D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich überleg grad........vielleicht bringts streiten doch
Ja mit mir zuerst, dann fressen und dann knuddeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich überleg grad........vielleicht bringts streiten doch
Fressen zum Schluß......bei den Mengen, die da frei werden, könnts uns zerreissen........
Wenn gerade Du das schreibst, hat das ungewollte heitere Züge .....der kann ned amal a uhr aufziehen ....
Da müssen wir uns erst darüber einig werden, dass ich eigentlich geschrieben habe: besser intolerant als humorlos. Dann müssen wir uns die Entstehung meiner Intoleranz genauer ansehen und dabei ein paar Fragen stellen. Also:Besser ablehnend und feindselig, als humorlos? DAS kann doch nicht dein Ernst sein?
Das war meine Reaktion auf einen Rechtschreibfehler.Tolleranz gibt es hier ohnehin jede Menge.
Jetzt ist mir natürlich schon klar, dass es immer ein gewisses Risiko ist, wenn man neue Witze macht. Logisch, wenn man fünf Jahre lang mit "klein und unscheinbar" hausieren geht, dann versteht das am Ende jeder Trottel. Von diesem Wissen leben Generationen von Kabarettisten....wie kann man nur so intolerant sein?
Dass Du aus "intolerant" dann "ablehnend" und "feindselig" machst, erschließt sich mir auch nicht ganz, aber soll sein.Besser intolerant als humorlos .....
Hast mich hier (bis auf eine einzige Ausnahme vielleicht ) schon einmal anders erlebt (oder gar im RL)?
Warum soll das nix bringen? Ich kann trotzdem Jedem in die Augen schauen und bin mit niemand verkracht.
Ich bin nicht anders, nicht feiger, nicht mutiger, nicht besser, nicht schlechter - nur meine Methode ist eine andere .
Besser intolerant als humorlos .....
Und ja ..... ich stehe auch zu meiner Intoleranz....
Du hast mir schon gefehlt in der Runde ....blablablubb.........
Ich hätt' nur eine Frage: bist Du jetzt quasi der Schlussläufer der letzten Runde, oder bist schon der Erste der nächsten Runde der United Heroes, der seine cerebrale Notdurft an mir verrichten will?
Ja... aber vorsicht hier mit Sunzi... wenn man ihn nicht beherrscht, kann es sehr schief laufen.Kleiner Buchtipp: Sun Tsu / Die Kunst des Krieges
Ja, okay. Aber ist denn das schlecht um jeden Preis? Kann ich jemanden denn nicht ablehnen, der mir sagt, dass ich kein Rückgrat habe? Wenn Alexandra den Verweigerer ablehnt, weil er sie beleidigt - warum soll dann ich sie nicht ablehnen können, wenn sie mich beleidigt? Da fehlt mir irgendwie die Logik dahinter. Mir scheint, dass es genug der Toleranz ist, dass ich auf solche Sätze nicht direkt antworte. Was mir allein schon auf Grund meiner sprachlichen Überlegenheit ein Leichtes wäre, worauf ich aber verzichte, weil ich sie damit nur noch weiter reizen würde. Mein Rücken ist breit genug, um das ohne mit der Wimper zu zucken weg zu stecken.Intoleranz bedeutet auch Feindseligkeit gegenüber und Ablehnung von bestimmten Personen .....
Ach Gott ja ..... wenn Du Dir alle aus dem Forum weg denkst, welche sich zumindest gelegentlich auf eine pubertäre Stufe begeben, dann wär's hier ziemlich leer, mag mir scheinen. Die oide Haut und der Steirer, inmitten von vielleicht hundert anderen, einbegriffen die pathologischen Verwässerer. Wobei diese ja eigentlich locker als pubertäre Stufe durchgehen würden .....Es ist im Allgemeinen unter deinem Niveau, sich auf eine pubertäre Stufe zu begeben.
Davon halte ich ja auch nichts, und ich bin auch nicht beleidigt.Allerdings, lieber Steirer, halte ich nichts von Schönwetterfreundschaften, bei denen man nicht zur Ordnung mahnen darf, ohne dass man dann dem beleidigten Rumpelstilzchen gegenübersteht.
Liebste Lorelay, also das Blunzgröstl geht die mal gar nix an. Das ist einzig und allein meines. Und versprochen haben's mir jetzt schon 4 oder 5, gehalten hat's noch keiner. Also soll zumindest der Steirer beweisen, ob er a Ehr im Leib hat...und vor allem, ob er sich in meine Nähe traut.
@Steirer: Wenn dich jemand beleidigt, springst an, wie ein alter Traktor. Wenn mich jemand beleidigen will, begegne ich ihm mit ausgesuchter Höflich- und Liebenswürdigkeit und verunsichere dadurch mein Gegenüber. Ich reagiere halt anders, als erwartet und nehme meinem Kontrahenten dadurch den Wind aus den Segeln....außer ich will, aus purer Lust daran, wirklich streiten. Wie siehst du das?
Was mir allein schon auf Grund meiner sprachlichen Überlegenheit ein Leichtes wäre, worauf ich aber verzichte,