Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eitelkeiten, gekränkte egos , vermeintliche protektionskinder, verklärte vergangenheit im cybwerspace. also um nix.

Gratuliere zur Zusammenfassung! Und genau deshalb ist´s auch nicht langweilig hier, sondern auch erheiternd!

Höret, hört mich an, überleget und folget.......
Ich bins, der Rufer in der Wüste,
der Läufer gegen die Wand,
der Brunzer in den Schnee.
Ich habe den Frieden, den keiner haben will.
Habt Euch wieder lieb.......oder......
hört zumindestens auf mit Unrat um Euch zu werfen.

Ob "extremes Harmoniebedürfnis" auch eine ICD Klassifikation hat :hmm:
:undweg:
Bär

Höret, hört mich an, überleget und folget.......
....
Habt Euch wieder lieb.......oder......
hört zumindestens auf mit Unrat um Euch zu werfen.

Ehrlich - ich hab mich je eh fast immer ur lieeeb! :cool:
Naja - und zum Zweiteren erlaube ich mir von meinem sehr verehrten Herrn Deinboek ein paar Worte zu entlehnen: "...hab schon einen Mundgeruch vom blöden Reden...." :mrgreen:

Und das Schöne dran - DER wird noch nicht über skype oder whatever else übertragen.... ;)

sissisfranzl legt wert auf die Feststellung, dass er (genausowenig wie Mike-SMcouple) nie deine Sperre gefordert hat.
Danke für die eindeutige Klarstellung
:mrgreen:

Wo siehst Du da eine eindeutige Klarstellung? Das ist keine Erklärung des Admin, das ist die Weiterleitung einer Stellungnahme des Kaisers, der es offenbar unter seiner Würde befindet, selbst diese zwei Zeilen an den Pöbel zu schreiben.

Und dann darf ich Dich noch darauf hinweisen, dass der Kaiser damit eine Behauptung widerlegen will, die es ja nie gegeben hat. Wo steht denn etwas von einer verlangten Sperre?

Das ist ein alter Bauernfängertrick. Er entgegnet auf etwas, was nie behauptet wurde, und hofft darauf, dass dabei unter den Tisch fällt, dass er dem, was ich wirklich geschrieben habe, gar nicht widerlsprochen hat.

Seine Genossen in der Politik machen das genauso. :mrgreen:

ich frag mich seitdem, ob du darauf einfluss hast....
Das stellt Dir kein gutes Zeugnis aus. Der Hausverstand könnte Dir sagen, dass ich es nicht notwendig hätte, mich so mühsam gegen die Verleumdungen zu wehren, wenn ich diesen Einfluss hätte.

Ich denk', Du willst eher die Mär, welche Mike in die Welt gesetzt hat, mit Gewalt weiter am Leben erhalten.

muss das sein......
Im Prinzip nicht, da gebe ich Dir recht.

Aber solange von der anderen Seite der Berge immer wieder der frustrierte, verbitterte, vertrottelte usw. Steirer geflogen kommt, so lange mache ich Euch gerne die Freude und verhalte mich gegen Euch so, wie Ihr mich gerne haben wollt. :cool:

Wenn der Scheiß mit diesen Verleumdungen aufhört, hätte ich keinen Grund dazu.
Ihr könnt es Euch selbst aussuchen. :)

Dann kannst aber auch Aufhören in Selbstmitleid zu Baden, immer wieder dieses "frustrierter BlaBlaBla" bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus dem Hut zu zaubern und Fragmente davon als Untertitel zu verwenden, oder? ;)

Bär

Dann kannst aber auch Aufhören in Selbstmitleid zu Baden .....
Wenn Du das Wehren gegen fortgesetzte Verleumdungen als Selbstmitleid bezeichnest, dann soll es so sein. Ist mir auch wurscht.

Du bist doch sonst so penibel, keine Wertung zu treffen, bevor Du nicht alle Einzelheiten kennst und alle Motivationen hinterfragt hast. Gilt das nur für Fremdschwängerungen, und für den Steirer nicht? Warum stört es Dich so, wenn man sich gegen Verleumdungen offen zur Wehr setzt? Das Verleumden selbst scheint Dir ja auch nicht so tragisch vor zu kommen.

Noch sehnlicher würde ich mir nur wünschen, mich mit den beiden feinen Herren auf ein Bier zu treffen, die mich in ihrer Zeit als Moderatoren mit allen Tricks aus dem Forum vertreiben wollten ... :roll:

:hmm:

:mrgreen:

Wo siehst Du da eine eindeutige Klarstellung? Das ist keine Erklärung des Admin, das ist die Weiterleitung einer Stellungnahme des Kaisers, der es offenbar unter seiner Würde befindet, selbst diese zwei Zeilen an den Pöbel zu schreiben.

Und dann darf ich Dich noch darauf hinweisen, dass der Kaiser damit eine Behauptung widerlegen will, die es ja nie gegeben hat. Wo steht denn etwas von einer verlangten Sperre?

Das ist ein alter Bauernfängertrick. Er entgegnet auf etwas, was nie behauptet wurde, und hofft darauf, dass dabei unter den Tisch fällt, dass er dem, was ich wirklich geschrieben habe, gar nicht widerlsprochen hat.

Seine Genossen in der Politik machen das genauso. :mrgreen:

:hmm:

Das stellt Dir kein gutes Zeugnis aus. Der Hausverstand könnte Dir sagen, dass ich es nicht notwendig hätte, mich so mühsam gegen die Verleumdungen zu wehren, wenn ich diesen Einfluss hätte.

Ich denk', Du willst eher die Mär, welche Mike in die Welt gesetzt hat, mit Gewalt weiter am Leben erhalten.

Im Prinzip nicht, da gebe ich Dir recht.

Aber solange von der anderen Seite der Berge immer wieder der frustrierte, verbitterte, vertrottelte usw. Steirer geflogen kommt, so lange mache ich Euch gerne die Freude und verhalte mich gegen Euch so, wie Ihr mich gerne haben wollt. :cool:

Wenn der Scheiß mit diesen Verleumdungen aufhört, hätte ich keinen Grund dazu.
Ihr könnt es Euch selbst aussuchen. :)

ohne worte.......bringt nämlich gar nix.....

Bin ich froh, dass ich nichts mehr mit bekomm, so lebt es sichs besser. :mrgreen:

Wenn Du das Wehren ....
In keinster Art und Weise werte ich die Sache an sich, dazu fehlen mir in der Tat die genauen Hintergründe und Details .... nur bringst Du diese Phrasen in letzter Zeit am Häufigsten in Spiel und "Kultivierst" sie.
Vielleicht könntest einmal Großmut walten und über die Formulierungen grünes, saftiges, steirisches Gras wachsen lassen.

LG Bär

danke für die Ablöse, jetzt kann sich die "Altmannschaft" wieder zurückziehen :daumen:

wie ma in den wald reinruft.....hochgeistig fällt bei dir flach:haha:

na ja, wenn das, was du in der regel von dir gibst, deiner meinung nach hochgeistig ist, dann bin ich gern ein VOLLKOFFER.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben