Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es sehr schön das meine wenigkeit immer noch polarisieren kann. der hier genannte user, der vor rund 2 jahren gesperrt wurde, hatte sich das ja selbst zuzuschreiben. vor allem war ich ja damals ned die erste die er "gestalkt" hat ..... :roll:

klar wollten ihm dann seine "freunde" helfen. nur solls auch menschen geben die sich ned helfen lassen wollen/können.

gerade in so einem forum sollte man denken das die menschen hier über ihren tellerrand blicken können. man merkt aber sehr schnell das es die, die hier was zu sagen haben oder glauben das sie hier was zu sagen haben, nicht können.
verstehen werd ich das nie .... tolleranz sollte doch gerade im erotischen bereich im vordergrund stehen, oder?!

..... nach bärwersen spnnern kannst hier suchen, dann wirst auch fündig :mrgreen:

nach allem anderen kannst hier nur kurz schauen, solltest länger dabei sein und vielleicht den ein oder anderen bereits kennen, kannst das vergessen. sollte das nämlich raus kommen das du, wenn du hier länger dabei bist, jemanden oder etwas suchst, kommst von der manchesmal bösen schaufel nimmer runter. ;)

Die Erfahrung hab ich nur bei wenigen der Leute gemacht die ich Real kennengelernt hab(und das waren doch einige) man sollt eben nicht vergessen dies hier ist ein Erotikforum und jeder von uns ist hier gelandet weil er etwas gesucht hat(was auch immer ;) )

früher, gabs mal sogar user die dir bei manchen dingen geholfen haben. und ganz ehrlich, es sind ja eh immer die selben die ned auf ihren fingern sitzen bleiben können :roll:

@ eh scho wissen, spar dir jetzt deinen kommentar mit "früher war alles besser" :roll:

Genau und einige der Leute sind auch heute noch hier vertreten...im übrigen früher war genau NIX besser,die Leute ändern sich teilweise aber es geht noch genau um die selben Dinge.:roll:

tja, die "führung" bzw. die "ausführende führung" wettert ja dermassen dagegen und ist nach wie vor der meinung das die realen treffen von diversen gruppen nicht erwünscht ist. und mit dem einschlafen des nach einem treffen folgenden herumgeblödels in den eigenen threads dafür, schläft auch der wunsch der "neuen" ein oder wird gar nich geweckt, das er/sie da mal hin will.

Ich muss ehrlich zugeben ich hab mich nie wirklich damit beschäftig ob die treffen erwünscht sind oder nicht,zu der Zeit als ich dabei war ist das gerade aufgekommen mit dem Stammtisch.
Wie überall tragen natürlich die Leute dazu bei ob man zu so einem Stammtisch gehen will oder nicht btw. ob man nach dem ersten mal wieder hin möchte :cool:

kein beitrag ist sinnlos da sich jeder der etwas dazu schreibt auch gedanken macht. zumindest sollte man das glauben ;)

Sinnlos war im bezug auf die Leute gemeint die sich angesprochen fühlen sollten,denn genau diese überlesen solche Postings gerne ;)

Er zieht Dich wegen des LL auf.

:hmm: der kann ned amal a uhr aufziehen .... weil er und seine freunde habens ja ned mal vor 3 jahren geschafft ;)

aber bitte, sollte noch jemand einen rächtsschreibfähler finden, darf er/sie ihn gerne behalten :mrgreen:

...wie kann man nur so intolerant sein?

Besser intolerant als humorlos .....

Und ja ..... ich stehe auch zu meiner Intoleranz. Ich weiß, dass ich damit hier aus dem Rahmen all jener Falle, welche Toleranz auf ihren Fahnen vor sich her tragen. Oder in ihre Signatur schreiben. Und welche trotz Fahnen und Signatur auch intolerante Züge haben.

Weil sie letztlich auch ganz gewöhnliche Menschen sind, wie wir alle.
Auch, wenn sie das in ihrem Stolz nicht wahrhaben wollen.

na ja wer nicht anders kann immer und immer wieder anderen was auch immer zu unterstellen wird wohl nicht anders können als zu seiner intoleranz zu stehen

der wille geht fürs werk und wers nicht versucht wirds nie erreichen​

:haha: :haha: :haha:

Und ja ..... ich stehe auch zu meiner Intoleranz.

nein, du stehst ned dazu. würdest du dazu stehen würdest ned dauernd versuchen andere zu "verbessern" sondern würdest an mancher stelle schweigen.

Ich weiß, dass ich damit hier aus dem Rahmen all jener Falle, welche Toleranz auf ihren Fahnen vor sich her tragen. Oder in ihre Signatur schreiben. Und welche trotz Fahnen und Signatur auch intolerante Züge haben.

nein, du fällst aus keinem rahmen weil du keinen hast ;) genau so wenig wie rückgrat :cool:

genau, die anderen sind ganz normale menschen. nur du ned .... du bist was besonderes ..... :cool:

...wie kann man nur so intolerant sein?

Wer gibt die Grenzen vor? Wer bestimmt, was wer tolerieren ''darf'' und was nicht. Alle faseln was von Toleranz, aber auch nur deshalb, weil es aus seiner persönlichen Sicht die Toleranzgrenze über- oder unterschreitet. Das Thema Toleranz ist ned mehr wert als eine ausgelutschte Zitrone. Was is'n Toleranz überhaupt..........

Amore
P.S. Bitte keine Links die auf Wiki verweisen, denn ich meine die ehrliche, gelebte Toleranz, oder auch nur einfach Menschlichkeit.

Wer gibt die Grenzen vor? Wer bestimmt, was wer tolerieren ''darf'' und was nicht..

jeder für sich selber. die grenzen zeiht jeder für sich selber. was bei überschreiten dieser von anderen, ihm/ihr jedoch nocht das recht gibt über andefre zu urteilen oder diese "verbessern" zu wollen.

Was is'n Toleranz überhaupt..........

die antwort gibst du dir ja hier selber ;)

...... nur einfach Menschlichkeit.

toleranz (maschinenbau): ist die abweichung eines masses, die ins plus oder minus fallen kann (sollte fürs leben auch zählen) *fg*

Und ja ..... ich stehe auch zu meiner Intoleranz. Ich weiß, dass ich damit hier aus dem Rahmen all jener Falle, welche Toleranz auf ihren Fahnen vor sich her tragen. Oder in ihre Signatur schreiben. Und welche trotz Fahnen und Signatur auch intolerante Züge haben.

:shock: Besser ablehnend und feindselig, als humorlos? DAS kann doch nicht dein Ernst sein?

vielleicht hilft a gruppenkuscheln?:hmm::roll:

Ich hab das Gefühl, dass das eher am Anfang der diskutierten Probleme gestanden ist... :hmm: :hmm:

Mir helfat a Zweierkuscheln..... :mrgreen: Des wär wahrscheinlich spannender als der thread im Moment...

Bei welchem Teich hast grad dein Besen geparkt?? ;)

Die Moderatoren sind sicher mit viel Engagement dabei und das noch dazu unentgeltlich. Sie haben meine Bewunderung. Nur leider ist es auch wie in der realen Arbeitswelt auch. Der Kopf bestimmt, was zu tun ist. Wenn die Führung des Unternehmens eine Entscheidung trifft, dann hat sie umgesetzt zu werden. Man kann zwar nicht der gleichen Meinung sein und sie kundtun, aber nicht nach außen hin.

Eine Führungsstruktur, die nach außen hin uneins auftritt, ist schwach. Wie es innerhalb aussieht ist eine andere Geschichte und geht keinen von Außen was an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das kenne ich leider. Man möchte sich öffentlich vor der Allgemeinheit für einiges rechtfertigen, damit es jeder liest. Dass dies manchmal besser intern ausdiskutiert wird, bevor auf den Marktplatz damit zu gehen, ist oft schwierig und gleicht einer Gratwanderung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben