mich nerven manchmal auch einige dinge, aber wird es besser oder geht es euch besser, wenn dies so ausartet?
zu diesem kindergarten der hier vorallem in diesem thread herrscht, steh ich eigentlich neutral denn mir bringt es nix.
mir kommts einfach vor, wie eine horde losgelassener kindergärtner, jeder will den anderen übertrumpfen und am ende artet alles ins lächerliche aus!
Besser wird es einem nur, wenn man über die Dinge drübersteht. Ich hab immer gedacht, daß nur primitive Leuts diese Rachegelüste und Unversöhnlichkeitstendenzen zeigen. Doch hier tummeln sich doch hochintelligente Menschen, zu denen ich aufschau
, da darf es doch sowas gar nicht geben.
Geht mir genauso und vor allem.........möcht ich keiner Seite weh tun.
Vielleicht hörens ja auf Dich.......obwohl, ich fürcht
.
Dabei gäbe es eine wunderbare Gleichung:
Wertschätzung + Respekt + zu machender Freude
= Glück =
Wohlwollen + innerer Friede + Zufriedenheit
Und für welch wunderbare Sachen man die dadurch freiwerdende Gehirnkapazität alles nützen kann - sagenhaft
.
aber weisst, zu den kleinen kindern besteht ein unterschied... sie wissen, wann es zeit ist, sich die hand zu reichen und gras drüberwachsen zu lassen
Über fast alles senkt sich der gnädige Schleier des Vergessens. Über fast alles, denn ein kleiner Kreis von Unbeugsamen, leistet dem Vergessen Widerstand, indem er ständig die alten Suppen aufwärmt.