- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Er ist recht zufrieden.Franzl ist ja wenigstens noch registriert aber du ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist recht zufrieden.Franzl ist ja wenigstens noch registriert aber du ???
Aber selbst wenn das so sein sollte, wird es höchste Zeit, dass darüber grundlegend einmal geredet wird, weil sich eben nur so, wenn auch nicht sofort und bis ins letzte Detail, Handlungsweisen erklären und Missverständnisse aufklären lassen.
Aber selbst wenn das so sein sollte, wird es höchste Zeit, dass darüber grundlegend einmal geredet wird, weil sich eben nur so, wenn auch nicht sofort und bis ins letzte Detail, Handlungsweisen erklären und Missverständnisse aufklären lassen.
Wirklich schlimm, und der Sache absolut nicht dienlich ist eben nur, dass all die eigentlich gar nicht direkt selbst Beteiligten - aller divergierenden Seiten (!) – die ursprüngliche Dissonanz „gut meinend“ im Laufe der Zeit zu einem unentwirrbaren Knäuel von Anschuldigungen und gehässigen Unterstellungen verknoten. Ganz im Sinne von Tucholskys Ausspruch: „Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint.“
Anders als z.B. Nori oder Schnecke bin ich nicht der Meinung, dass man die Diskussion beenden sollte.
Aber ich denke, die Beteiligten (und nur die) sollten sie führen … und sicher nicht in diesem Thread, unter diesem dämlichen Titel … und vielleicht gar nicht einmal öffentlich.
… Aber mich fragt ja niemand ….
Was ja ich ned versteh, das ewige unversöhnliche und ständige nachbohrl'n. Ich bin auch mal mit'n Franzl z'sammkracht, bzw. weniger z'sammkracht, sondern ich bin eahm - wie mir später erst eigentlich so richtig bewusst worden ist, im Moment des postens hab ich glaubt ich bin im Recht - mit'n Allerwertesten ins G'sicht g'fahren weng einer Löschaktion von ihm seinerzeit als er noch Mod war. Gotterkeit, wir san ja alle Erwachsen, ich hab mich am nächsten Treffen entschuldigt als ich g'sehen hab das er - berechtigterweise - gesättigt war, er hat's ang'nommen, damit hat's sich g'habt und wir reden wieder normal miteinander.
Aber da ewige Feindschaften hegen und pflegen, das versteh ich einfach ned. Dann lass ich in Zukunft halt eahm/sie ang'lahnt und fertig.
die müßen unbedingt wieder
welcher für mich um 03:00 in da früh ned erreichbar ist, hat mich zum feind
... erinnert mich das ned an irgendwas ...
Ahjo, jetzt fallt's mir wieder ein ...
Genau, lass und reden ...
... geht ned, ab'dreht ...
denn ich hab bis heut geschwiegen
solltet man auch in einem forum schaffen.
Ich streite nicht mehr.