...... Ich nehme zur Kenntnis, dass Dir und offenbar auch dem alex.at an einem friedlichen Nebeneinander nicht gelegen ist - soll sein, ist mir auch recht. .....
Jetzt fordere ich dich nochmals auf, endlich Stellen zu zitieren, wo ich dich persönlich angegriffen oder beleidigt habe! Das wirst nicht schaffen.
Im Gegenteil.
DU hast 2007 begonnen "Rundumschläge" anzubringen und ich verweise da auf diesen Thread:
http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/neuzugaenge-beim-jour-fixe-o-ae.45013-seite3#post733472
Du scheinst vergesslich zu sein, deswegen führe dir auch noch mal meine, ich glaube sehr konziliante, Antwort zu Gemüte:
http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/neuzugaenge-beim-jour-fixe-o-ae.45013-seite3#post733494
Was war damals der Auslöser? War es, dass die Frau, der du jahrelang hinterher hecheltest wie ein kurzatmiger Dackel, und für deren körperlich Zuwendung du zahlen musstest, dir nicht ins traute Heim als Partnerin folgen wollte? Sondern zu ihrer SM-Neigung stand und zu ihrer Liebe zu einer anderen Frau?
Hast du deswegen alle anderen, die sich gut mit den beiden verstanden oder deinen "Gesichtsverlust" (glaube ich eh´ nicht, dass es wer anderer außer dir so gesehen hat....
) miterlebten, mit deinem moralischen Bann belegt und bei jeder sich bietenden Gelegenheit als "geschädigt" hingestellt?
Bin ich auch deswegen bei dir besonders zum Feindbild geworden, weil ich früher stets einer der Rädelsführer war wenn es um Real-Treffen und wilden, hemmungslosen Spaß ging? Oder weil ich jetzt offen zur Freundschaft mit Mike stehe, der aus seiner Moderatorenzeit dir paar mal virtuell auf die Finger klopfte?
Ich habe mich mit dir früher ganz gut unterhalten können - auch wenn wir unterschiedliche Ansichten hatten. Heute ist das Bild dass du abgibst nicht das eines "Watschenmanns" (mir ist klar, diese Opferrolle würde besser zu deiner Strategie passen
) - nein - für viele hier - die dich auch persönlich kennen - bist durch deine Art zu einer (tragischen) Figur geworden.
Sorry 2 say .....
...... Dann landet Ihr beiden eben auf der Ignore. .....
Das empfehle ich in meiner Signatur schon seit vielen Jahren.
...... Ich streite nicht mehr.
Ich streite auch nicht. Ich stelle nur fest oder kommentiere. Du lieferst auch genügend Vorlagen:
steirer, du fühlst dich als ständiges opfer, ohne dir bewusst zu machen, dass du seit jahren auf alles drauf haust was dir grad nicht unter die nase passt....
Auch dazu passt ja mein Link oben ganz gut.....
Besser intolerant als humorlos .....
Ja - du bist stets als humorvolle Stimmungskanone wahrgenommen worden. Oder nennt man das "versteckten Humor"?
....
Und ja ..... ich stehe auch zu meiner Intoleranz.....
Nein - das hätte ich bei dir nie gedacht! So was auch!
Tolleranz gibt es hier ohnehin jede Menge.
Oh Volk, höre die Worte des Großmeisters der To
lleranz.