Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht könnte man diesen Tread hier schön langsam umbenennen, etwa in :"Wer basht hier wen besser?" :(

versteh sowieso ned,warum ihr denkt,do is langweilig...ihr hobts jo eh mi:fragezeichen::mrgreen:

;) ......
Naaahhh??! Sieht so aus als wäre zumindest zweien nimmer mehr fad? Oder zumindest a Zeitlang nimmer so fad... :mrgreen:

na, lassens dich dort net mitspielen .....
Ja eh ..... daran wird's liegen .... haargenau .... :daumen:
Wie soll ich damit fertig werden, dass ich mich ned regelmäßig mit den Leuten treffen darf, die mich seit Jahren bei jeder Gelegenheit als einen frustrierten alten Trottel hinstellen ... :roll:

Noch sehnlicher würde ich mir nur wünschen, mich mit den beiden feinen Herren auf ein Bier zu treffen, die mich in ihrer Zeit als Moderatoren mit allen Tricks aus dem Forum vertreiben wollten ... :roll:

Und wenn mir eine Frau im Forum schreibt, dass sie keinen Respekt vor mir hat, weil ich ein lächerlicher alter Mann bin, und zwei Stunden später schickt sie mir eine PN, dass sie eh nix gegen mich hat und warum wir uns ned wieder vertragen können, dann platze ich direkt vor Sehnsucht, mein Haupt an ihrem Busen zu betten .... :roll:

Ich glaub', Du willst mich ein bisserl verarschen? :mrgreen:

Und was Deinen feinen Freund, den Besorger, betrifft, der braucht mit Sicherheit kein Öl, denn der kommt schon seit mehr als einem halben Jahr nur deshalb hier her, um gegen das Forum und die Moderatoren zu stänkern. Wenn die Administration das stillschweigend toleriert - soll sein, ist nicht mein Problem.
Aber wenn der Gute glaubt, weil sein Herr und Meister nicht mehr da ist, kann jetzt er seinen Dreck auf mich schütten, dann ist das mein Problem, und dann werde ich darauf so reagieren, wie ich es für angemessen halte. Was andere darüber denken, ist mir absolut wurscht.

Ich hab's ned notwendig, dass ich für jeden den Watschenmann abgeb', weißt?

Aber ich freue mich, dass Du das alles so objektiv und unparteiisch siehst. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich damit fertig werden, dass ich mich ned regelmäßig mit den Leuten treffen darf, die mich seit Jahren bei jeder Gelegenheit als einen frustrierten alten Trottel hinstellen ... :roll:

ganz ehrlich - dazu brauchts keine anderen - das schaffst du recht gut alleine :lol:

irgendwie kommen mir hier Gladiatorenkämpfe in den Sinn - jaja, die gute alte Zeit, wo ist jetzt Mikelius Perversus

Richtig! Sollte sich mal einen ordentlichen neuen "Schlachtnamen" zulegen und dann in den virtuellen Ring steigen :mrgreen:

Bär

Keine Panzerfäuste, Handgranaten? tztztz... du bist nicht zeitgemäss ..

Naja - einerseits sollten alle Beteiligten mit den Waffen vertraut sein - Bei den neueren könnts ja vielleicht sonst wo Probleme geben :mrgreen:

Andererseits soll's ja ein bisse'l dauern - will ja Popcorn und Cola genießen ;)

Bär

Noch sehnlicher würde ich mir nur wünschen, mich mit den beiden feinen Herren auf ein Bier zu treffen, die mich in ihrer Zeit als Moderatoren mit allen Tricks aus dem Forum vertreiben wollten ... :roll:
und das was du da grad machst ist sicher die feine englische, oder? :mauer:

.....
Und was Deinen feinen Freund, den Besorger, ..... denn der kommt schon seit mehr als einem halben Jahr nur deshalb hier her, um gegen das Forum und die Moderatoren zu stänkern....

:nono: Der Hauptgrund meiner Anwesenheit ist ganz anders gelagert. Aber das wirst nicht verstehen. :cool:

.....Wenn die Administration das stillschweigend toleriert - soll sein, ist nicht mein Problem.
....

:hmm: Ich versuche mich bewusst an die Forenregeln zu halten. Und wenn in meinen Beiträge Kritik durchscheint, ist sie sicherlich diesen Regeln nach konform formuliert. Auch wenn man das als "stänkern" auslegt und bewusst als "Zeichen der Macht" (ist eigentlich auch armselig.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) dann löscht. Bin schon gespannt, wie lange das hier so stehen bleibt - aber in der "Parallelwelt" (wo der Steirerbua lt. Maggi ja nicht mitspielen darf :mrgreen: ) bleibt es auf jeden Fall erhalten.... ;)

.....
Aber wenn der Gute glaubt, weil sein Herr und Meister nicht mehr da ist, kann jetzt er seinen Dreck auf mich schütten,....

Solange er im Forum weilte, war er auch für dich "Herr & Meister" (also "bestimmend") hier im EF, weil er den Gastgeber vertrat. :lehrer:

Für mich ist SMCouple zusätzlich auch noch ein Freund und finde eben seinen Ausschluss immer noch zum :kotzen:

BTW - bitte zitiere meine Beiträge, in denen ich dich wüst beschimpfe! Und wenn du in der Zeit dieser Suche, bis du fündig wirst, keine Postings verfasst, wird man lange nichts von dir lesen. :mrgreen:

.....
Ich hab's ned notwendig, dass ich für jeden den Watschenmann abgeb', weißt? ....

Watschenmann? :nono: - es ist was ganz anderes..... :mrgreen:

..... Aber ich freue mich, dass Du das alles so objektiv und unparteiisch siehst.....

Maggi - wie kannst du nur etwas posten und ev. den (eigentlich gar nicht formulierten :hmm: ) Anspruch stellen, korrekt zu schreiben?
Die Attribute "objektiv und unparteiisch" sind doch exklusiv vergeben in die grüne Mark. Unfehlbarkeit habe ich noch vergessen. :mrgreen:

Der Hauptgrund meiner Anwesenheit ist ganz anders gelagert. Aber das wirst nicht verstehen.
Das ist aber naheliegend, weil Du damit ja nichts aussagst.
Wenn Du die Freundlichkeit hast, Deinen Grund zu erklären, kann ich Dir sagen, ob ich's verstehen kann oder nicht.

Solange er im Forum weilte, war er auch für dich "Herr & Meister" (also "bestimmend") hier im EF, weil er den Gastgeber vertrat.
Da täuscht Du Dich aber gewaltig.
Keiner der Moderatoren war oder ist mein Herr und Meister. Sie sind eine Instanz des Forums, welche befugt ist, mich zurecht zu weisen, wenn ich mich nicht an die Regeln halte.
Zudem darf ich Dich darüber aufklären, dass auch der Admin (er möge mir verzeihen) nicht mein Herr und Meister ist. Ich bin mein eigener Herr, und daran wird sich auch nichts ändern.

Für mich ist SMCouple zusätzlich auch noch ein Freund und finde eben seinen Ausschluss immer noch zum ...
Für mich war der Verweigerer auch ein Freund (und ist es immer noch), trotzdem habe ich seine Sperre nicht als ungerechtfertigt bejammert, und auf die Idee, ihm einen Gedenkstein in meiner Signatur zu widmen, wäre ich auch nicht gekommen.

Aber das ist zum Glück ja nicht das einzige, worin wir uns unterscheiden.

Ah ja .... fast vergessen ....
Damit sich Deine Signatur ned noch blöder liest, als sie eh schon ist: es heißt nicht "memorian", es heißt "memory". Nix zu danken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben