W
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder Admin???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was mich daran so fasziniert ist, wieviele das überhaupt wissen wollen. Mir ist es so egal wie sonstwas, wer hier wen mag oder nicht mag; ich lese Beiträge und sie gefallen mir oder auch nicht, abhängig davon antworte ich dann darauf oder nicht. Alles weitere erscheint mir als eine riesige Energieverschwendung, und ich frage mich immer wieder, wo die Motivation dafür herkommt.Viele der grünen Daumen wissen, was sich im Detail hinter den Kulissen abgespielt hat. [...]
Mir ist es so egal wie sonstwas, wer hier wen mag oder nicht mag;
@Franzl: ich kenne dein Posting natürlich schon lange und finde deine letzten Absätze nach wie vor herablassend
das nur am Rande und meine persönliche Meinung/Interpretation.
Ich finde die Art wie du hier Schmutzwäsche wäschst nicht in Ordnung.
Ich versteh dieses Posting so ein Jeder hat sich an die Forenregeln zu halten ein paar andere nicht, die haben von dir einen Freibrief erhalten brauchen sich nicht mal an die Netiquette zu halten. Sie dürfen offen und ungeniert zur Erheiterung des Forums Leute die anders sind (homo-, bi- und transsexuelle), mit Handicap, anderer Lebensweise, ...etc. mobben!@Franzl: ich kenne dein Posting natürlich schon lange und finde deine letzten Absätze nach wie vor herablassend - das nur am Rande und meine persönliche Meinung/Interpretation. Ich finde die Art wie du hier Schmutzwäsche wäschst nicht in Ordnung. Du hast dich rausgehalten aus Disussionen mit dem Steirer und so haben sich auch User aus Diskussionen mit dir rausgehalten. Auch ist es prinzipiell nicht o.k. ein internes Posting hier reinzustellen. Normalerweise ein Fall für Rotstift und Warnung hinterher - und so werde ich es auch halten, wenn du noch mehr internes auspackst.
Richtig.Doch aus dem geplanten großen Film wird dann mit der Zeit nur ein müder Abklatsch werden.
Doch aus dem geplanten großen Film wird dann mit der Zeit nur ein müder Abklatsch werden.
Nichts scheint sich geändert zu haben.Ihr fragt euch wieso dem Ef die Leute weglaufen?!
Agenommen ich komme als Neuling auf die Ef Hompage,auf der suche nach Erotik,zwischenmenschlichen Kontakten,austausch usw.
Ich melde mich an,erstelle einen Vorstellungsthread und da ich nicht so geschickt mit Worten bin und evtl. eine kleine Rechtschreibschwäche habe werde ich ersteinmal von diversen Membern runtergeputzt.
Nach weiterem stöbern endecke ich dann Threads wie diesen hier,klicke oben das rote x und werde nie mehr gesehen...
Ich war nun lange Zeit inaktiv hier,nachdem ich wieder ein wenig Zeit hab und in guter Erinnerung an die alten Wienerstammtische wollte ich gern wieder ein wenig mitmischen,allerdings vergeht auch mir(wie wohl auch vielen Neumembern) die Lust daran bei solchen Threads.
Packt euch alle bei der eigenen Nase,wir sind hier im Internet und nicht böse sein aber es gibt bei weitem wichtigere Dinge über die man nachdenken könnt als"wieso x mit y nich klarkommt"!Die wundervolle Ignorefunktion macht es sogar möglich Nutzer zu blocken die man nicht lesen möchte
Mein Beitrag wird wohl sinnlos sein aber vielleicht bringt er den ein oder anderen doch ein wenig zum nachdenken.
Du hast dich rausgehalten aus Disussionen mit dem Steirer
Auch ist es prinzipiell nicht o.k. ein internes Posting hier reinzustellen.
Normalerweise ein Fall für Rotstift und Warnung hinterher - und so werde ich es auch halten, wenn du noch mehr internes auspackst.
Das geht in meinen Augen an der Realität vorbei. Das, was jedes Forum für mich ausmacht, sind gerade die ganz normalen Beiträge, also das, was hauptsächlich die einfachen User zu schreiben haben. Ein Theaterstück kommt gut ohne Statisten aus, eine Regierung wirkt ohne Volk hingegen eher albern und ihres Sinnes beraubt. Regieanweisungen und Regeln sind für den Betrieb des ganzen hilfreich und notwendig, aber der Inhalt kommt woanders her.Wir sind das Fußvolk, die Statisten [...]
nun es ist dein forum und da kannst schalten und walten wie du willst - wenn du diese nunmehr mir angedrohrte "korrektheit" die letzten jahre angewendet hättest oder deine damaligen moderatoren anwenden hättest lassen ( du erinnerst dich eventuell an deine nachricht an mich in der du mich ob meiner objektivität und korrektheit gegenüber der "partie" lobst) wäre es zu vielem nicht gekommen - ich habe sicher fehler gemacht - denn wer arbeitet macht fehler und ich habe viel für dieses forum gearbeitet - aber wenn ich das gemacht habe (fehler eben) so war ich immer einer der diese auch zugegeben hat und sich dafür auch entschuldigt hat
diese notwendigkeit sehe ich derzeit nicht
Hier ist´s aber leider genauso - mittlerweile braucht man ja fast einen Anwalt bevor man sich traut mehr als "jöööö-super" zu schreiben!
Mir lag der Grund für den Rausschmiss des Verweigers schon auf der Zunge,
was ich am besten kann... an Dodl markieren.