- Reaktionen
- 40.507
- Checks
- 3
rüder Rüde???..Und nun.... geh ich weiter und mach das, was ich am besten kann... an Dodl markieren.
Ansonsten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rüder Rüde???..Und nun.... geh ich weiter und mach das, was ich am besten kann... an Dodl markieren.
tolleranz sollte doch gerade im erotischen bereich im vordergrund stehen, oder?!
..... nach bärwersen spnnern kannst hier suchen, dann wirst auch fündig
nach allem anderen kannst hier nur kurz schauen, solltest länger dabei sein und vielleicht den ein oder anderen bereits kennen, kannst das vergessen. sollte das nämlich raus kommen das du, wenn du hier länger dabei bist, jemanden oder etwas suchst, kommst von der manchesmal bösen schaufel nimmer runter.
früher, gabs mal sogar user die dir bei manchen dingen geholfen haben. und ganz ehrlich, es sind ja eh immer die selben die ned auf ihren fingern sitzen bleiben können
@ eh scho wissen, spar dir jetzt deinen kommentar mit "früher war alles besser"
tja, die "führung" bzw. die "ausführende führung" wettert ja dermassen dagegen und ist nach wie vor der meinung das die realen treffen von diversen gruppen nicht erwünscht ist. und mit dem einschlafen des nach einem treffen folgenden herumgeblödels in den eigenen threads dafür, schläft auch der wunsch der "neuen" ein oder wird gar nich geweckt, das er/sie da mal hin will.
kein beitrag ist sinnlos da sich jeder der etwas dazu schreibt auch gedanken macht. zumindest sollte man das glauben
Tolleranz gibt es hier ohnehin jede Menge.
ah ja, und du bestimmst hier was tolleriert wird und was nicht?
Er zieht Dich wegen des LL auf.
...wie kann man nur so intolerant sein?
Besser intolerant als humorlos .....
Und ja ..... ich stehe auch zu meiner Intoleranz.
Ich weiß, dass ich damit hier aus dem Rahmen all jener Falle, welche Toleranz auf ihren Fahnen vor sich her tragen. Oder in ihre Signatur schreiben. Und welche trotz Fahnen und Signatur auch intolerante Züge haben.
Weil sie letztlich auch ganz gewöhnliche Menschen sind, wie wir alle.
Auch, wenn sie das in ihrem Stolz nicht wahrhaben wollen.
...wie kann man nur so intolerant sein?
Wer gibt die Grenzen vor? Wer bestimmt, was wer tolerieren ''darf'' und was nicht..
Was is'n Toleranz überhaupt..........
...... nur einfach Menschlichkeit.
Besser intolerant als humorlos .....
Und ja ..... ich stehe auch zu meiner Intoleranz. Ich weiß, dass ich damit hier aus dem Rahmen all jener Falle, welche Toleranz auf ihren Fahnen vor sich her tragen. Oder in ihre Signatur schreiben. Und welche trotz Fahnen und Signatur auch intolerante Züge haben.
Weil sie letztlich auch ganz gewöhnliche Menschen sind, wie wir alle.
Auch, wenn sie das in ihrem Stolz nicht wahrhaben wollen.
vielleicht hilft a gruppenkuscheln?
Die Moderatoren sind sicher mit viel Engagement dabei und das noch dazu unentgeltlich. Sie haben meine Bewunderung. Nur leider ist es auch wie in der realen Arbeitswelt auch. Der Kopf bestimmt, was zu tun ist. Wenn die Führung des Unternehmens eine Entscheidung trifft, dann hat sie umgesetzt zu werden. Man kann zwar nicht der gleichen Meinung sein und sie kundtun, aber nicht nach außen hin.
Eine Führungsstruktur, die nach außen hin uneins auftritt, ist schwach. Wie es innerhalb aussieht ist eine andere Geschichte und geht keinen von Außen was an.
flüster,flüster,pschtBei welchem Teich hast grad dein Besen geparkt??