Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es sein, dass da ein franzl posting fehlt??????????????

ich fands weder böse, noch beleidigend, noch sonst i-wie gegen die regeln der höflichkeit...
warum ist das weg?

Sogt's amal es do!!
Is euch so fad, dass euch zur Fadesse im EF außer 'kreative' Eigenbeiträge nix mehr einfällt????

;)
:mrgreen:

warum ist das weg?

das posting ist gelöscht weil

a) im forum keine realnamen erwähnt werden und
b) keine beiträge veröffentlicht werden die in nicht öffentlichen forenbereichen gepostet wurden.

na dann, namen streichen, 1 oder 2 sätze a bissal umdichten und schon passts auch hier ein .....

Hab ichs also doch geschafft, daß sich alle zusammen (wenn auch nur kurze Zeit) unterhalten haben und diese doofe Streiterei in den Hintergrund getreten ist. ;)

Und ich fand diese kurze Zeit doch wesentlich amüsanter, als dieses endlose Dauergeposte, mit ständig gleichem Inhalt.

Nachdem ich jetzt (durch sissisfranzls Kursichtbarbeitrag) weiß, wie lange das schon so geht.........schad um die Zeit, um die Energie, um die Kreativität........
Wieviel Schönes hätt dafür entstehen können............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich jetzt (durch sissisfranzls kursichtbarbeitrag) weiß, wie lange das schon so geht.........schad um die Zeit, um die Energie, um die Kreativität........
Wieviel Schönes hätt dafür entstehen können............

:hmm:: ... :grantig::grantig::grantig:

Und ich verpass wie immer das Beste.... grrmmmlll.

das posting ist gelöscht weil

a) im forum keine realnamen erwähnt werden und

:hmm: da werd ich mich wohl entschuldigen müssen mit der beteuerung dass dies keine absicht war :hmm:

:verneigung:

b) keine beiträge veröffentlicht werden die in nicht öffentlichen forenbereichen gepostet wurden.

nun es ist mein beitrag und den zu zensorieren hättest du die möglichkeit ja völlig berechtigterweise beim versehentlichen namennennen gehabt :hmm:

:hmm: jessas war das damals a aufregung als meiner mal genannt wurde und ich nur drum gebeten hab das nicht mkehr zu tun:hmm:

na dann, namen streichen, 1 oder 2 sätze a bissal umdichten und schon passts auch hier ein .....

schau ma mal

:hmm: vor vier jahren hätte ich durchaus so einen beitrag posten können :hmm:

:hmm: es ist schon erstaunlich was ein post für reaktionen hervorzurufen imstande ist

:nono:

aber der reihe nach

den geneigten lesern der forumspartie mag es nicht so aufgefallen sein aber es ist schon eine weile her dass ich hier so unter uns gepostet haben könnte (ausgenommen meine bestätigungen bei den petzereien an die da oben) die gründe sind vielfältig aber der hauptgrund ist dass ich mir die ewigen "standpunktabklärungen" nicht mehr antu

denn diskutiert wird von einem teil von uns nicht - und das eigentlich von anbeginn an - mein vorwurf an mich selber ist nur das soo spät erkannt zu haben und eine menge zeit verschissen zu haben

denn es ist halt mmn so dass pickats/verweigerer/finalcut und neuerdings zu meinem leidwesen auch steirerbua nicht diskutieren - also zuhören auf den anderen eingehen sich das was der andere gesagt hat überlegen und einen kompromiss finden - sondern mittlerweile seit jahren immer wieder die selben plattitüden von kuschelforum/grader michl/ehrlich sagen jessas welche ironie....usw. plattreten

da brauchts nur nachlesen dann könnts ihr in etwa sehen seit wann ich hier nicht mehr mitschreibe

zum anderen diskutiere ich nicht hier meine entscheidungen die ich als mod getroffen hab - das diskutier ich wenn denn mit jenen leuten die sich im mod forum wieder finden - und schon gar nicht diskutiere ich diese meine entscheidungen mit betroffenen zumindest nicht endlos - und bin damit bisher recht gut gefahren

also gut dann versuch ich mal einen chronologischen ablauf

dieses post hab ich getätigt nachdem in einem vorstellungsthread mehr als vierzig (40) verarschende posts eingegangen sind

http://www.erotikforum.at/forum/sho...tikforum.at/forum/alten-neuen-ins-t51225.html

betitelt "den alten und neuen ins stammbuch"

ihr seids jetzt so nett und "übersehts" nicht die passage "und neuen" danke ganz lieb und begonnen hab ich mit dem satz

ich erlaube ich mir mal einen deutlichen sager

und dann hab ich geschrieben was ich zu der zeit glaubte schreiben zu müssen - ich glaub übrigens immer noch dass es so falsch nicht war - ok ok eventuell hätte man das eine oder andere anders formulieren können - aber warum auch die "alten" mögen ja einen

deutlichen sager

zumindest wird das ja immer und immer wieder bis zum:kotzen: kundgetan - und den jungen (ach ja die hab ich ja auch angeschrieben) :lehrer:bitte beachten:lehrer: werdens auch verkraften

und ich hab an meine freunde mit dem grünen daumen geschrieben (also nicht an steirer oder fc oder so) weil es in der tat so war dass fast nur die grünbedaumten (also gar nicht in vorderster front der eine oder andere „partieler“ )in mitlerweile "eingebürgerter" manier über alle drübergefahren sind die auch nur gewagt haben sich vorzustellen

ach ja zwischenzeitlich hab ich noch zwei erboste pn von fc bekommen warum ich denn seine beiträge gesperrt hab - hab ich beantwortet - hab eine noch bösere pn bekommen die man eigentlich schon als beschimpfung deuten könnte - aber sei,s drum - und kurz darauf noch eine von fc in der er drauf besteht von mir nicht mehr freund genannt werden zu wollen

so das also die "fakten" wie sie mir erinnerlich sind dass daraus wieder mal eine schlammschlach wird hab ich nicht bedacht - aber seis drum - man ist ja dran gewöhnt

und nun erlaubt mir noch auf das eine oder andere einzugehen

abgesehen davon dass es mir (genau so wie dir) obliegt wo ich was schreibe können wir diesen gedanken gerne aufgreifen

wo ist deine antwort auf meine vorhaltung an dich dass ich deine unterstellung die pädophielie zu begünstigen bewiesen haben will um dann auch konsequenzen setzen zu können und dass ich dir diesen „vorwurf“ auch persönlich nehm – sollt ichs überlesen haben schick mir doch bitte den link :daumen:

das zum thema mann mit charakter (dann nehm ich dass hier wieder zurück)

abgesehen von der untergriffigen argumentation die du dir mmn leider seit einigen monaten von was weiß ich von wem abgekupfert hast hab ich das noch nie so gesagt - ich hab oben prinzipiell kundgetan wie ich dazu stehe unter uns - und das ist euch nicht aufgefallen - dass ich schon soooo lange nix schreib :hmm: ich glaub ich muss mir sorgen machen – oder wars bis jetzt egal oder sogar recht

nur bestreitest es aber zu unrecht weil eben wir "sonderrechte" hat angefangen vom nicht verwarnt werden bis hin zu gefälligkeiten usw - wenn das kein sonderstatus ist - was dann:?:

wie sollen denn die anderen jene verantwortung tragen die hier angeblich so hoch gehalten wird wenn sie nicht wissen was hier läuft

ich hab dich meisst unterstützt bei vielen deiner "ritte" für die menschlichkeit – und werde es auch in zukunft tun - aber wenn gleich nach dem ersten schwachsinnpost so eines vogels die keule kommt die eher nach verwarnfähigkeit aussieht als dass es ums thema geht wirds eben schwer und es entstehen diese endlosen diskussionen und beflegelungen die mmn der sache mehr schaden als nützen weil es nur die ratten aus den löchern holt

mir ist nach wie vor nicht verständlich warum solche trottelbeiträge nicht einfach so wie es auch moni gesagt hat gemeldet werden

und wenn dies nicht geschieht ja dann sorry musst du dir wohl den vorwurf gefallen lassen dass es eher ums streiten und ums hinpecken geht als um die sache

und das ist schade schade für die sache und nicht zuletzt schade für dich

wo war je die forderung solche beiträge explizit in den regeln zu verbieten wo ist die forderung genau solche "musterwörter" immer wieder neu in die forumregeln als unerwünschte ausdrücke aufzunehmen und welche aktionen auch immer konstruktiven gedanken hätten entspringen können………:?:

aber da wird (sorry so stellt es sich für mich dar) vieeeeel lieber rumgedoktort an formulierungen um grad noch nicht verwarnfähig zu werden aber den beleidigenden grundton noch erkennen lassen

und das ist mmn nur schwach und dient nicht der sache

und so gäbe es eine reihe von punkten die es wert wären diskutiert zu werden aber genau das geschieht ja hier nicht -> siehe oben

und so werde ich mich (nachdem ich hoffentlich in der einen oder anderen frage aufklären konnte) wieder von uns zurückziehen

aber eines würd ich gern noch anbringen/sagen – wenn du steirer weiter oben kritisierst wie ich angeblich mit leuten umgehe mit denen ich mal an einem tisch gesessen bin – dann kann ich dich nur fragen (und hand aufs herz) – wie sind denn jene die an selbigen tischen mit mir gesessen sind (tische übrigens die ich sehr oft auch die ehre hatte zu organisieren) seit monaten (um nicht zu sagen seit jahren) mit mir umgegangen – obwohl sie mit mir an einem tisch…- und da erwartest du dir wirklich von mir …. ja was eigentlich :?: - und wenn wir schon von respekt sprechen – ich hab mich mal hier (oder wars noch im stammtisch:?: - egal) sehr darüber aufgeregt wie zum teil mit leuten umgegangen wird die ich persönlich kenne und die ich mag – was nach einiger diskussion auch akzeptiert wurde

ich vermisse dein eintreten sowohl im privaten als auch unsbereich für jene die du vorgibst zu mögen (was ich dir mal grundsätzlich glaube :daumen: ) – denn wie hier zum teil mit lorelay oder moni umgegangen wird (von jenen die du deine freunde nennst) spottet jeder beschreibung und hat mit jenen (ethischen und moralischen) grundsätzen die du immer wieder (womit --> mit recht:daumen: ) einforderst nix zu tun – mich wundert irgendwie dass es dich nicht zerreisst – und ja da sag ich dir ganz ehrlich: „mit solchen „freunden“ will ich nix zu tun haben“

@ steirer weil ich meine dass wir durchaus gekonnt haben miteinander ( dass es da oder dort andere meinungen gab konnte mit dir auch immer diskutiert werden) meine daumen in den posts und beiträgen hast du immer voller respekt erhalten

und auch was ich jetzt schreiben schreib ich voller :respekt: an den steirer den kennen zu lernen ich vor nahezu zwei jahren die freude hatte – und ich bitte dich dir die zeit zu nehmen - die zeit zu nehmen um über diese meine worte auch nachzudenken

ich glaube halt eine veränderung bei dir zu bemerken die dir nicht gut tut – du warst ein fröhlicher (trotz deines tragischen schicksalschlages durch den tod deiner frau) lebensbejahender mensch mit ecken und kannten und vor allem einer grossen liebenswürdigkeit - lass mich dir bitte einen rat geben - geh nicht den weg des hasses denn der zerstört immer auch den der hasst - und da wär um den steirer den ich kennen gelernt hab echt schad - wenns,d so weitermachst wirst du dich selber vereinsamen und verbittern - ich trefft mich auch gerne mit dir wenn du willst und red mit dir drüber weil ich meine dass so ein thema nicht per pn abgehandelt werden sollte – und ich reiche dir auch gerne wieder die hand – aber auch nur dann wenn du mir jenen respekt entgegenzubringen in der lage bist den ich für dich empfinde ( und das sehe/empfinde ich derzeit halt nicht – sollte ich mich täuschen werde ich mich gerne bei dir entschuldigen) und den du auch für andere immer wieder (und das zu recht) einforderst - lass mir bitte die möglichkeit dem steirer wieder mit dem :respekt: gegenüberzutreten den er mmn verdient

abschließend möcht ich noch allen mitgeben dass ich noch nie behauptet hab fehlerfrei zu sein

ach ja es hat bisweilen auch was wenn man mal nicht gleich antworten kann man:down: liest was die offenen und ehrlichen wirklich über einen denken

und um dem steirer mit seinen majestät recht zu geben

:winke: es war sehr schön es hat mich sehr gefreut :winke:

FranzL

ich habs nochmal reingegeben um nachzuweisen dass es durchaus den versuch der handreichung (und das nicht nur einmal) gab und dass die immer wieder dargebrachte verbitterung und alter mann vorwürfe in einem nichtöffentlichen bereich getätigt wurdeen und nicht von mir öffentlich gemacht wurden - im übrigen wurden sie ja in wohlwollender weise gemacht um einen möglichen weg hintanzuhalten - jene passagen die uu auf andere "bereiche" verweisen könnten hab ich mit mit uns in fett geschrieben und den einen namen hab ich rausgegeben und entschuldige mich nochmal für diesen faux pax - im übrigen liest der geneigte leser ganz deutlich dass auch damals mein ton ein zwar aufgebrachter aber durchaus freundlicher verbindlicher war

:lehrer: ach ja @petseit vor allfälliger löschung

red mim admin ich hab ihn (zwar nicht im detail aber doch informiert dass ich einiges richtigstellen werde weil ich mich ihm nicht mehr [in der causa steirer] im wort fühle)

sissisfranzl legt wert auf die Feststellung, dass er (genausowenig wie Mike-SMcouple) nie deine Sperre gefordert hat.

Weil es irgendwie auch zum obigen Beitrag von Sissisfranzl passt und Mike es ja nicht mehr selbst posten kann, erfülle ich (als Freund und nicht weil er "Herr & Meister" ist....! :mrgreen: ) seinen Wunsch :

"Mike_SMcouple legt Wert auf die Feststellung, dass er:

- nie per PN gedroht hat dem EF zu schaden

und

- er auch nie ein Angebot einer friedliche Koexistenz zwischen dem EF und einem etwaigen, zukünftigen Projekt von ihm abgelehnt hat
!"

Wenn'st schon dabei bist, könntest meiner Nachbarin ausrichten das in der Waschkuchl anzahen soll. Ich müsst heut auch noch ... :mrgreen:

vor vier jahren hätte ich durchaus so einen beitrag posten können

Da kann man nur hoffen, dass die Wurzeln dieser Zerwürfnisse nicht – sinnbildlich – bis Adam und Evas Zeiten reichen.

Aber selbst wenn das so sein sollte, wird es höchste Zeit, dass darüber grundlegend einmal geredet wird, weil sich eben nur so, wenn auch nicht sofort und bis ins letzte Detail, Handlungsweisen erklären und Missverständnisse aufklären lassen.

So wie sich die Situation momentan darstellt, ist das m.E. eine typische Folge von unbewältigter Vergangenheit, jahrelangem unter-den-Teppich-kehren, stillschweigendem Schlucken und dadurch weiter wachsendem Groll, der wie ein schlafender Vulkan zu irgendeinem passenden oder unpassenden Moment eruptiert.

Wirklich schlimm, und der Sache absolut nicht dienlich ist eben nur, dass all die eigentlich gar nicht direkt selbst Beteiligten - aller divergierenden Seiten (!) – die ursprüngliche Dissonanz „gut meinend“ im Laufe der Zeit zu einem unentwirrbaren Knäuel von Anschuldigungen und gehässigen Unterstellungen verknoten. Ganz im Sinne von Tucholskys Ausspruch: „Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint.“

Anders als z.B. Nori oder Schnecke bin ich nicht der Meinung, dass man die Diskussion beenden sollte. Aber ich denke, die Beteiligten (und nur die) sollten sie führen … und sicher nicht in diesem Thread, unter diesem dämlichen Titel … und vielleicht gar nicht einmal öffentlich.

… Aber mich fragt ja niemand …. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Endlich mal wird mein Intellekt entsprechend gewürdigt ... :cool:

Naja, aber eigentlich wird ja da die Dreckwäsch erst produziert ... :mrgreen:

Anders als z.B. Nori oder Schnecke bin ich nicht der Meinung, dass man die Diskussion beenden sollte. Aber ich denke, die Beteiligten (und nur die) sollten sie führen … und sicher nicht in diesem Thread, unter diesem dämlichen Titel … und vielleicht gar nicht einmal öffentlich.

Das erscheint mir sinnvoll. Denn wie schon einmal gesagt ....... manch einer (ohne den grünen Daumen) versteht nur mehr "Schrebergarten".

Kein Grund jetzt sentimental zu werden, ABER ich sehne mich immer noch nach BENNO :traurig:
Wo bist du nur mein Lieblingsmod ???
Franzl ist ja wenigstens noch registriert aber du ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben