie erschliessen ... :roll:

......Was mir allein schon auf Grund meiner sprachlichen Überlegenheit ein Leichtes wäre,

sprachlich überlegen? du mir? :haha: :haha:
das einzige das du besser kannst als ich. ist die rächtsschreibhung :cool:

sonst aber schon gar nix :)

Wobei ich mich seit Ewigkeiten frag, was nur um Himmels Willen so schwer sein kann (im Umgang mit anderen Zeitgenossen)........ich kann nur so ein Entgegenkommen erwarten, welches ich vorher schon mal entgegengebracht habe (genauso wie beim Respekt = Bringschuld) - das ist die Grundlage eines jeden ernstgemeinten Dialogs.
Der Arsch, mit dem ich gerade vorher jemanden ins Gesicht gefahren bin, kommt, mit Sicherheit, postwendend und frontal retour.

Wenn man aus seinem Herzen eine Mördergrube macht, sich wie ein Igel zusammenrollt, die Stacheln aufstellt und lieber verletzt, um nicht (mehr) selbst verletzt zu werden, ist einem das egal. Selbstschutz.
Weil alle so gemein sind, bin ich auch gemein. Und weil ich so gemein bin, sind die anderen es wieder. Und ich hab meine Rechtfertigung, weiterhin gemein zu bleiben, weil ja eh alle auch gemein zu mir sind. Die, sich selbst erfüllende Prophezeiung. Doch wie aus dem Hamsterrad wieder rauskommen? :hmm:

Ich bin euch die streiterei echt ein bissl neidig, fuer mich ist das hier nur ein forum, spassig, informativ...
Aber bei manchen muessen sich da ja echte dramen abgespielt haben...

:daumen: Haben sich abgespielt....aber nicht nur für einen. Wurden wohl nie wirklich aufgearbeitet.
:hmm: Der Besorger kennt mich zwar nicht visuell's aber wenn'st meinst, dass er das so gemeint hat, will ich nicht widersprechen...ein Gerippe bin ich ja wirklich nicht. :mrgreen:

:daumen: Haben sich abgespielt....aber nicht nur für einen. Wurden wohl nie wirklich aufgearbeitet.
:hmm: Der Besorger kennt mich zwar nicht visuell's aber wenn'st meinst, dass er das so gemeint hat, will ich nicht widersprechen...ein Gerippe bin ich ja wirklich nicht. :mrgreen:

Dann wirds zeitfür einen badmanu photothread...
Ev hilft der auch gegen die langeweile....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben