Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh geh, das hat immer so lange gedauert bis der leuchtturm oder die komische beschwerdestelle den fred zugemacht haben

Kann dieses Moderatoren-Bashing mal aufhören?! Sicher ist nicht jeder, der längere Zeit im EF postet, immer mit allen Entscheidungen zufrieden, aber diese Anschuldigung entbehrt jeder Grundlage.

Kann dieses Moderatoren-Bashing mal aufhören?! Sicher ist nicht jeder, der längere Zeit im EF postet, immer mit allen Entscheidungen zufrieden, aber diese Anschuldigung entbehrt jeder Grundlage.

Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht woher das kommt, glaubst den Leuten is fad, sie schalten den PC ein und denken sich .. "Hm, nix im Fernsehen, geh ich mal Moderatorenbashen!" .....

Klar das gabs immer schon mal das sich User neu angemeldet haben ... mit einem Mod zusammengekracht sind und dann angefangen haben gegen ihn loszuziehen ... aber wenn immer wieder die selben Vorwürfe von langjährigen Usern kommen solltest selbst du dir mal Gedanken machen. (wobei jetzt is eh schon zu spät)

Nicht umsonst haben genau die Moderatoren die immer bei Livetreffen vor Ort waren das Handtuch geworfen.
Wir waren es unter anderem auch einfach Leid die immer selben Beschwerden gegen das vorgehen der angesprochenen Moderatoren zu hören und nur sagen zu können "ja wir wissens eh, was sollen wir tun?". Erst einer der letzten Streittreads hier endetet vor ein oder zwei Monaten damit dass zuerst Postings von Usern gelöscht wurden, dann der steirische Frustgreis noch mal käftig austeilen durfte anschließend ... zufälligere weise genau nach des Steiras Posting der Thread geschlossen wurde.

Aber man muss auch das Postive sehen, bald sind sämtliche ehemals aktiven User vergrault und dann wird sich keiner mehr was drum scheren ob Postings verschwinden oder nicht.

Es gab mal vor einem Jahr einen User der dir angekündigt hat er wir durch Erpressung dafür sorgen dass sich jeden Tag 3 Grünedaumenuser löschen lassen ... tja, die derzeitige Forenpolitik schafft das ganz von selber ... Gratulation!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das wirklich so lustig, wenn unterschiedliche Auffassungen sich derart hochschaukeln, dass Protagonisten und teils sogar nur peripher Betroffene derart hasserfüllt vermeintliche Schwachstellen ihrer Gegner ausweiden?

Seit einiger Zeit – und das hat lange vor des Steirers Post seinen Ursprung - hat’s mir jedenfalls vor lauter Fremdschämen zeitweise den Atem verschlagen.

Es gibt immer Diskussionsstoff, der mal den Einen mal den Anderen mehr tangiert. Jene, die hier über den Dingen stehen, zeigen an anderer Stelle Emotionen ….

Wie auch immer, über Gehässigkeiten, ob virtuell oder real, vergeht mir jegliches Schmunzeln .. das sag ich auch in dem Wissen, dass es voraussichtlich denjenigen Freude bereitet, die sie austeilen.

:hmm: Wenn mich mein altes Hirn nicht ganz täuscht, sind wir beide auch nicht unbedingt Busenfreundinnen. :mrgreen:
Aber schau, wenn sich a paar erwachsene Menschen zum Affen machen wollen, weil ihnen grad fad im Kopferl ist...mir soll's Recht sein. Und wenn sich die paar vom alten Steirer - der sich ob seines gelungen "Lausbubenstreiches ins Fäustchen lacht - derart provozieren lassen...soll mir ebenfalls Recht sein.
Fremdschämen? :shock: Ja, wer wäre ich denn, wenn ich das machen würde? Nein, so eingebildet bin i ned, dass i glaub, was Besseres zu sein, dass i mi für andere Menschen schämen musst. Ist schon noch a jeder da herinnen für sich selbst und seine Fettnäpfchen verantwortlich.
Und Hass spüre ich da auch keinen. Max. ein paar kleine Giftpfeile-tw. sehr gezielt abgeschossen. Wenn mir einer so auf den imaginären Sack gegen würde, dass ich hin hassen tät', würd ich hin vorher ignorieren. Aber, so a bisserl geschliffener Hick-Hack ist doch die Würze der Forumssuppe. Und Mockingbird...a bisserl Selbstironie schadet niemanden. Man darf nicht immer alles so tierisch ernst nehmen, sonst frisst einen im Endeffekt mal der Frust. Eh scho wissen....Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)

Nicht umsonst haben genau die Moderatoren die immer bei Livetreffen vor Ort waren das Handtuch geworfen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass die weniger Unmut auf sich gezogen haben. Klar, dass bei Treffen eher über die Abwesenden als über die Anwesenden geklagt wird.
einer der letzten Streittreads hier endetet vor ein oder zwei Monaten damit dass zuerst Postings von Usern gelöscht wurden, dann der steirische Frustgreis noch mal käftig austeilen durfte anschließend
Ist der gemeint? http://www.erotikforum.at/klatsch-und-tratsch.96/lady-coco.239208-seite7

Ich habe nicht den Eindruck, dass die weniger Unmut auf sich gezogen haben.
also ich hatte den Eindruck schon, aber da Eindrücke subjektiv sind werden wir das nicht klären können.

Klar, dass bei Treffen eher über die Abwesenden als über die Anwesenden geklagt wird.
Faszinierend wie du ohne je vor Ort gewesen zu sein beurteilen kannst was von wem warum gesagt wurde.

...
Faszinierend wie du ohne je vor Ort gewesen zu sein beurteilen kannst was von wem warum gesagt wurde.
:hmm: ...Klassentreffen, Vereinstreffen, Treffen nach der Hl. Messe, Oldtimertreffen etc. etc. etc. ...Auf irgendeinem Treffen wird Barfly schon mal gewesen sein...EF-Treffen wurden im konkreten Post ja nicht explizit genannt. Und ehrlich, wenn i mi mit Freundinnen treffe, reden wir auch gerne über Abwesende....nämlich über Männer. :mrgreen:

Und ehrlich, wenn i mi mit Freundinnen treffe, reden wir auch gerne über Abwesende....nämlich über Männer. :mrgreen:

Klar, ihr redet über was das euch interessiert, logisch.
Aber warum sollten die User bei Livetreffen über Leute sprechen die sie eh nicht interessieren ausser es gäbe akuten rede bedarf :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*haha* Mike, wer sagt dir, dass uns Männer interessieren? Wir sind doch alle Kampflesben. Schlachtruf: Nieder mit den Männern, denn sie wissen nicht, was sie tun. :mrgreen:

Und wenn dem Herrn vom harten Berg wieder einmal ein bisserle fad ist, dann fasst er sich ein Herz und formuliert einige wohl gewählte Zeilen und bläst virtuelle Luft in die Forums-Glut um ein Feuer zu schüren und sich an dem Spektakel der lodernden Flammen zu ergötzen.

Oder so ..... :cool:

Bär

Naja, dass ist aber auch nur ein reines Zündelposting und sehr einseitig aussagend. Schenken tut sich keine Seite wirklich was.

Immer schon gewesen...Männer werden einfach flach gelegt und ich bin dann über ihnen. Reizen lass ich mich nicht wirklich von ihnen, Frauen hingegen schaffen das manchmal schon. :cool: :mrgreen:

Wow!
:hmm: GAR nicht mehr von Fadesse geprägt.... ;) :mrgreen:

Ein paar Stunden nicht eingeloggt und voll geht die Post ab. Ich komm mit dem Lesen gar nimmer nach.... ;)

:mrgreen: Das hab ich auch nicht bestritten.

Schade...nix bestritten, gibt's a nix zu streiten. :cry:
@gogolores... Und das ist die Crux am geschriebenen Wort - man kann es halten, wie ein Dachdecker. "Meine" Männer lieben es, wenn ich über ihnen bin...und denen blas ich auch sicher nicht den Schuh auf, wenn sie mich reizen. ;)

Heute war einmal dem Steirer zeitlang, und dann sucht er halt das eine oder andere Reizsätzchen (gibt ja genug), und schreibt seinerseits ein Reizsätzchen dazu, und dann freut er sich, wie viele Reaktionen das auslöst. Wie dann jede/r auch gleich auf die Matte tritt und ihrer/seinerseits ein Reizsätzchen hintippselt :mad: ... oder eine Belehrung :lehrer: ... oder einfach nur feststellt, dass es weit unter ihrem Niveau ist. :mrgreen: Wie halt jede/r glaubt, sich am besten ins Bild rücken zu können.

geh geh, das hat immer so lange gedauert bis der leuchtturm oder die komische beschwerdestelle den fred zugemacht haben :cool:

geh steirer, so was jetzt von dir, du entäuscht mich jetzt aber gewaltig. gib ihr den spruch zurück, denn zu ihr passt der genau so wenig zu dir. aber dir steht er noch weniger ;)

Und wenn dem Herrn vom harten Berg wieder einmal ein bisserle fad ist, dann fasst er sich ein Herz und formuliert einige wohl gewählte Zeilen und bläst virtuelle Luft in die Forums-Glut um ein Feuer zu schüren und sich an dem Spektakel der lodernden Flammen zu ergötzen.

Oder so ..... :cool:

Bär

You got no money, and you, you got no home
Spinning wheel, spinning all alone
Talking about your troubles and you, you never learn
Ride a painted pony
let the spinning wheel turn

Blood, Sweat & Tears ; Spinnig wheel

Ich halte es da igrendwie mit McDonalds: I'm lovin' it!

Das Forum ist nicht wirklich langweilig geworden. Die Druckkochtöpfe sind fleißig am kochen und wenn bei mehr als einem auf einmal das Sicherheitsventil versagt... SHOWTIME!

Meiner hat schon seinen Dampf abgelassen. Ich geh jetzt das Ventil prüfen lassen... noch ist Zeit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der gemeint? Lady Coco

Ich glaube der ist auch gemeint. Da hab ich mich schon aufgeregt auch. Aber das ist Vergangenheit und ist mir schon relativ wurscht.

Setzt euch noch mal alle auf ein Bier oder so zusammen redets oder hauts euch persönlich in die G.... und fertig ist.

So ich bin wieder Still. :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben