Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder für sich selber. die grenzen zeiht jeder für sich selber

Sollte man meinen..

was bei überschreiten dieser von anderen, ihm/ihr jedoch nocht das recht gibt über andefre zu urteilen oder diese "verbessern" zu wollen.

Ja, ich versteh schon was du meinst, ist es aber nicht so und nennen wir das Kind beim Namen, Sympathie eine große Rolle spielt? Egal was ein gewisser User schreibt, wenn du ihn liest, hast quasi ''scho gfress'n'' und ich nehme mich da nicht aus. Manche kann ich einfach nicht haben.

Amore

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann nicht von der Hand weisen, dass Sympathie eine große Rolle spielt. Einige werden eben gleicher als gleich behandelt. Das dürfte überall so sein. ;) Und ist auch menschlich. Denn hier arbeiten ja keine Maschinen.

@Franzl: ich kenne dein Posting natürlich schon lange und finde deine letzten Absätze nach wie vor herablassend - das nur am Rande und meine persönliche Meinung/Interpretation. Ich finde die Art wie du hier Schmutzwäsche wäschst nicht in Ordnung. Du hast dich rausgehalten aus Disussionen mit dem Steirer und so haben sich auch User aus Diskussionen mit dir rausgehalten. Auch ist es prinzipiell nicht o.k. ein internes Posting hier reinzustellen. Normalerweise ein Fall für Rotstift und Warnung hinterher - und so werde ich es auch halten, wenn du noch mehr internes auspackst.

Mir gefällt das, weil man allenfalls eine Leiche im Keller hätte vermuten können, nach diesem Statement ist doch eher ein Massengrab zu vermuten/befürchten.

Herablassend find ichs auch nicht, es ist wohl nur direkter als manch anderes, was sich wohl sonst im Untergrund abspielt oder abspielte.

Besser intolerant als humorlos

Boah, wie unsymphatisch! Dies ist genau der Grund, warum wir vor ein paar Monaten so aneinander geraten sind... Und wie ich jetzt sehe, stehe ich ja gar ned alleine auf weiter Flur, nur haben damals alle den Schwanz eingezogen...

Boah, wie unsymphatisch! Dies ist genau der Grund, warum wir vor ein paar Monaten so aneinander geraten sind... Und wie ich jetzt sehe, stehe ich ja gar ned alleine auf weiter Flur, nur haben damals alle den Schwanz eingezogen...

Ich habe zwar auch meine Erfahrungen mit gewissen Herrschaften, aber ich nehme mich selbst und vor allem diejenigen nicht allzu ernst, weil deren Intoleranz mit Humorlosigkeit meist übereinstimmt. Bedauerlich ist nur, dass dadurch an sich sehr erfreuliche Zeitgenossen aus diesem Forum vertrieben wurden....

:hmm: :hmm:
....................allmählich frag' ich mich, was sich die Leutln so alles von einem erotischen erotisierenden (aber auch de-erotisierenden ;) ) Forum alles erwarten???
Das tolle Leben und die ideale Welt, das bzw die sie draußen nicht finden oder nicht schaffen??

Es ist Fun, es ist Interessant, es ist Lehrend und manchmal belehrend, es erzählt so viel über die Buntheit des Lebens......

ABER ES IST NUR EIN FORUM - und wenn man den Stecker rauszieht und den Speicher vorher löscht............. ;)

:hmm:
Die wahren Abenteuer sind im Kopf - ganz offensichtlich ;) :mrgreen: Denn wären sie dorten nicht, was tät ma dann?

........sorry - a wenn's vielleicht nit passt, aber das hab ich mir jetzt spontan von der Leber runterschreiben müssen. Denn die soll ja heut noch a guats Glaserl Wein mit Lust und an der Seite meiner geliebten Frau verdauen können..... ;)

Bedauerlich ist nur, dass dadurch an sich sehr erfreuliche Zeitgenossen aus diesem Forum vertrieben wurden....

ich denke das sich virtuell niemand vertreiben hat lassen, die entscheidung treffen schon die meisten für sich selbst, ausser die die eben gegen Forenregeln verstossen haben

ABER ES IST NUR EIN FORUM - und wenn man den Stecker rauszieht und den Speicher vorher löscht............. ;)

Ein Forum konnte mir bereits in einigen Lebenslagen helfen. Unterschiedliche Charaktere werden angetroffen, welche einem bei der nötigen Ernsthaftigkeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ob Beratschlagung beim Kauf der richtigen Klimaanlage, Umgang mit Liebeskummer, Entfernen von Flecken... Sahnehäubchen sind dann solche Ereignisse, in denen der virtuelle Freund zu einem realen wird.

Hält man sicher länger einem Ort im Internet auf, verschmilzt beides irgendwie.

Trotz einiger Querelen halte ich diesen Austausch für äußerst bereichernd, lehrend, amüsant, zusammenschweißend. Woher hätte ich sonst das Wort "Virilität" aufgeschnappt... ;)

prinzipiell isses wurscht, welches thema ein forum behandelt. idioten hats gegeben, gibts und wirds immer geben. meiner erfahrung nach sind immer 2 gruppen: die, mit denen man einen stammtisch veranstalten kann, weil spass, unterhaltung, plaudern, und die, mit denen man nie einen stammtisch machen kann, weil, rechthaberisch, intollerant, humorlos. solche hats seinerzeit 2001 im yahoo chat schon gegeben, und solche gibts hier im erotikforum. aber der kelch der meinungsverschiedenheiten zieht spurlos an mir vorrüber, admin sei dank, die igno funktion :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: Besser ablehnend und feindselig, als humorlos? DAS kann doch nicht dein Ernst sein?

Meiner Meinung nach, kann man nicht misanthropisch-aggressive Tendenzen haben und mit Humor gesegnet sein. Denn die Lebensfreude und dieLebensbejahung ernähren den Humor und erst die Philanthropie macht den gegebenen Humor für andere zugänglich.
Außer man ist ein echt guter Schauspieler........der wird aber früher oder später enttarnt, da er ja nicht aus seiner Haut fahren kann. ;)

Und wie ich jetzt sehe, stehe ich ja gar ned alleine auf weiter Flur, nur haben damals alle den Schwanz eingezogen...

Na ja.......eine Offensive oder auch eine Gegenoffensive, darf sich nie auf Mitstreiter stützen. Schön wenns Unterstützung gibt aber darauf verlassen würd ich mich nie. Man muß eher noch einkalkulieren, daß die gegnerische Seite unerwartete Unterstützung bekommt ;) . Doch wenn man ruhig und sachlich argumentiert, immer höflich bleibt und eins nach dem Anderen abarbeitet, seh ich da überhaupt kein Problem.

Doch wenn man ruhig und sachlich argumentiert, immer höflich bleibt und eins nach dem Anderen abarbeitet, seh ich da überhaupt kein Problem.

Sorry aber jetzt muss ich lachen. Das bringt hier leider gar nichts. Und ich bin wieder still. :lol:

:undweg:

Sorry aber jetzt muss ich lachen. Das bringt hier leider gar nichts. Und ich bin wieder still.

kein wunder, wenn man an alten zeiten denkt, da gibts schwanzlose die sogar nach einem blödsinn den schwanz einziehen und nur bei einem 4 augengespräch die wahrheit sagen..

wieso bringts nichts....weil ein selbsteingeständnis für die meisten noch dazu vor publikum einer selbstkastration gleichkommt....oder wie schon mal wer geschrieben hat....dazu brauchts halt Eier

vita

Sicherlich gehen auch manchmal die Pferde mit einem durch. Internetfreunde, die einen länger kennen, wissen das richtig zu deuten.

Ich kann z. B. jemandem schreiben "Hau Di über die Häuser! :lol:" und dabei ist ein Running Gag gemeint. Außenstehende fassen das vielleicht falsch auf, werden aufmerksam und kritisieren diese Ausdrucksweise.

Leicht is es jedenfalls ned, übers Internet richtig herüberzukommen.

Siehe hier.

Zu oberst sollte Respekt und ein tolerierendes Verhalten dem Gesprächspartner gegenüber an erster Stelle stehen.

hey grüsse an euch alle da draussen!!

kann euch in eurer diskussion nur zustimmen - wer interessiert ist an viel viel spass - bitte melden bei mir!!! :) machen wir richtig party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben