Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, man, man - warum wird Erotikforum eigentlich immer mit willigen Frauen und Männern gleichgesetzt ....

Das ist Einfach beantwortet Mylene!

Die Suchen auch Zuhause ....

Nur die finden dort nix ;):mrgreen:

LG Bär

In die Grabenkaempfe werde ich mich nicht einmischen, aber da ich keinen besseren Thread dafuer gefunden habe - fuer mich wird das Forum langweiliger, weil mOni und Arjay gegangen sind (stellvertretend fuer mehr).

Man, man, man - warum wird Erotikforum eigentlich immer mit willigen Frauen und Männern gleichgesetzt die nur drauf warten beglückt zu werden. :fragezeichen:

Sag ich ja schon immer ..... Es heißt "Erotikforum" und nicht Kontaktbörse. Und dass es eine (weitgehend) Sex -freie Diskussionsecke gibt, das ist für mich der besondere Reiz dieses Forums.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist hier langweilig.
Der mod, der hier mein letztes post gelöscht hat,
soll meinen account löschen, aber flott.
Sonst muss ich richtig ausfällig werden.
Besten dank, ruhet in frieden.

Mir ist hier langweilig.
Der mod, der hier mein letztes post gelöscht hat,
soll meinen account löschen, aber flott.
Sonst muss ich richtig ausfällig werden.
Besten dank, ruhet in frieden.

:haha: sowas nenn ich kindliches trotzverhalten, tut ma leid :)

Mopedseppl... :mrgreen:

Toms Beitrag finde ich treffend. Bei mir ist's ähnlich, dass virtuell manchmal etwas herausrutscht, das im RL niemals in dieser Art vorkommt.

also ich bin real ganz anders als hier aus dem einfachen grund weils hier eine netiquette gibt und ich so manches das mir auf der zunge liegt nicht wiedergeben darf , im realen leben sag ich immer das was ich mir denke und wer mit dieser art ned zurechtkommt eh scho wissen - *A.... L.....*

Geh, LDT, tu ned a so grimmig. Bist im RL gaunz a kuscheliger Teddybär. :hmm: Obwohl ganz geheuer warst ma beim ersten Treffen a ned so wirklich.
Ich vermisse bei manchen hier einfach die Leichtigkeit des Seins. Aber im Grund genommen...na, ned des jetzt...tangieren eure persönlichen Animositäten das Gros der User soviel, wie wenn in China a Fahrradl umfällt. Ist aber ganz lustig, a bisserl hinter die Kulissen zu blicken, quasi, wer mit wem und warum und weshalb und überhaupt. Wenn es Menschen, wie manche Protagonisten der versch. Lager nicht geben würde, hätten jene, die über den Dingen stehen, nix zum Schmunzeln hier. Dank euch für eure Emotionen.

Geh, LDT, tu ned a so grimmig. Bist im RL gaunz a kuscheliger Teddybär.

des ändert owa nix daran das i mei meinung sog und das des maunchmoi ziemlich heftig ausfoit wenn mir wer aum zaga geht . stimmts oder hob i recht ? :mrgreen:

wobei der mopedseppl der meinung ist, alles von mir kommentieren zu müssen, ich lass das lieber bleiben.......

du scheinst irgendwie in deiner wahrnehmung gstört sein...vielleicht berufsbedingt..
du hast mich angflogen, bzgl dem grindigen lokal, und ich hab dann geantwortet.

oder ist doch alzheimer :mrgreen:

dein schmäh passt richtig zu dir....****...:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber ganz lustig, a bisserl hinter die Kulissen zu blicken, quasi, wer mit wem und warum und weshalb und überhaupt.

Ist das wirklich so lustig, wenn unterschiedliche Auffassungen sich derart hochschaukeln, dass Protagonisten und teils sogar nur peripher Betroffene derart hasserfüllt vermeintliche Schwachstellen ihrer Gegner ausweiden?

Seit einiger Zeit – und das hat lange vor des Steirers Post seinen Ursprung - hat’s mir jedenfalls vor lauter Fremdschämen zeitweise den Atem verschlagen.

Wenn es Menschen, wie manche Protagonisten der versch. Lager nicht geben würde, hätten jene, die über den Dingen stehen, nix zum Schmunzeln hier. Dank euch für eure Emotionen.

Es gibt immer Diskussionsstoff, der mal den Einen mal den Anderen mehr tangiert. Jene, die hier über den Dingen stehen, zeigen an anderer Stelle Emotionen ….

Wie auch immer, über Gehässigkeiten, ob virtuell oder real, vergeht mir jegliches Schmunzeln .. das sag ich auch in dem Wissen, dass es voraussichtlich denjenigen Freude bereitet, die sie austeilen.

such ein untergriffiges posting von mir.....
Duden sagt: untergriffig - Adjektiv - beleidigend, unsachlich
Um so was - auch von Dir! - zu finden, brauch ich ned einmal von dieser Seite hier weggehen. ;)

Ich tu's aber sowieso ned, weil:
des is meiner meinung nach net untergriffig.
Auf den Trick fall' ich Dir nicht hinein.
Wir können uns darauf einigen, dass der "Absender" bestimmen darf, was untergriffig ist, habe ich kein Problem damit. Wir können uns auch darauf einigen, dass der "Empfänger" bestimmen darf, was untergriffig ist, hab' ich noch weniger ein Problem damit. Aber einmal so, einmal so - darauf werden wir uns sicher nicht einigen können, denn damit habe ich ein Problem. Das ist Ungleichheit.

Anscheinend kommt virtuell eher das kleine Arschloch, das in den meisten steckt, durch.
Da möcht' ich gar ned widersprechen. Allerdings - das hat's ja auch in früheren Forumszeiten gegeben, da sind hier wirklich die Fetzen geflogen, und manchmal auch sehr tief. Nur: das hat ein, vielleicht zwei Stunden gedauert, und dann war wieder Ruhe, und man hat sich wieder ganz normal miteinander unterhalten. Da hat es keine Kasperliaden wie "untergriffig" gebraucht, man hat ausgeteilt und man hat eingesteckt.

DAS hat sich heute geändert. Heute ist eine Generation User am Werk, die zwar beim Austeilen Könige sind, aber beim Einstecken plötzlich zu mimosenhaften Engelswesen verkommen. Die wollen bei sich und bei den anderen bestimmen, was untergriffig ist und was nicht. Bei einem so einseitgen Regelwerk macht ned einmal mehr das Streiten Spaß ....

Soll halt jeder nur so viel Staub aufwirbeln, als er dann auch schlucken kann.

ich glaube die fronten sind so verhärtet da wird es nie frieden geben. schade eigentlich... ;)
Aber das dramatisierst Du über Gebühr. Das sind doch zum großen Teil nur Schaukämpfe. Wrestling im EF, quasi. :mrgreen:
Heute war einmal dem Steirer zeitlang, und dann sucht er halt das eine oder andere Reizsätzchen (gibt ja genug), und schreibt seinerseits ein Reizsätzchen dazu, und dann freut er sich, wie viele Reaktionen das auslöst. Wie dann jede/r auch gleich auf die Matte tritt und ihrer/seinerseits ein Reizsätzchen hintippselt :mad: ... oder eine Belehrung :lehrer: ... oder einfach nur feststellt, dass es weit unter ihrem Niveau ist. :mrgreen: Wie halt jede/r glaubt, sich am besten ins Bild rücken zu können. Im Grunde genommen freuen sich alle darüber und gehen befriedigt ob des errungenen Erfolges wieder an ihr Tagwerk.

Wenn Du in die etwas ernsthafteren Threads schaust, dann wirst Du dort feststellen, dass jene, welche sich hier Schaukämpfe liefern, durchaus dazu in der Lage sind, sich sachlich auseinander zu setzen und die Meinungen gegenseitig nicht nur zu respektieren, sondern sogar manchmal zu teilen. So lange das der Fall ist, brauchst Du Dir über verhärtete Fronten keine Sorgen zu machen.

Bedenklich wäre es nur, wenn jemand nur noch beim Streiten zu finden wäre, und sonst nirgends. Aber da wüsste ich eigentlich keinen, auf den das zutreffen würde. Keinen einzigen. Und natürlich keine einzige .... falls Salome mitliest. :shock: :mrgreen:

Und nachdem hier eh ned mehr gestritten wird, geh' ich jetzt wieder. :cool:

:shock: jössas, hast an neuen freund? bist jetzt mit dem herrn googl a scho zerstritten?

Um so was - auch von Dir! - zu finden, brauch ich ned einmal von dieser Seite hier weggehen. ;)

nau nie und nimmer ;)

Ich tu's aber sowieso ned, weil:

wiedersprichst du dir da ned selber ein bissal?

ned?

..... denn damit habe ich ein Problem. Das ist Ungleichheit.

frage: womit hast du kein problem?

Da möcht' ich gar ned widersprechen. Allerdings - das hat's ja auch in früheren Forumszeiten gegeben, da sind hier wirklich die Fetzen geflogen, und manchmal auch sehr tief. Nur: das hat ein, vielleicht zwei Stunden gedauert, und dann war wieder Ruhe, und man hat sich wieder ganz normal miteinander unterhalten. Da hat es keine Kasperliaden wie "untergriffig" gebraucht, man hat ausgeteilt und man hat eingesteckt.

geh geh, das hat immer so lange gedauert bis der leuchtturm oder die komische beschwerdestelle den fred zugemacht haben :cool:

DAS hat sich heute geändert. Heute ist eine Generation User am Werk, die zwar beim Austeilen Könige sind, aber beim Einstecken plötzlich zu mimosenhaften Engelswesen verkommen. Die wollen bei sich und bei den anderen bestimmen, was untergriffig ist und was nicht. Bei einem so einseitgen Regelwerk macht ned einmal mehr das Streiten Spaß ....

findest? ich hab hier immer noch meinen spaß, vor allem beim streiten mit dir ..... :mrgreen:

Soll halt jeder nur so viel Staub aufwirbeln, als er dann auch schlucken kann.

geh steirer, so was jetzt von dir, du entäuscht mich jetzt aber gewaltig. gib ihr den spruch zurück, denn zu ihr passt der genau so wenig zu dir. aber dir steht er noch weniger ;)

Heute war einmal dem Steirer zeitlang, und dann sucht er halt das eine oder andere Reizsätzchen (gibt ja genug), und schreibt seinerseits ein Reizsätzchen dazu, und dann freut er sich, wie viele Reaktionen das auslöst.

nur heute? :mrgreen:

aber reg di dann ned auf wennst mit der kritik ned umgehen kannst ;)
immerhin musstest ja DU den fred wieder aus der versenkung holen nachdem ein bissal ruhe eingekehrt ist. aber anscheinend ist das notwendig hier ..... :roll:

Wenn Du in die etwas ernsthafteren Threads schaust, dann wirst Du dort feststellen, dass jene, welche sich hier Schaukämpfe liefern, durchaus dazu in der Lage sind, sich sachlich auseinander zu setzen und die Meinungen gegenseitig nicht nur zu respektieren, sondern sogar manchmal zu teilen. So lange das der Fall ist, brauchst Du Dir über verhärtete Fronten keine Sorgen zu machen.

seh ich auch so .... ausserdem haben die meisten hier ein RL ... das funktioniert. hier bin ich nur um spaß zu haben :cool:

Bedenklich wäre es nur, wenn jemand nur noch beim Streiten zu finden wäre, und sonst nirgends. Aber da wüsste ich eigentlich keinen, auf den das zutreffen würde. Keinen einzigen. Und natürlich keine einzige .... falls Salome mitliest. :shock: :mrgreen:

ah so? und was is mit dem mopedseppl?

bin schon da ..... :winke: :mrgreen:

und noch zu deiner aussage du könntest mich reizen oder gar beleidigen .... nein mein freund, weder DU noch sonst jemand hier könnte das .... nicht mehr :)

Und wenn dem Herrn vom harten Berg wieder einmal ein bisserle fad ist, dann fasst er sich ein Herz und formuliert einige wohl gewählte Zeilen und bläst virtuelle Luft in die Forums-Glut um ein Feuer zu schüren und sich an dem Spektakel der lodernden Flammen zu ergötzen.

Oder so ..... :cool:

Bär

Zuletzt bearbeitet:
doch nicht... irrtum meinerseits... nur hat es sich um 2 seiten verschoben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir erlaubt, die zitate zu kürzen.....

zum lokal

:haha::haha::haha:

max. 25 leute in einer grindigen hütte, wo man sich überlegt, die toiletten zu besuchen..:mrgreen:

zu xxl

was ich von dir halte, willst ned wissen, wennst glaubst ,ich schreib überwas, was ich nicht kenne:haha:

also...vielleicht hast du des lokal vorm renovieren ned gekannt...
nachdem ich viele jahre in wien gelebt hab, kenn ich vorstadtbeisl, die den namen zu recht tragen....

ich kann nur mein subjektives empfinden sagen, und für meine frau und mich wars a grindige hüttn, wo an der bar die sandhasen gstanden san, und wo man durch mußte um auf die toillete zu gehen.

also, in meinem außerforumsleben würd ich so a lokal nie betreten.

das waren deine postings............

zum lokal der wiener runde gibt's nur zu sagen, daß es mir fehlt, ich war gern dort.

und zu OÖ, na was erwartest dir, schau dir die postings der OÖ-ler an......;)

na ja, dort war er schon, aber nachdem er bei den damen nicht landen konnte, hat er es aufs lokal geschoben ;)

schade das es das lokal nimmer gibt, da hätten wir ruh vor dir...........:haha:

das war meine antwort.

du scheinst irgendwie in deiner wahrnehmung gstört sein...vielleicht berufsbedingt..
du hast mich angflogen, bzgl dem grindigen lokal, und ich hab dann geantwortet.

oder ist doch alzheimer :mrgreen:

dein schmäh passt richtig zu dir....****...:winke:

wennst meinst............vielleicht hast du den besseren schmäh.......:kopfklatsch:

Wir können uns darauf einigen, dass der "Absender" bestimmen darf, was untergriffig ist, habe ich kein Problem damit. Wir können uns auch darauf einigen, dass der "Empfänger" bestimmen darf, was untergriffig ist, hab' ich noch weniger ein Problem damit. Aber einmal so, einmal so - darauf werden wir uns sicher nicht einigen können, denn damit habe ich ein Problem. Das ist Ungleichheit.

und des trifft auf dich net zu???? du gräbst einen uralt-thread aus, warum weiß nur der liebe gott oder der, die dich angestichelt hat, mit dem hintergedanken, wieder einen ordentlichen steit vom zaun zu brechen......

nur weil ich neugierig bin .....:hmm:hast dein ziel erreicht, oder muss sich noch wer aus dem forum zurückziehen......

Heute war einmal dem Steirer zeitlang, und dann sucht er halt das eine oder andere Reizsätzchen (gibt ja genug), und schreibt seinerseits ein Reizsätzchen dazu, und dann freut er sich, wie viele Reaktionen das auslöst. Wie dann jede/r auch gleich auf die Matte tritt und ihrer/seinerseits ein Reizsätzchen hintippselt :mad: ... oder eine Belehrung :lehrer: ... oder einfach nur feststellt, dass es weit unter ihrem Niveau ist. :mrgreen: Wie halt jede/r glaubt, sich am besten ins Bild rücken zu können. Im Grunde genommen freuen sich alle darüber und gehen befriedigt ob des errungenen Erfolges wieder an ihr Tagwerk.

so viel zum streiten, gell......mich dünkt, dir is oft zeitlang.....

jep, ich auch......:winke:

Und wenn dem Herrn vom harten Berg wieder einmal ein bisserle fad ist, dann fasst er sich ein Herz und formuliert einige wohl gewählte Zeilen und bläst virtuelle Luft in die Forums-Glut um ein Feuer zu schüren und sich an dem Spektakel der lodernden Flammen zu ergötzen.

Oder so ..... :cool:

Bär

:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben