Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du suchst ja auch keine Kontakte hier.
Penibler gogo ... ;)

Ich hab den Beitrag vom soultracer auch nicht als Kontaktanzeige verstanden (ich gebe ja die Hoffnung auf einfallsreiche Kontaktanzeigen nie auf .. :mrgreen:), sondern eher als seine Gedanken, warum er das Forum als langweilig erachtet ... :)

Ich bin mir sicher, dass viele nicht HIER im EF ihre Partner suchen. Auf jeden Fall aber nicht in diesem Unterforum.
Da könntest Du völlig Recht haben... wobei... hier sind sie öfters zu finden, als in den Kontaktanzeigen... dort ist Langeweile echt Programm...

Du suchst ja auch keine Kontakte hier.
Nein, tu ich nicht. :)
Ich finde jedoch welche... :hmm:

(ich gebe ja die Hoffnung auf einfallsreiche Kontaktanzeigen nie auf .. :mrgreen:)
Die Nächste, die nicht sucht. :mrgreen:

Ich bin mir sicher, dass viele nicht HIER im EF ihre Partner suchen. Auf jeden Fall aber nicht in diesem Unterforum.

Dass kann ich nur bestätigen, ich würde sogar sagen die allermeisten suchen hier keinen Partner sondern eher Bekanntschaften jeglicher Art und Weise.
Ich selbst habe deswegen nicht "Suche keine Kontakte" angegeben, da sich diese Aussage meiner Meinung nach auch von ein oder mehrmaligen Treffen oder einfach nur von guten Freundschaften zu sehr distanziert, was ich auch wieder nicht von vornherein auschließen möchte.

Da könntest Du völlig Recht haben... wobei... hier sind sie öfters zu finden, als in den Kontaktanzeigen... dort ist Langeweile echt Programm...
sag das nicht.... manche ist sensationell erheiternd :mrgreen:

Ich finde jedoch welche...:hmm:

Ja, unverhofft kommt oft. Aber wenn man die Meldungen von EF - Userinnen über dumme Anmache so liest, dann wundert es auch nicht, dass gerade jene Kontakte finden, die eben dieses nicht tun.

Ich selbst habe deswegen nicht "Suche keine Kontakte" angegeben, da sich diese Aussage meiner Meinung nach auch von ein oder mehrmaligen Treffen oder einfach nur von guten Freundschaften zu sehr distanziert, was ich auch wieder nicht von vornherein auschließen möchte.
Aus der Praxis... Es hat keinen Einfluss darauf, wenn man Bekannschaften schließen mag.

Die Nächste, die nicht sucht.
Nein, ich suche nicht, da hast Du vollkommen Recht. Ich habe nie gesucht, sondern mich meistens finden lassen - vielleicht der Fehler meines Lebens, aber was soll's ... :mrgreen:

Trotzdem lese ich die laufenden Kontaktanzeigen, und sei es nur, weil man sich von den meisten Inserenten da sehr oft ein ziemlich genaues erstes Bild machen kann ... :)

sag das nicht.... manche ist sensationell erheiternd :mrgreen:
OK... Für die, welche sich nicht angesprochen fühlen oder suchen schon. :)

Ja, unverhofft kommt oft. Aber wenn man die Meldungen von EF - Userinnen über dumme Anmache so liest, dann wundert es auch nicht, dass gerade jene Kontakte finden, die eben dieses nicht tun.
Öhm... es geht manchmal auch mit der dümmsten Anmache...
OK.. richtig verpackt. :mrgreen:

Nein, ich suche nicht, da hast Du vollkommen Recht. Ich habe nie gesucht, sondern mich meistens finden lassen - vielleicht der Fehler meines Lebens, aber was soll's ... :mrgreen:
Meine unwichtige Meinung: Kein Fehler hier.

Zuletzt bearbeitet:
liegt vielleicht daran, dass es zum beispiel mich langweilt sich immer wieder die gleichen belehrungen anzuhören - also resigniert man und/oder sucht sich einen anderen spielplatz

Bingo! :daumen: Z.B. im REAL-Life. Wie heute auf der Regenbogenparade, wo sich sogar ohne Werbung dafür eine erkleckliche Anzahl zusammen gefunden hat. Zwar eine Reihe von Leuten, die freiwillig aus dem EF geschieden sind oder anderweitig ihrer Identität hier gemeuchelt wurden, aber immerhin. :cool:

Und es waren Leute dabei, denen hat der Steirer früher soviel Honig ums Maul geschmiert, dass heute noch ein süßes Goscherl haben. :mrgreen: Aber das zählt ja bekanntlich nicht mehr..... :roll:

Ich hab den Beitrag vom soultracer auch nicht als Kontaktanzeige verstanden (ich gebe ja die Hoffnung auf einfallsreiche Kontaktanzeigen nie auf .. ), sondern eher als seine Gedanken, warum er das Forum als langweilig erachtet ...

DANKE, du hast es verstanden!

... eine Reihe von Leuten, die freiwillig aus dem EF geschieden sind oder anderweitig ihrer Identität hier gemeuchelt wurden, aber immerhin. :cool:

:

Na, meine Erfahrung ist die, dass es trotz einiger Rechthabereien und mitunter unangenehmen Zeitgenossen, die nette Leute hier vertrieben haben,immer noch etliche da sind, mit denen zu kommunzieren es sich lohnt. Mitunter ht man hier auch so manche Diskussion abgewürgt, aber im Großen und Ganzen ist das EF immer noch ein gutes Forum - und mit den besonderen Freunden muß man ja nicht ...

Wenn es aktuell nichts Neues zu schreiben gibt, kann man einen Thread auch ruhen lassen und muss ihn nicht mit Gewalt zerstören.

Ganz genau!
Besonders heute ist, wie ich finde, dieses Phänomen wieder besonders intensiv aufgetreten.
Sehr schade, daß irgendwelche (wenige) Powerposter vollkommen unbehelligt mit größtenteils sinnlosem Privatgeplänkel durchaus interessante Themen kaputtschreiben.

Gegen ein wenig Witz und Blödsinn an der ein oder anderen Stelle, ist gewiss nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil, daß ist eher das Salz in der Suppe.

Facebook kann ich empfehlen, die EF-Gruppe. :daumen:

Dort ist man unter sich und braucht auch ned immer aufpassen, dass man ned vielleicht versehentlich was Konkretes schreibt .... :roll:

na, lassens dich dort net mitspielen, dass du unbedingt hussen musst.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hoffentlich gehst Du uns ned auch noch verloren ..... :roll:

vielleicht kannst a bissl öl..........;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben