Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber selbst wenn das so sein sollte, wird es höchste Zeit, dass darüber grundlegend einmal geredet wird, weil sich eben nur so, wenn auch nicht sofort und bis ins letzte Detail, Handlungsweisen erklären und Missverständnisse aufklären lassen.

ich habe wieder und wieder geredet - das kannst mir glauben - kannst auch den admin fragen - aber da kam dann nix - auch "den zwilling" hab ich zum bier/gespräch geladen um dann zu hören (mir vorwerfen zu lassen) aber der trinkt doch kein bier - nein nein - es ging (und das nicht von meiner seite denn ich hab bis heut geschwiegen) nicht ums aufklären sondern um in den schmutz ziehen - und um dieses gerücht/diese lüge die weiter oben wieder mal gepostet wurde aufzuklären hab ich informiert - sonst nix und ich werde mich auch nicht mehr beteiligen - ich habe wieder und wieder gebeten in ruhe gelassen zu werden aber da war nix da kommen dann immer wieder die versteckten gehässigkeiten​

Aber selbst wenn das so sein sollte, wird es höchste Zeit, dass darüber grundlegend einmal geredet wird, weil sich eben nur so, wenn auch nicht sofort und bis ins letzte Detail, Handlungsweisen erklären und Missverständnisse aufklären lassen.

Wirklich schlimm, und der Sache absolut nicht dienlich ist eben nur, dass all die eigentlich gar nicht direkt selbst Beteiligten - aller divergierenden Seiten (!) – die ursprüngliche Dissonanz „gut meinend“ im Laufe der Zeit zu einem unentwirrbaren Knäuel von Anschuldigungen und gehässigen Unterstellungen verknoten. Ganz im Sinne von Tucholskys Ausspruch: „Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint.“

Anders als z.B. Nori oder Schnecke bin ich nicht der Meinung, dass man die Diskussion beenden sollte.

Aber ich denke, die Beteiligten (und nur die) sollten sie führen … und sicher nicht in diesem Thread, unter diesem dämlichen Titel … und vielleicht gar nicht einmal öffentlich.

… Aber mich fragt ja niemand …. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vorbehaltlos zustimm :daumen: !

Auch da bin ich noch voll dabei :daumen: !

Doch da muß ich einhaken :nono: . Ich meinte nie, daß man aufhören sollte, zu
diskutieren - sondern zu streiten. Der Unterschied zwischen Diskussion und Streit ist der, daß bei einer Diskussion durchaus brauchbare Ergebnisse herauskommen können, da alle Beteiligten sich bemühen, sich mit neuem Gedankengut einzubringen. Bei einer Streiterei wird nur ständig die alte Gedankennahrung hochgewürgt, hingekotzt und der nächste.........:roll:
Das Problem ist nur, daß so mancher Diskussionsteilnehmer (bis hin zum Kollektiv), im Übereifer, nicht merkt, daß sich das Ganze in eine Streiterei verwandelt, da die Grenze eine fließende ist. Und wenn dann schon einige hilfreiche Geister zuflüstern, daß dieser Punkt jetzt erreicht ist.........und trotzdem wird weitergemacht...........wieder flüsterns.......usw......kurz, es wird öd.

Ob sich aber sämtliche unbeteiligte, unbetroffene Personen so einfach zurückhalten können?
Hoffnung ist der beste Glaube........:roll:

Na da gehts Dir ähnlich wie mir.......
Wie oft sag ich den Komikern im nahen Osten schon, daß, wenn sie alles vergessen was geschehen ist, was noch in den nächsten 5 Minuten passieren kann und sich danach die Hand geben - dann wird Frieden sein.
Aber...........;)

Was ja ich ned versteh, das ewige unversöhnliche und ständige nachbohrl'n. Ich bin auch mal mit'n Franzl z'sammkracht, bzw. weniger z'sammkracht, sondern ich bin eahm - wie mir später erst eigentlich so richtig bewusst worden ist, im Moment des postens hab ich glaubt ich bin im Recht - mit'n Allerwertesten ins G'sicht g'fahren weng einer Löschaktion von ihm seinerzeit als er noch Mod war. Gotterkeit, wir san ja alle Erwachsen, ich hab mich am nächsten Treffen entschuldigt als ich g'sehen hab das er - berechtigterweise - gesättigt war, er hat's ang'nommen, damit hat's sich g'habt und wir reden wieder normal miteinander.

Aber da ewige Feindschaften hegen und pflegen, das versteh ich einfach ned. Dann lass ich in Zukunft halt eahm/sie ang'lahnt und fertig.

Was ja ich ned versteh, das ewige unversöhnliche und ständige nachbohrl'n. Ich bin auch mal mit'n Franzl z'sammkracht, bzw. weniger z'sammkracht, sondern ich bin eahm - wie mir später erst eigentlich so richtig bewusst worden ist, im Moment des postens hab ich glaubt ich bin im Recht - mit'n Allerwertesten ins G'sicht g'fahren weng einer Löschaktion von ihm seinerzeit als er noch Mod war. Gotterkeit, wir san ja alle Erwachsen, ich hab mich am nächsten Treffen entschuldigt als ich g'sehen hab das er - berechtigterweise - gesättigt war, er hat's ang'nommen, damit hat's sich g'habt und wir reden wieder normal miteinander.

Aber da ewige Feindschaften hegen und pflegen, das versteh ich einfach ned. Dann lass ich in Zukunft halt eahm/sie ang'lahnt und fertig.

aber des wollen manche ned, die müßen unbedingt wieder , können ned anders, des sind so nachtragende arschlöcher wies dass auch bei nachbarn gibt :mrgreen:

denn ich hab bis heut geschwiegen

Komisch ....... das stimmt ja sogar. Und es macht auch nachdenklich.

Wenn ich es mir genau überlege ..... der Streit währt jetzt annähernd vier Jahre. Aber eigentlich bist Du nie vorgekommen. Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Du, Deiner Darstellung nach ja derjenige, dem bitterstes Unrecht widerfahren ist, Du kommst in der ganzen vierjährigen Streiterei gar ned vor. Welch edles Menschentum entdecke ich gerade? Vier Jahre lang - und was ist von Dir gekommen. Nix. Nicht ein Wort.

Nach Jahren findet sich eine Bereitschaft, mit dem alten Scheiß endlich Schluss zu machen, und wieder aufeinander zuzugehen und nach gemeinsamen Wegen zu suchen. Ich sag's gerne etwas pathetisch: nach vier Jahren beginnt sich so etwas wie ein Friede abzuzeichnen.

Und gerade an diesem Tag, wie das Leben so spielt, fühlst Du Dich auf einmal berufen, Dein vornehmes Schweigen zu brechen, und aufklärend vor das Volk zu treten.

Ich sag' Dir etwas: Du hast vier Jahre lang mit Deinem "Wissen" und Deinen "Informationen" hinter dem Berg gehalten, und dafür jede Menge Streit und Unfrieden in Kauf genommen. Und wenn Du meinst, dass Du jetzt dazu beitragen kannst, dass der ganze alte Dreck wieder von neuem aufgerührt wird, dann kannst Du jedenfalls mich so was von gern haben, das möchte ich gerne Klavier spielen können, da wäre der Horowitz eine Karikatur gegen mich.

Ich nehme zur Kenntnis, dass Dir und offenbar auch dem alex.at an einem friedlichen Nebeneinander nicht gelegen ist - soll sein, ist mir auch recht. Dann landet Ihr beiden eben auf der Ignore.

Ich streite nicht mehr. :)

komisch, ich muss mich nicht mit allen leuten verstehen, wenn ich in ein lokal geh...
manche mögen mich für einen unlustigen, ungustigen deppen halten...
was solls

solltet man auch in einem forum schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich streite nicht mehr. :)

:hahaha: wenn der steirer "einedraht" dann ordentlich :hahaha:

:hahaha:

weil du genau wusstest dass ich dem admin im wort bin und mein wort auch halte

genau deshalb konntest du all die jahre deinen miesen schmäh des verfolgten wieder und immer wieder posten

und ich sag dir gleich nochwas weil du ja auch sooooo gerne auf die "perversen" herabblickst auf die abnormalen und die die in der öffentlichkeit andere mit ihren perversen spielen belästigen (womit du ja wie wir wissen nicht alleine bist es aber nichtsdestotrotz für ein forum wie dieses nach wie vor eine schande ist wenn solche intoleranz sich ausbreiten darf)

wenn einer sagen wir mal wie der mike von sm couple jemanden findet (vornehmlich eine frau) der es gefällt wenn ihr der arsch versohlt wird - wenn also zwei das machen was ihnen gefällt so ist das für mich nicht perverss und vor allem es geht dich nix an

wenn aber einer (nennen wir ihn der einfachheit zb steirermann oder verschweigerer) andere verächtlich macht sie beleidigt ihnen absichtlich seelische schmerzen bereitet ohne dass der oder die anderen das wollen wenn menschen user verfolgt beleidigt beschimpft werden nur weil sie sich zb ihrer sexualität bewusst geworden sind und eine geschlechtsumwandlung machen lassen wenn es also menschen gibt die anderen ohne ihre zustimmung weh tun und sich darüber dieeeeebisch freuen

DASS SIND FÜR MICH DIE ECHTEN PERVERSEN

so und jetzt klink ich mich wieder aus du bist es (nicht mehr) wert dass man sich mit dir herstellt - wenn jemand wissen will wie es denn wirklich war darf er oder sie mich gerne fragen​

Naja, bei aller Wertschätzung aller involvierten. Aber ich glaub man sollt schon auch feststellen, das der Franzl eh lang 'ne stoische Ruhe bewahrt hat, bevor er sich zu Wort g'meldet hat ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
andererseits; warum sollt man alles ernst nehmen was irgendwer aus einem loch oder hinter einem berg hervorrülpst?! genauso könnt man mit blinden über farben reden. ;)

Ich wär sofort dafür, daß man auch Menschenpflichten einführt.

@Franzl: ich kenne dein Posting natürlich schon lange und finde deine letzten Absätze nach wie vor herablassend - das nur am Rande und meine persönliche Meinung/Interpretation. Ich finde die Art wie du hier Schmutzwäsche wäschst nicht in Ordnung. Du hast dich rausgehalten aus Disussionen mit dem Steirer und so haben sich auch User aus Diskussionen mit dir rausgehalten. Auch ist es prinzipiell nicht o.k. ein internes Posting hier reinzustellen. Normalerweise ein Fall für Rotstift und Warnung hinterher - und so werde ich es auch halten, wenn du noch mehr internes auspackst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben