Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PÖSE menschen sind wir
Man könnte versuchen die Sichtweise von anderen zu verstehen, anstatt Kritik als persönlichen Angriff aufzufassen und als solchen zurückzuweisen oder lächerlich zu machen.
Man könnte JohnBonds Einwurf auch sachlich erwidern, ohne gleich schnippisch zu werden.

Jössas .... entschudlige .... diese wichtige Tätigkeit gehört ja zu Deinen Obliegenheiten .... hoffentlich hab' ich Dich jetzt ned in Deiner Ehre gekränkt ...

jössas, geh steirer .... DU gehörst ned zu den menschen die mich kränken könnten, egal mit welchen meldungen er/sie daher kommt :roll:

Übrigens hast Du in Deinem letzten Posting Google gar ned erwähnt .... bist leicht bös' auf mich, weil Du mir Deinen prägnanten Witz vorenthältst? :mrgreen:

schau, i brauch des gar ned, kommt eh von dir selber :cool:

Hat's nicht geschrieben Steirerbua - und wenn User schon Zeit "opfern" um auch RL Events im Umfeld des Forums zu Unterstützen, dann habens Hähme dafür nicht verdient.

LG Bär

Man könnte versuchen die Sichtweise von anderen zu verstehen, anstatt Kritik als persönlichen Angriff aufzufassen und als solchen zurückzuweisen oder lächerlich zu machen.
Man könnte JohnBonds Einwurf auch sachlich erwidern, ohne gleich schnippisch zu werden.

man könnte ... aber so wie man in den wald schreit, kommts auch wieder raus ;)

ja genau :mrgreen:

DU gehörst ned zu den menschen die mich kränken könnten ...
Ich weiß ned ..... ich glaub', wenn ich's wirklich darauf anlegen würde, könnt' ich das ... aber da ich's ned darauf anlege, ist es eh wurscht. ;)

Übrigens ... mit Deinem Eintrag auf meiner Pinnwand hast gar ned so unrecht, darum steht der auch noch dort. Nur das mit dem Mut hab' ich ned ganz verstanden.

Hat's nicht geschrieben Steirerbua
Wenn ich einmal einen Mediator brauche, bist Du der erste, den ich frag' - versprochen. :cool:

so wie man in den wald schreit, kommts auch wieder raus
Einerseits: Das scheint mir nicht der Fall zu sein. Man muss ja immer ein Schäuferl an Patzigkeit drauflegen, um zu "gewinnen".
Andererseits: Muss man die Aussage, es schalle aus dem Wald heraus, wie man hineinschreit, normativ verstehen? Könnte man nicht versuchen, diese Dynamik des Hickhacks zu durchbrechen? Oder macht das wirklich so viel Spaß?

Wenn es nicht ein paar traurige Nebeneffekte gäbe, könnte ich mich darüber, was aus diesem thread geworden ist, ziemlich zerkugeln...

Schade ist, dass sich Moni hat löschen lassen... für die Pn, die es vorher von ihr gab, konnte ich mich hier nicht mehr persönlich bedanken, aber sie hat mich teilweise sehr erheitert... :hahaha:

Auf den letzten Seiten hier stelle ich mal wieder fest: sehr interessant, was in manchen Köpfen vorgeht... den Leuten muss wirklich langweilig sein... anders ist es nicht erklärbar... :mrgreen:... ah ja Alex: Wir werden uns mal über meine Kompetenzen unterhalten müssen :mrgreen:

Ich muss für mich feststellen... dem Forum ist der Humor abhanden gekommen... und das ist wirklich schade...

P.S.: Manche Leute sollten das denken wirklich anderen überlassen... sonst bekommen sie Falten und Runzeln... und sehen alt aus... :hmm: ... vielleicht schon zu spät, der Tipp...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade ist, dass sich Moni hat löschen lassen... für die Pn, die es vorher von ihr gab, konnte ich mich hier nicht mehr persönlich bedanken, aber sie hat mich teilweise sehr erheitert... :hahaha:

Dass ein ganz "altgedientes" Mitglied sich verabschiedet ...... :fragezeichen:

Aber oft gibt es auch Kritik, die von vornherein als persönlicher Angriff gedacht ist. Das kann man dann entweder ignorieren ......

ich glaube die fronten sind so verhärtet da wird es nie frieden geben. schade eigentlich... ;)

Aber oft gibt es auch Kritik, die von vornherein als persönlicher Angriff gedacht ist. Das kann man dann entweder ignorieren ......

Generell wird virtuell oftmals 'ne Wortwahl verwendet - und da schliess ich mich selbst gar ned aus - bei der ich mir denk "Alte/r, das würdest so im realen Leben niemals sagen". Oft hab ich auch den Eindruck, das manche Wortwahl gezielt eingesetzt wird um andere zu verletzen / blosszustellen. Anscheinend kommt virtuell eher das kleine Arschloch, das in den meisten steckt, durch.

K.A. ob's mir gelingt, aber gute Gelegenheit zumindest mich selbst mal bei der Nase zu nehmen und dran zu arbeiten ...

Zuletzt bearbeitet:
also, ich bin ein neuer user hier..und ehrlich gesagt gefällt mir diese seite nicht unbedingt..

diese seite ist sehr unübersichtlich..und man erwartet sich von so einer seite kontakte zu finden..diskrete sex kontakte..
ich komme mir hier drinnen vor wie ein geist..

Dich in dem Leben kennen, da kann nix mehr schlimmeres nachkommen ... :mrgreen:

PS: Wer ist/war der Kastor ... ???

ein strahlender zug????

Das ist ein schöner Satz .... wie geschaffen für den Steirer. :cool:

Allerdings verstehe ich ihn ned ganz, weil ..... Du kotzt Dich ja auch gerne hier aus.

wenn du so nett sein würdest, mir einige beispiele zu zitieren, wo ich mich "ausgekotzt" hab. ich mein jetzt, wio ich so untergriffig war wie so mancher andere.....das würde mich freuen und du hättest endlich eine beschäftigung.....

Und ich denk' mir einfach, das wird beim Harley, Deinem erklärten Liebling, nicht viel anders sein.

wobei der mopedseppl der meinung ist, alles von mir kommentieren zu müssen, ich lass das lieber bleiben.......

Der Satz "Manche haben halt im RL nix zu melden, drum müssen sie sich da auskotzen....." ist meiner Meinung nach ein Bumerang-Satz und sollte mit Vorsicht angewendet werden.

:winke:

stimmt, pass auf daß er net übern berg zu dir zurückkommt......:haha:

Was bei einem Posting bisher ned sonderlich verwunderlich ist ... ;) Bring dich ins Forum aktiv ein und dann lernst auch Leute virtuell/real kennen. Ob's mit'n Sex klappt ist immer fraglich. Aber laut hörensagen, soll's das eine oder andere mal schon vorkommen sein ... :engel: :mrgreen:

also, ich bin ein neuer user hier..und ehrlich gesagt gefällt mir diese seite nicht unbedingt..

diese seite ist sehr unübersichtlich..und man erwartet sich von so einer seite kontakte zu finden..diskrete sex kontakte..

do stehr "erotikforum" vorn drauf und net "kontakte" und net "diskreter sex", oder hab ich mich verlesen.....

Mopedseppl... :mrgreen:

Toms Beitrag finde ich treffend. Bei mir ist's ähnlich, dass virtuell manchmal etwas herausrutscht, das im RL niemals in dieser Art vorkommt.

und mann erwartet sich von so einer seite kontakte zu finden..diskrete sex kontakte..

eher so.....aber da werden die meisten, nicht nur du, enttäuscht......weils ein erotikforum ist und keine kontaktbörse .......also nachm motto kann man:down:, muss aber nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben