C
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht könnte man diesen Tread hier schön langsam umbenennen, etwa in :"Wer basht hier wen besser?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versteh sowieso ned,warum ihr denkt,do is langweilig...ihr hobts jo eh mi
ähem,räusper.....najooooooooo..do gibts viele sochnWas soll man die restliche Zeit tun?
Ja eh ..... daran wird's liegen .... haargenau ....na, lassens dich dort net mitspielen .....
Wie soll ich damit fertig werden, dass ich mich ned regelmäßig mit den Leuten treffen darf, die mich seit Jahren bei jeder Gelegenheit als einen frustrierten alten Trottel hinstellen ...
Virtuelle Äxte, Schwerter, Piken und Keulen günstig abzugeben
Bär
irgendwie kommen mir hier Gladiatorenkämpfe in den Sinn - jaja, die gute alte Zeit, wo ist jetzt Mikelius Perversus
Keine Panzerfäuste, Handgranaten? tztztz... du bist nicht zeitgemäss
Wahrscheinlich vögeln
Keine Panzerfäuste, Handgranaten? tztztz... du bist nicht zeitgemäss ..
und das was du da grad machst ist sicher die feine englische, oder?Noch sehnlicher würde ich mir nur wünschen, mich mit den beiden feinen Herren auf ein Bier zu treffen, die mich in ihrer Zeit als Moderatoren mit allen Tricks aus dem Forum vertreiben wollten ...
und das was du da grad machst ist sicher die feine englische, oder?
.....
Und was Deinen feinen Freund, den Besorger, ..... denn der kommt schon seit mehr als einem halben Jahr nur deshalb hier her, um gegen das Forum und die Moderatoren zu stänkern....
.....Wenn die Administration das stillschweigend toleriert - soll sein, ist nicht mein Problem.
....
.....
Aber wenn der Gute glaubt, weil sein Herr und Meister nicht mehr da ist, kann jetzt er seinen Dreck auf mich schütten,....
.....
Ich hab's ned notwendig, dass ich für jeden den Watschenmann abgeb', weißt? ....
..... Aber ich freue mich, dass Du das alles so objektiv und unparteiisch siehst.....
Das ist aber naheliegend, weil Du damit ja nichts aussagst.Der Hauptgrund meiner Anwesenheit ist ganz anders gelagert. Aber das wirst nicht verstehen.
Da täuscht Du Dich aber gewaltig.Solange er im Forum weilte, war er auch für dich "Herr & Meister" (also "bestimmend") hier im EF, weil er den Gastgeber vertrat.
Für mich war der Verweigerer auch ein Freund (und ist es immer noch), trotzdem habe ich seine Sperre nicht als ungerechtfertigt bejammert, und auf die Idee, ihm einen Gedenkstein in meiner Signatur zu widmen, wäre ich auch nicht gekommen.Für mich ist SMCouple zusätzlich auch noch ein Freund und finde eben seinen Ausschluss immer noch zum ...