- Reaktionen
- 40.675
- Checks
- 3
Ob's das Wert ist ...
Naja, jeder Wert hat seinen Preis!
Ihr Einsatz bitte - heut spiel ma EF-Roulette....
... vielleicht macht's das für manche spannender???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob's das Wert ist ...
Spannender ..... Rollen da Köpfe?Ihr Einsatz bitte - heut spiel ma EF-Roulette....
... vielleicht macht's das für manche spannender???
Oder das sind die, die heime nix zu sagen haben....
des bekommt man aber vom Grillen auch
offtopic - is aber eh schon wurscht hier
Wär auch eine Idee, eine EF - Donauinsel - Grillrunde.
Wenn du mich hinlotst, kümmere ich mich um die Würstel.
Wenn es aktuell nichts Neues zu schreiben gibt, kann man einen Thread auch ruhen lassen und muss ihn nicht mit Gewalt zerstören.
Monate später ergibt sich vielleicht ein neuer, anderer Aspekt und er wird wieder aus dem Keller geholt.
Toms Blödeleien stören mich ebenfalls nicht, ich lese sie meist ganz gern. Wäre mir allerdings auch noch nie aufgefallen, dass seine "bonmots" einer Diskussion auf Sicht abträglich gewesen wären.
Warum ist das Forum so langweilig geworden?
Weil irgendwann jeder (Diskussions-) Thread von der Spaßgesellschaft derart verwässert wird, da sie ihre private Suppe kocht und nichts mehr zum eig. Thema beiträgt. Ev. Neu-. Wiedereinsteiger in das Thema nervt es sicherlich, zig Seiten zurück zu scrollen, bis sie wieder zum Kern der Sache gelangt sind.
...dein Beitrag zum Threadthema???
Jetzt hab ich mir eine unanständige Antwort verkneifen müssen ......
Ich mach's allerdings nicht über unzählige Seiten hindurch.
Wär auch eine Idee, eine EF - Donauinsel - Grillrunde.
Noch sehnlicher würde ich mir nur wünschen, mich mit den beiden feinen Herren auf ein Bier zu treffen, die mich in ihrer Zeit als Moderatoren mit allen Tricks aus dem Forum vertreiben wollten ...
sissisfranzl legt wert auf die Feststellung, dass er (genausowenig wie Mike-SMcouple) nie deine Sperre gefordert hat.
...ich weiß. War ja auch eindeutig zwei- bis dreideutig gemeint.
sissisfranzl legt wert auf die Feststellung, dass er (genausowenig wie Mike-SMcouple) nie deine Sperre gefordert hat.
Zweideutig hab ich als "Blitzgneisser" irgendwie vermutet ....... aber dreideutig?
...die Würschtl (in Anlehnung an den Kindergarten) mit Würstln essen Würstl. bevor ich gelyncht werde.
um was gehts?