K
Gast
(Gelöschter Account)
hob i des scho wieda gmochtMach I, wennst mim Verwässern fertig bist.
böse hex böse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hob i des scho wieda gmochtMach I, wennst mim Verwässern fertig bist.
Kimmst glei aufn Scheiterhaufn. Fake oder ned.böse hex böse
hob i des scho wieda gmocht
böse hex böse
i fake da glei oaneKimmst glei aufn Scheiterhaufn. Fake oder ned.
hey grüsse an euch alle da draussen!!
kann euch in eurer diskussion nur zustimmen - wer interessiert ist an viel viel spass - bitte melden bei mir!!! machen wir richtig party
suuuuupaaaaa, die lösung aller probleme in diesem fred
Lass ihm doch seinen Versuch, die Damenwelt auf ihn aufmerksam zu machen.
was ned wo probiert wird um an einen stich zukommen
.... Na ja.......eine Offensive oder auch eine Gegenoffensive, darf sich nie auf Mitstreiter stützen. Schön wenns Unterstützung gibt aber darauf verlassen würd ich mich nie. Man muß eher noch einkalkulieren, daß die gegnerische Seite unerwartete Unterstützung bekommt...
.... kann euch in eurer diskussion nur zustimmen - wer interessiert ist an viel viel spass - bitte melden bei mir!!! machen wir richtig party
Bienenstock!! amal goschert sein - und dann gibt's viele Stiche! .... und dann is a glei im EF nimmer fad....
Sorry aber jetzt muss ich lachen. Das bringt hier leider gar nichts
Hast mich (bis auf eine einzige Ausnahme vielleicht ) schon einmal anders er erlebt
Warum soll das nix bringen? Ich kann trotzdem Jedem in die Augen schauen und bin mit niemand verkracht.
Ich bin nicht anders, nicht feiger, nicht mutiger, nicht besser, nicht schlechter - nur meine Methode ist eine andere
Du bist ein Knuddelbär Will dich wieder knuddeln. Du bist einfach ein ruhiger, lustiger und sympathischer Knuddelbär
Knuddelbär kommt gleich nach bester Freund tät ich mal sagen ...
Und du wirst gleich mit geknuddelt
Männer wollen ned knuddelt werden sondern vögeln, so schauts aus ...
Nori, Nori ... diese fast schon militärischen Ausdrucksweise .... stimmt mich soooo Nachdenklich
Ne NoriKnudelbär ist mein Bruderherzilein
Und du wirst gleich mit geknuddelt. Alle die hier streiten und diskutieren werden von mir bis zum Umfallen geknuddelt. und aus