Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey grüsse an euch alle da draussen!!

kann euch in eurer diskussion nur zustimmen - wer interessiert ist an viel viel spass - bitte melden bei mir!!! :) machen wir richtig party

:daumen: suuuuupaaaaa, die lösung aller probleme in diesem fred :mrgreen:

Ich bin mehr oder wenig neu hier,kann mir bis jetzt noch keine meinung bilden ?!?!?!?!

was ned wo probiert wird um an einen stich zukommen :mrgreen:

.... Na ja.......eine Offensive oder auch eine Gegenoffensive, darf sich nie auf Mitstreiter stützen. Schön wenns Unterstützung gibt aber darauf verlassen würd ich mich nie. Man muß eher noch einkalkulieren, daß die gegnerische Seite unerwartete Unterstützung bekommt...

Nori, Nori ... diese fast schon militärischen Ausdrucksweise .... stimmt mich soooo Nachdenklich :shock:;):mrgreen:

.... kann euch in eurer diskussion nur zustimmen - wer interessiert ist an viel viel spass - bitte melden bei mir!!! :) machen wir richtig party

Sicher ..... Ich frag mich grad' :hmm:.... ob's dann 5 Jahre nach der "Party" dann auch noch hier "Aufarbeiten", Wer damals Was Befunden, Gesagt, Getuschelt .... Hinterücks Gemailt, telefonisch Kommuniziert, Gedacht, Bestritten und Andernorts vermerkt hat - welche Allianzen sich gefunden und leidenschaftliche "Feindschaften" seit dem gepflegt werden.

Es scheint nicht einfach. :mrgreen::haha:

Bienenstock!! amal goschert sein - und dann gibt's viele Stiche! :lehrer: .... und dann is a glei im EF nimmer fad.... :mrgreen:

Aye .... virtueller Stachellängenvergleich :cool:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber jetzt muss ich lachen. Das bringt hier leider gar nichts

Hast mich hier (bis auf eine einzige Ausnahme vielleicht :mrgreen: ) schon einmal anders erlebt (oder gar im RL)?
Warum soll das nix bringen? Ich kann trotzdem Jedem in die Augen schauen und bin mit niemand verkracht.
Ich bin nicht anders, nicht feiger, nicht mutiger, nicht besser, nicht schlechter - nur meine Methode ist eine andere ;) . :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast mich (bis auf eine einzige Ausnahme vielleicht ) schon einmal anders er erlebt

Du bist ein Knuddelbär :mrgreen: Will dich wieder knuddeln. Du bist einfach ein ruhiger, lustiger und sympathischer Knuddelbär :mrgreen:

Warum soll das nix bringen? Ich kann trotzdem Jedem in die Augen schauen und bin mit niemand verkracht.
Ich bin nicht anders, nicht feiger, nicht mutiger, nicht besser, nicht schlechter - nur meine Methode ist eine andere

Du sprichst kluge Worte mein Freund ... :daumen: Bin selber leider noch ned so weit, da ich mir es virtuelle stänkern hin und wieder nach wie vor ned verkneifen kann, muss ich hin und wieder halt im RL dann selbiges gradbügeln. Sollt ich aber weiter dran arbeiten, ist nämlich voll für'n Hugo sich's, mit ansich eh lässigen Leuten, wegen ein paar virtueller Blödheiten zu verscherzen ... :roll: Und wenn ich wen überhaupt ned mag, dann mag ich ohnehin kan realen Kontakt.

Knuddelbär kommt gleich nach bester Freund tät ich mal sagen ...

Ne NoriKnudelbär ist mein Bruderherzilein :mrgreen:

Und du wirst gleich mit geknuddelt. Alle die hier streiten und diskutieren werden von mir bis zum Umfallen geknuddelt. und aus :mrgreen:

Männer wollen ned knuddelt werden sondern vögeln, so schauts aus ...

Das kommt nach dem Knuddeln und dies dann anständig damit Mann nimmer stehen kann ;)

SORRY FÜRS VERWÄSSERN

Nori, Nori ... diese fast schon militärischen Ausdrucksweise .... stimmt mich soooo Nachdenklich

Keine Sorge, Bär :) .
So, wie man friedliche Sachen für den Krieg umadaptieren kann, gehts auch umgekehrt ;) .
Das Wichtigste bei jeder Kriegsführung ist doch, die totale Vernichtung des Feindes oder zumindest das Hebeiführen, seiner absoluten Handlungsunfähigkeit. Das ist auch mein Ziel.
Nur daß meine Feinde nix menschliches an sich haben: Ignoranz, Trübsal, Müßiggang, Haß, Frust, Misanthropie.....und wie sie noch alle heißen. Doch meine Energie ist schier grenzenlos :daumen: .

Kleiner Buchtipp: Sun Tsu / Die Kunst des Krieges / Nikol-Verlag

Ne NoriKnudelbär ist mein Bruderherzilein :mrgreen:
Und du wirst gleich mit geknuddelt. Alle die hier streiten und diskutieren werden von mir bis zum Umfallen geknuddelt. und aus :mrgreen:

Siehst, weil ich nicht herumstreit, hast mich noch nieschon lang nimmer gevögeltknuddelt :shock: .
:hmm:
Ich überleg grad........vielleicht bringts streiten doch :mrgreen: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben