W
Gast
(Gelöschter Account)
schon ein wenig überheblich, oder?????
NEIN... NIEMALS...
Wie kommst du nur auf so etwas???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was erdreiste ich mich auch, gell
Was mir allein schon auf Grund meiner sprachlichen Überlegenheit ein Leichtes wäre
dann braucht man es auch nicht unbedingt so hervorheben - jeder hat in irgendeinem Bereich besondere Qualitäten und Fähigkeiten - damit zu protzen ist meiner Ansicht nach unangebracht
jeder hat in irgendeinem Bereich besondere Qualitäten und Fähigkeiten
Eben Ich erzähle ja auch ned ständig wie groß meiner ist ...
das blunzngröstl zahl ich dir.
Ambivalent.Ich reagiere halt anders, als erwartet und nehme meinem Kontrahenten dadurch den Wind aus den Segeln....außer ich will, aus purer Lust daran, wirklich streiten. Wie siehst du das?
Ambivalent.
Grundsätzlich habe ich keine festgelegte "Strategie", ich entscheide das von Fall zu Fall. Nach den Kriterien wer-wie-warum, und dem entsprechend verhalte ich mich. Sehr oft reagiere ich gar nicht darauf, in vielen Fällen eher halbherzig, pro forma quasi, und manchmal setz' ich mich halt darauf. Speziell dann, wenn es gilt, eine argumentierte Überzeugung zu verteidigen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich erstens ned so schnell beleidigt bin, das wäre bei meiner eigenen Gangart gar nicht opportun, und dass ich zweitens im Forum ohnehin so gut wie nie wirklichen Beleidigungen ausgesetzt bin. Hin und wieder wird's halt etwas rauer, aber alles kein Problem.
Da ist dieser Thread ja die Ausnahme. Es ist eine besondere Situation, wenn man sich andauernd einer abgesprochenen Mehrheit gegenüber sieht, und wenn die Beleidigungen bewusst verletzen sollen. Allerdings wird die Situation dadurch entschärft, dass die Motivation dahinter leicht zu durchschauen ist. Und da werde ich dann sehr kalt und gelassen. Das Spiel mit der gezielten Provokation kenne ich noch sehr gut vom Verweigerer.
Mit mir kann man das nicht spielen.
da siehst mal wieder, um was es manchen eigentlich geht
Tendenz zur Kurzgeschichte?Eben Ich erzähle ja auch ned ständig wie groß meiner ist ...