Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie führt ein "obergescheites Gequatsche" letztendlich auch in Richtung Langeweile - ewige Belehrungen über Nichtigkeiten - echt passend in einem Erotikforum :daumen:

irgendwie führt ein "obergescheites Gequatsche" letztendlich auch in Richtung Langeweile - ewige Belehrungen über Nichtigkeiten - echt passend in einem Erotikforum :daumen:

armer.......wirst du gezwungen zu lesen...:haha:

Tschuldigen wenn ich jetzt auch.......ich mein, wenn ich jetzt auch dahergscheitern tu.......
Es heißt "in memoriam".........
Memory ist der Speicher........bin schon wieder dahin, tuts halt wieder weiter tun........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der alex hats eh korrekt stehen........jetzt halt......
Aber memory is wirklich der Speicher.....

.....
Wenn Du die Freundlichkeit hast, Deinen Grund zu erklären, kann ich Dir sagen, ob ich's verstehen kann oder nicht.

Irgendwann werde ich es erklären und viele werden es verstehen..... :p

.....
Ah ja .... fast vergessen ....
Damit sich Deine Signatur ned noch blöder liest, als sie eh schon ist: es heißt nicht "memorian", es heißt "memory". Nix zu danken.

Doch, doch - danke! :daumen: Ich vergebe mir auch bei dir nichts dabei. ;)
Weil ich wirklich einen Fehler drinnen hatte in meiner Schlamperei und Fehlsichtigkeit am Mini-Netbook! Statt "N" gehört natürlich "M" in "MEMORIAM".

....
Es heißt "in memoriam".........Memory ist der Speicher........

:daumen: Ja - so sehe ich das auch.

Ergänzung:

@Steirer: Hast leicht keine Beiträge mit Beschimpfungen von mir gefunden, weil du schon wieder postest? :mrgreen:

Ich hab einmal was gwußt und war schneller, trotz SP :hurra: .

Der alex hats eh korrekt stehen........jetzt halt......
Aber memory is wirklich der Speicher.....

Das Wort hat es schon ins der Vor - PC - Zeit gegeben.

Memory

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich bremsen täten, wenns könnten, wies wollten, nur die Grünen.......gehört aber nicht hierher.

Wirklich bremsen täten, wenns könnten, wies wollten, nur die Grünen.......gehört aber nicht hierher.

Das Gedenken? :fragezeichen:

Oder sollen die Grünen die korrekte Übersetzung verändern .......... eventuell in MemorInnen

Zuletzt bearbeitet:
:O da guckt man nach monatelanger enthaltsamkeit mal wieder rein und merkt das sich hier die hälfte der alten leut tummelt.

OT: nach dem 500. "wie oft habt ihr heute schon gefickt" fredl wird es eben irgendwann langweilig und man orientiert sich an andrere seiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben