Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, man könnte ja für die Schnecke jetzt schon fast den Untertitel ForumsVersöhnungsSchneck beantragen :mrgreen:

Ihr Einsatz bitte - heut spiel ma EF-Roulette.... :mrgreen:
:hmm: ... vielleicht macht's das für manche spannender???
Spannender ..... Rollen da Köpfe? :haha:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
:aetsch:

Wenn es aktuell nichts Neues zu schreiben gibt, kann man einen Thread auch ruhen lassen und muss ihn nicht mit Gewalt zerstören.
Monate später ergibt sich vielleicht ein neuer, anderer Aspekt und er wird wieder aus dem Keller geholt.
Toms Blödeleien stören mich ebenfalls nicht, ich lese sie meist ganz gern. Wäre mir allerdings auch noch nie aufgefallen, dass seine "bonmots" einer Diskussion auf Sicht abträglich gewesen wären. ;)

Warum ist das Forum so langweilig geworden?
Weil irgendwann jeder (Diskussions-) Thread von der Spaßgesellschaft derart verwässert wird, da sie ihre private Suppe kocht und nichts mehr zum eig. Thema beiträgt. Ev. Neu-. Wiedereinsteiger in das Thema nervt es sicherlich, zig Seiten zurück zu scrollen, bis sie wieder zum Kern der Sache gelangt sind.

:roll: ...dein Beitrag zum Threadthema???

:hmm: Wenn du mich hinlotst, kümmere ich mich um die Würstel. :mrgreen:

:aetsch:

Noch sehnlicher würde ich mir nur wünschen, mich mit den beiden feinen Herren auf ein Bier zu treffen, die mich in ihrer Zeit als Moderatoren mit allen Tricks aus dem Forum vertreiben wollten ...

sissisfranzl legt wert auf die Feststellung, dass er (genausowenig wie Mike-SMcouple) nie deine Sperre gefordert hat.

sissisfranzl legt wert auf die Feststellung, dass er (genausowenig wie Mike-SMcouple) nie deine Sperre gefordert hat.

:daumen: Danke für die eindeutige Klarstellung - damit zeigst du in dieser Causa Charakter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an den lieben STEIRER!

es tut mir unendlich leid, das ich dir erst jetzt antworten kann, ich hatte im RL zu tun und hatte deshalb leider keine zeit.......;)

jetzt zu deinem posting:

Du warst auf einem oder sogar mehreren Treffen.................es hat dir nicht gefallen, und du bist nicht mehr hingegangen. Deine Entscheidung, dein gutes Recht.

Was mich stört, ist, daß du seitdem regelmäßig über die Personen herziehst, die zu den Treffen gehen.

Wenns mir nicht gefällt, geh ich nicht hin, muss es aber nicht zwingend schlecht machen.....

ad Alex-AT:

tja, der Besorger kann sich glaub ich selbst verteidigen und braucht mich nicht dafür, mir hat nur die art deines postings nicht gefallen. es kam für mich so rüber wie
......"Pass auf, dass du nicht der nächste bist, der gesperrt wird....." :lehrer:

ich frag mich seitdem, ob du darauf einfluss hast....:hmm:

wenn du dich als watschenmann siehst, solltest du dein auftreten hier im forum vielleicht überdenken......;)

als schlusswort auf dein posting schreib ich dir noch, was ich so denke.....

.....jedesmal wenn ruhe einkehrt im forum, schmeisst du steine übern berg in richtung wien.......

muss das sein......:hmm:

irgendwie fühlst du dich zu unrecht verfolgt, denk ich mal......:hmm:

na dann, muss ich mich nicht einlesen, danke schön :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben