Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flatulenzen unterschiedlicher Provenienz und von durchaus abwechslungsreicher Intensität.
Eins haben Bären-Schase, Harley-Fürze und Steirer-Buhs für mich gemein:
sie stinken mir auf Dauer :cool:

sie stinken mir auf Dauer
Nau jo ..... es ist halt .... ähm .... wie soll ich sagen .... versteh' mich recht ... das ist mir eigentlich wurscht. :mrgreen:

Aber Gratulation! Du hast das Wohlgefallen der Threaderstellerin erhalten.
Hast Dir Deine Eintrittskarte zur Wiener Runde schon verdient. :cool:

Nur so am Rande ... Wie sagt's so schön mein alter Kumpel, der Dahlke? Ständig aufeinander herumhacken, Gehässigkeiten austäuscheln, Feindschaften hegen und pflegen usw. erzeugt Bad Vibrations und selbige sorgen auf Dauer für a paar unschöne Tumortscher'l und andere unfeine körperliche und psychische Auswüchse. Viell. hat er ja recht ... ??? :shock:

Und es Karma für's nächste mal wird erst recht für'n Arsch ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Aber Gratulation! Du hast das Wohlgefallen der Threaderstellerin erhalten.
Hast Dir Deine Eintrittskarte zur Wiener Runde schon verdient. :cool:

:hmm: was hat die TE mit der wiener runde zu tun? :kopfklatsch: du bist es ja, der steirer ..... hat dir diesmal google ned geholfen weilst da grad was verwechselst? oder wem willst grad helfen ausser dir selber? :cool:

Und es Karma für's nächste mal wird erst recht für'n Arsch ... :mrgreen:

hast schon angst vorm nächsten mal? :mrgreen:

wen meinst denn da.............:hmm:

Manche haben halt im RL nix zu melden, drum müssen sie sich da auskotzen.....

Möcht jetzt gar keine der hier in diesem Thread aktiven User nennen. Aber ein ganz besonderes Exemplar war der (kaum mehr aktive) steirische Zwillingsbruder des Kastor. Dessen Ergüsse waren zumeist weit unter der Gürtellinie.

Möcht jetzt gar keine der hier in diesem Thread aktiven User nennen. Aber ein ganz besonderes Exemplar war der (kaum mehr aktive) steirische Zwillingsbruder des Kastor. Dessen Ergüsse waren zumeist weit unter der Gürtellinie.

.... nur, der hatte anstand und ging (sofern wir jetzt vom selben reden) ..... :roll:

:mrgreen:

@topic
weil auf jeden beitrag 3 seiten trashtalk folgen, der genau nur die 2 leute interessiert die ihn führen.

dass nervt gewaltig. offtopic gehört gelöscht/verboten.

nein nein, der meint dich... und mich... und alle die freude am plaudern haben und sich miteinander unterhalten :mrgreen: und manchmal passierts halt, dass man vom thema abkommt... PÖSE menschen sind wir :roll:

:hmm: was hat die TE mit der wiener runde zu tun?
Naujo ..... entschuldige, aber ....
Wir haben heute bei der Wiener Runde festgestellt, dass im Forum seit einiger Zeit kaum mehr etwas los ist.
Daraus den Schluss zu ziehen, dass die Threaderstellerin nix mit der Wiener Runde zu tun hat, ist ein wenig komisch, meinst ned?

Naujo ..... entschuldige, aber ....

Daraus den Schluss zu ziehen, dass die Threaderstellerin nix mit der Wiener Runde zu tun hat, ist ein wenig komisch, meinst ned?

du brauchst dich ned entschuldigen, du bist ja der steirer, der hat das nicht nötig :roll:

nur weil wir etwas bei der wiener runde festgestellt haben, bedeutet noch lange nicht das die TE auch "tickets" für selbige vergibt. abgesehen davon will sie es ja gar nicht. alles klar jetzt? fein .... :cool:

nein nein, der meint dich... und mich... und alle die freude am plaudern haben und sich miteinander unterhalten und manchmal passierts halt, dass man vom thema abkommt... PÖSE menschen sind wir

:shock: mich kann der ned meinen. ich hab noch nie wo was geschrieben das dort ned dazu gepasst/gehört hätte ..... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also mir ist das hier nimmer wurscht... san nur mehr HAVI hier unterwegs, oder kann man sich auch noch unterhalten?

und alex hat meiner meinung nach immer die richtigen postings geschrieben...

und das sich hier etliches geändert hat, wenn auch nicht zum positiven, kann eigentlich keiner übersehen...

und eine person ist mir mit seinen tlw sehr aggressiven und herablassenden posts seit anfang an jemand, den ich eigentlich versuche zu ignorieren... ;)

lg

nur weil wir etwas bei der wiener runde festgestellt haben, bedeutet noch lange nicht das die TE auch "tickets" für selbige vergibt.
Jössas .... entschudlige .... diese wichtige Tätigkeit gehört ja zu Deinen Obliegenheiten .... hoffentlich hab' ich Dich jetzt ned in Deiner Ehre gekränkt ...

Übrigens hast Du in Deinem letzten Posting Google gar ned erwähnt .... bist leicht bös' auf mich, weil Du mir Deinen prägnanten Witz vorenthältst? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben