- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
vor allem fällt es eh anderen auf, wenn es so drastisch nervt...
wenns dich nervt, warum liest es dann.....? ist dir fad ....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor allem fällt es eh anderen auf, wenn es so drastisch nervt...
Nau, mach Du doch einen Vorschlag?Doch wie aus dem Hamsterrad wieder rauskommen?
wenns dich nervt, warum liest es dann.....? ist dir fad ....?
rhetorik
auch...
aber ich bin ja auch schon persönlich angegriffen worden... und wenn jemand dauernd so permanent obergscheit ist, geht ma des afoch aum oarsch...
aber geh, mach ned auf mimose....
und wann, dann solls dir am arsch vorbei gehen...
Nau .. ? Möchtest auch noch bissi in die Kabarett Vorstellung involviert werden .. ? Wenigstens mit einer klitzekleinen Statistenrolle ... ?manches geht einem einfach nicht mehr am arsch vorbei...
Nau .. ? Möchtest auch noch bissi in die Kabarett Vorstellung involviert werden .. ? Wenigstens mit einer klitzekleinen Statistenrolle ... ?
Manno ...
Nau, mach Du doch einen Vorschlag?
auch wenns so gar net an meine adresse gerichtet ist ... aber an vorschlag hätt ich doch auch ... warum haut's euch net mal ALLE involvierten auf a packerl zaum und redets euch mal alles von der seele ... aber auch NUR die involvierten ... ich wär schon gespannt auf den darauffolgenden neustart, bei dem aber NICHTS mehr nachgetragen werden sollte
soda, und jetzt bin i eh wieda ruhig
auch wenns so gar net an meine adresse gerichtet ist ... aber an vorschlag hätt ich doch auch ... warum haut's euch net mal ALLE involvierten auf a packerl zaum und redets euch mal alles von der seele ... aber auch NUR die involvierten ... ich wär schon gespannt auf den darauffolgenden neustart, bei dem aber NICHTS mehr nachgetragen werden sollte
soda, und jetzt bin i eh wieda ruhig
da ist viel gscheiter, wenn sich alle auf inaktiv stellen lassen, und über den petseit kommunizieren
.. aber an vorschlag hätt ich doch auch ... warum haut's euch net mal ALLE involvierten auf a packerl zaum und redets euch mal alles von der seele ...
.....und sie werden sich weinend in die Arme fallen und alles wird wieder gut sein.....
genau durch so ein gehabe wird hier NIE ruhe einkehren ... warum könnts ihr net einmal altes ruhen lassen und neuem eine chance geben
.....und sie werden sich weinend in die Arme fallen
über das WAS, das dabei geschieht oder gesprochen wird, sollten WIR uns keine gedanken machen ... das ist ganz alleine sache der beteiligten
na bitte ned .... da krieg ich wieder kreuzschmerzen von dem vielen bücken .....
....Wie soll sich eine ganze Handvoll Leute einigen.........wenn es manchmal nicht einmal 2 Personen schaffen auf eine Ebene zu kommen ?
Gibt auch manchmal keine Lösung die für alle gut ist.....