Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns dich nervt, warum liest es dann.....? ist dir fad ....?

auch...

aber ich bin ja auch schon persönlich angegriffen worden... und wenn jemand dauernd so permanent obergscheit ist, geht ma des afoch aum oarsch... :mad:

Ist ned so wüd...i kann nur a bisserl richtig schreiben, hob a Menge Fantasie und schreib manchmal ganz gern in Metaphern. ;) Die, die es betrifft, können die Bilder deuten...und der Rest kann ja Rätsel raten...oder darf mich auch für durchgeknallt und deppert halten. :mrgreen:

auch...

aber ich bin ja auch schon persönlich angegriffen worden... und wenn jemand dauernd so permanent obergscheit ist, geht ma des afoch aum oarsch... :mad:

aber geh, mach ned auf mimose....:haha:

und wann, dann solls dir am arsch vorbei gehen...:winke:

manches geht einem einfach nicht mehr am arsch vorbei...
Nau .. ? Möchtest auch noch bissi in die Kabarett Vorstellung involviert werden .. ? Wenigstens mit einer klitzekleinen Statistenrolle ... ? :mrgreen:

Manno ... :roll:

Nau, mach Du doch einen Vorschlag?

auch wenns so gar net an meine adresse gerichtet ist ... aber an vorschlag hätt ich doch auch ... warum haut's euch net mal ALLE involvierten auf a packerl zaum und redets euch mal alles von der seele ... aber auch NUR die involvierten ... ich wär schon gespannt auf den darauffolgenden neustart, bei dem aber NICHTS mehr nachgetragen werden sollte

soda, und jetzt bin i eh wieda ruhig :undweg:

auch wenns so gar net an meine adresse gerichtet ist ... aber an vorschlag hätt ich doch auch ... warum haut's euch net mal ALLE involvierten auf a packerl zaum und redets euch mal alles von der seele ... aber auch NUR die involvierten ... ich wär schon gespannt auf den darauffolgenden neustart, bei dem aber NICHTS mehr nachgetragen werden sollte

das wär natürlich die beste lösung

da ist viel gscheiter, wenn sich alle auf inaktiv stellen lassen, und über den petseit kommunizieren:cool:

da ist viel gscheiter, wenn sich alle auf inaktiv stellen lassen, und über den petseit kommunizieren

genau durch so ein gehabe wird hier NIE ruhe einkehren ... warum könnts ihr net einmal altes ruhen lassen und neuem eine chance geben :grantig:

.. aber an vorschlag hätt ich doch auch ... warum haut's euch net mal ALLE involvierten auf a packerl zaum und redets euch mal alles von der seele ...

.....und sie werden sich weinend in die Arme fallen und alles wird wieder gut sein.....:haha:

...aber ich geb Dir recht,im Ansatz ist der Vorschlag ein guter....:daumen:

.....und sie werden sich weinend in die Arme fallen und alles wird wieder gut sein.....

über das WAS, das dabei geschieht oder gesprochen wird, sollten WIR uns keine gedanken machen ... das ist ganz alleine sache der beteiligten :hmm:

über das WAS, das dabei geschieht oder gesprochen wird, sollten WIR uns keine gedanken machen ... das ist ganz alleine sache der beteiligten :hmm:

....Wie soll sich eine ganze Handvoll Leute einigen....:hmm:.....wenn es manchmal nicht einmal 2 Personen schaffen auf eine Ebene zu kommen ?

....Hauen würden sie sich .....im besten Fall einander die Finger brechen....:roll:

Gibt auch manchmal keine Lösung die für alle gut ist.....

....Wie soll sich eine ganze Handvoll Leute einigen.........wenn es manchmal nicht einmal 2 Personen schaffen auf eine Ebene zu kommen ?

wenn man sich einigen WILL schafft mans immer, egal ob zu zweit oder zu mehrt :lehrer:

Gibt auch manchmal keine Lösung die für alle gut ist.....

kann sein, aber wenn mans net probiert, wirds GAR KEINE lösung geben ... und in diesem fall muss ja nicht gleich erwartet werden, dass sich alle nachher inbrünstig lieben ... a einfacher frieden und waffenstillstand wär ja schon ein schönes ergebnis und in jedem fall lohnend :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben