Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... wie wir Lateiner sagen. :)

den anderen schwachsinn der noch in diesem posting steht, kommentier ich jetzt ned ......

nur eines .... du bist a steirer, ka lateiner ..... und das googel dein bester freund ist wissen wir mittlerweile eh schon alle ;)

Damit sollt's ja eigentlich, so wie jedes Lebewesen auch 'nen Arsch besitzen. Und damit ned viell. der herrliche Thread einschlaft könnt ma jetzt noch schnell abklären wer selbiger ist ... :mrgreen:

*aufdiefingersetz* no coment, dafür mag i di zu gern .... :mrgreen:

ich glaub mit dem forum ists bisl so wie mit der lieblingsdisco...
irgendwann wirds einem zu blöd sich dort die nächte um die ohren zu schlagen, musik ist nicht mehr so gut wie früher, die leut die hingehen sind nicht so wie früher...
denkt man, dabei ändert sich dort eher wenig, nur man selbst ist halt nicht mehr wie früher und sucht sich was neues, das besser zu einem paßt

hui ich philosoph ich

Spalte Haare und klaube Worte Bär...

Nun gut denn ..... ich habe den Tanz nicht eröffnet, aber ich beende Ihn ....

Für diese Mal will ich von diesem kleinen Intermezzo lassen - der Auftritt des Narren nicht sonderlich erfreulich, der Tonfall unangebracht ....
Es wird hoffentlich wieder bessere Tage und Darbietungen geben .... auch die mittlerweile erfolgte PN Kommunikation hat nicht zu meiner Erleuchtung beigetragen.

Zur Klarstellung (einiges zum wiederholten Male, dieses Mal noch freundlich):
Nein ich hatte und habe nicht die Intention hier irgend etwas Mod-mäßig zu machen - und schielen tue ich Nicht .... und erst recht nach Nichts - Punkt.

Angeboten einer Position als "Gottkaiser des wüsten Planeten" stehe ich allerdings weiter offen gegenüber und werde solche durchaus geneigt in Erwägung ziehen :mrgreen:.

Führen tue ich hier drin schon überhaupt nichts, außer vielleicht mal eine spitze Feder.

Wie mich die ganzen teils selbstherrlichen und teils auch sehr überheblichen und immens von sich eingenommenen Herrschaften (bitte sich das jeweils Zutreffende herauszupicken) und meine Aktivitäten hier sehen und was Sie mir auf Distanz so Andichten, Unterstellen, Annehmen und an Eigenschaften, Qualifikationen und Verhaltensweisen "attestieren" oder absprechen wollen zeigt mir relativ deutlich, wie wichtig sie diese Geschichte hier eigentlich nehmen .... obdoch dieses dann halt auch immer brüsk von sich gewiesen wird.

Naja, zum Bitten - da hätte ich alledings schon was:
Personen die sich Schwerpunktmäßig nur noch mit negativen und stets absurder wirkenden Postings am Geschehen beteiligen,
- die laufend von Langeweile, Frustration und dem Verlassen des Forums sprechen , ja damit sogar quasi "drohen" wollen

- die vielleicht sogar schon "Gelöscht" waren und dann (auch unter anderem Nick) wiederkommen, hauptsächlich nur um Unflat von sich zu geben

Sollten vielleicht ein (rein virtuelles) Seppuku in Betracht ziehen, ohne Rückkehr in das ach so langweilige, frustrierende EF.

Nicht nur für Ihr Seelenheil - sondern auch zum Wohle der mittlerweile ach so jämmerlichen, beklagenswerten EF-Gemeinschaft.

Anders formuliert .... deine privaten Problemchen mit Dir selbst, brauchst nicht unbedingt in's Forum multiplizieren.

Nur so ein Gedanke :mrgreen:

des Bären

Ein netter Roman. Wer soll sich den anschauen? Habe mir die 23 cm ausnahmsweise zur Gänze durchgelesen.

;)

Es dürfte ein virtuelle Volkssport geworden sein, über Jegliches herzuziehen. Zur Entlastung. Zum Luftmachen.

Verständlich.

Und das war's auch wieder schon. ;)

Du bist zu gut, Bär.
Nur der guten Worte ist es, für meinen Geschmack, zuviel.

Ich liebe es, Deine Herablassung zu lesen.
Ich habe nur keine Lust mehr darauf einzugehen, es lohnt nicht.

Schön, dass es Dich als Vorbild gibt.

Ja! Du bist besser! Ja! Du hast Recht! Genieß es. :winke:

PS: Und ich hab doch geantwortet... Soviel zu: Ich bin raus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Um zum Thema zurückzukommen...die kluge Wahl der drei neuen ModeratorInnen zeigt mir übrigens, dass die "Langeweile" im Forum nicht zwangsweise etwas mit einer moralischen Tendenz des Admins zu tun hat...

Man kann auch solange auf was einreden, du bist tot, du bist langweilig, du gehst in die falsche Richtung, das dieses was tatsächlich so wird.....

Beachtlich die, die nur zum meckern wie Phönixe aus der Asche, strahlend hell erscheinen. Mit glühenden Worten alles niedermachen und dann wieder zu Staub zerfallen um dann genau aus dem gleichen Zweck wiederauferstehen.

Und haben diese irgendwas getan um etwas am Leben zu erhalten?

Richtig!! NICHTS!!!

Manche haben halt im RL nix zu melden, drum müssen sie sich da auskotzen.....
Das ist ein schöner Satz .... wie geschaffen für den Steirer. :cool:

Allerdings verstehe ich ihn ned ganz, weil ..... Du kotzt Dich ja auch gerne hier aus. Demnach müsstest Du im realen Leben auch nix zu melden haben? Kann ich mir jetzt ned vorstellen. Und wenn man so schaut, wer sich in diesem Thread so alles auskotzt ..... die werden doch ned alle im realen Leben nix zu melden haben? Das wäre ja bedenklich, zumal sie uns doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit unter die Nase reiben, was ned für ein tolles Leben sie doch haben. Also kann der Satz so ned stimmen.

Und da denk' ich mir halt, vielleicht liegt's gar ned daran, dass der Betreffende im realen Leben nix zu melden hätte, vielleicht liegt's vielmehr daran, dass er mit seiner Meinung ziemlich, wenn nicht gar genau ins Schwarze trifft. Und dass man gegen den Inhalt seiner Meldung im Grunde genommen gar nichs sagen kann, weil er einfach recht hat.

Ich kenn' die Situation ja aus eigener Erfahrung. Wenn der Steirer etwas sagt, was man ihm schwer bis gar ned widerlegen kann, dann ist er halt frustriert. Oder altmodisch, verzopft, verbittert, vereinsamt, klerikal, konservativ ..... wurscht was, Hauptsache, er ist irgendwas, womit man seine Meinung abwerten zu können glaubt. Und ich denk' mir einfach, das wird beim Harley, Deinem erklärten Liebling, nicht viel anders sein.

Der Satz "Manche haben halt im RL nix zu melden, drum müssen sie sich da auskotzen....." ist meiner Meinung nach ein Bumerang-Satz und sollte mit Vorsicht angewendet werden.

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben