Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Setzt euch noch mal alle auf ein Bier oder so zusammen redets
:shock: das geht wirklich? :shock: Pfau
So richtig von Angesicht zu Angesicht miteinander reden? Um GOTTes Willen was dann wieder geredet wird, welche Mutmassungen werden da angestellt?

Kann dieses Moderatoren-Bashing mal aufhören?! Sicher ist nicht jeder, der längere Zeit im EF postet, immer mit allen Entscheidungen zufrieden, aber diese Anschuldigung entbehrt jeder Grundlage.

selbst wenns übertrieben ist. von nix kommt nix. grundlos ist das sicher nicht. auch wenn so manche leute im EF gerne hätten das es nicht so ist, aber der franzl, der benno und der mike gehen schon ab hier, es fehlt mmn die diversität bei den mods im ef.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andere sind dafür mit dem oel sehr sehr konsequent

:shock: das geht wirklich? :shock: Pfau
So richtig von Angesicht zu Angesicht miteinander reden? Um GOTTes Willen was dann wieder geredet wird, welche Mutmassungen werden da angestellt?

nein, sowas ist langweilig.
ich wär fürs austeilen von fackeln und mistgabeln :lol:

Eines muß man dir lassen, fool.

In Deiner Inkonsequenz bist Du erstaunlich Konsequent ;):haha:

LG Bär
Schon vorher, Bär, schon vorher...
Ich kenn meine eigenen Fehler und Schwächen auch gut genug. :)
PS: Und ich hab doch geantwortet... Soviel zu: Ich bin raus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber sei Dir versichert, es war doppelt gemeint.
Aus dem zerstörerischen Streiten, hormonellen Kammschwellen und sinnlosen Schlachten bezüglich der Entwicklung des Forums... bin ich raus.
Aus dem Sticheln und Anecken... nicht.
Ich bin raus aus dem Kampf, aber nicht raus aus dem Thread.

Möge der Beste am wenigsten Schaden davontragen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Übergebliebenen entsorgen und begraben dann die Leichen, bevor die Erinnerung an die Gefallenen langsam in das Reich des Vergessens eingeht.

Zuletzt bearbeitet:

Das Forum ist nicht wirklich langweilig geworden. Die Druckkochtöpfe sind fleißig am kochen und wenn bei mehr als einem auf einmal das Sicherheitsventil versagt... SHOWTIME!

Meiner hat schon seinen Dampf abgelassen. Ich geh jetzt das Ventil prüfen lassen... noch ist Zeit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ahh! Du hast "Druck abgebaut" ?!
:mrgreen: - sag, wer ist denn die Beglückte... ;)
:hmm: - nur?? Warum brauchst an Ventil-check???

Ja das schdimmd! Es bewegt sich wieder was!!

Ja Ja, gebt's mir's nur Alle - ich habs anscheinend eh verdient ;):mrgreen:

ToDo: Schnecke ölen - wenn Sauer: Ohne Essig vernaschen :cool::haha:

LG Bär
nö geben tu ich dir nix... ich denke nur, jeder erwachsene sollte langsam merken, dass irgendwann der zeitpunkt gekommen ist, wo man nix nachschütten sollte und es begraben sollte.

nö geben tu ich dir nix... ich denke nur, jeder erwachsene sollte langsam merken, dass irgendwann der zeitpunkt gekommen ist, wo man nix nachschütten sollte und es begraben sollte.

Nun gut .... dann einmal Ehrlich, ohne Scherz und Augenzwinkern.

Weißt was mir hier wirklich Sorgen macht? - Welche Relevanz dieses virtuelle Forum hier offensichtlich mittlerweile für Einige hat und welche Bedeutung sie ihm Beimessen.

LG Bär

:hmm: Wenn mich mein altes Hirn nicht ganz täuscht, sind wir beide auch nicht unbedingt Busenfreundinnen. :mrgreen:

... sind wir nicht, das wüsste ich – und hätte vor ein paar Tagen sicher nicht geschrieben, dass wir uns kaum kennen, oder? I.d.R. interessiert mich zudem der Busen meiner Freundinnen wenig: ich bin hetero. Andererseits erinnere ich nicht, Dir irgendwann auf die Füße gestiegen zu sein. Kannst mir da vielleicht weiterhelfen? Täte mir Leid und war sicher nicht beabsichtigt, falls es so sein sollte.

Fremdschämen? :shock: Ja, wer wäre ich denn, wenn ich das machen würde? Nein, so eingebildet bin i ned, dass i glaub, was Besseres zu sein, dass i mi für andere Menschen schämen musst. Ist schon noch a jeder da herinnen für sich selbst und seine Fettnäpfchen verantwortlich.

Ich habe das nicht von Dir erwartet, sondern gesagt, dass es mir so geht. Wie Du das bewertest, darauf habe ich weder Einfluss, noch beeinflusst das wiederum mich.
Mit einer Handvoll Menschen hier auf einer Stufe zu stehen, würde mich arg betroffen machen, daher bin ich froh, mich da als "besser" zu empfinden. Es besteht Hoffnung, dass sich das peu á peu – mit Verringerung der Anzahl - relativieren wird. :)

Und Hass spüre ich da auch keinen. Max. ein paar kleine Giftpfeile-tw. sehr gezielt abgeschossen. Wenn mir einer so auf den imaginären Sack gegen würde, dass ich hin hassen tät', würd ich hin vorher ignorieren. Aber, so a bisserl geschliffener Hick-Hack ist doch die Würze der Forumssuppe.

Kann sein, dass Du vermutlich die seit Monaten andauernden primitiven Gehässigkeiten entweder nicht gelesen/verstanden hast, oder Du gehörst nicht zum erlauchten Kreis der mit krankhaft entstellten Insider-Informationen Versorgten.
Beides ehrt Dich eher, als dass man es Dir vorwerfen könnte. Als Vorwurf möchte ich meine Erwiderung auf Dein Posting keineswegs verstanden wissen. Es traf mehr zufällig Deines, geht aber genau so gut jeden anderen der hochgradig Amüsierten an.

Und Mockingbird...a bisserl Selbstironie schadet niemanden. Man darf nicht immer alles so tierisch ernst nehmen, sonst frisst einen im Endeffekt mal der Frust. Eh scho wissen....Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)

Don’t panic ;) … Frust wird mich so schnell nicht fressen, zumal es sich nicht um den sondern um Entsetzen über niedrigste zwischenmenschliche Verhaltensweisen handelt.
Darüber kommt mir der Humor schon nicht abhanden, den habe ich und gebe ich mir gerne und weiterhin - außerhalb dieses Threads.

Dem Fool habe ich vor langer Zeit hier mal widersprochen, als er meinte, das arte in einen Krieg aus. Da war er weitsichtiger als ich.
Mal schauen, ob ich vielleicht konsequenter bin, was mein letztes Wort in dieser Angelegenheit betrifft. Das soll's nämlich gewesen sein. :)

wenn es für niemanden irgendeine relevanz hätte, würd es schon lange im nirvana abgesunken sein.

was hat es für ein nutzen, es auf jegliche art schlecht zu machen? was bringt es wenn man es durch den dreck zieht? immerwieder oel nachgiesst? wenns ned passt, soll man den rücken kehren... wenns passt soll man bleiben.

ich kanns verstehen, dass es user hier gibt, die arbeit und zeit reingesteckt haben und es diejenigen schmerzt, es so zu sehen... aber an die anderen, es wird niemand gehalten hier.

aber so drauf rumzupecken, immer und immerwieder nachzusticheln, e.t.c... bringts das?

kann man diesen kindergartenkram ned endlich mal beerdigen? es ist schon traurig genug, dass sich jetzt ein paar user abgemeldet haben, müssen es noch mehr werden? gibts im leben nix wichtigeres als sich wie kleine kinder zu streiten???

Man unterscheide mal bitte prinzipiell zwischen purer Zeitverschwendung und gähnender Langeweile. In unserer schnelllebigen Epoche ist es ein Leichtes, mit akut gespielter Langeweile zu schockieren. Wobei Langeweile ein jeder für sich selbst definieren sollte. Am Müßiggang selbst finde ich wiederum nichts auszusetzen. Betreibe ich Müßiggang, muss mir demnach noch lange nicht langweilig sein. Gähn. Mir fehlt`s hier eindeutig an süffisantem Humor. Das wiederum finde ich - langweilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdems schon 3-4 x den nick geändert hast, dürftest den humor woanders auch ned gfunden haben.....:haha:

vielleicht liegts doch an dir....?:hmm:

Falsch mein Lieber. Vielleicht versteckt sich ja gerade dahinter meine Art von Humor. Ob`s Andere lustig finden oder Nüsse Verständnis dafür aufbringen können - erscheint mir ehrlich gesagt - komplett Tuttel. Ich jedenfalls werde mich deswegen nicht ins Pendel werfen, auch wenn hundert Mal danach gefragt wird. Man könnte aber auch meinen, das humorloses Volk keinen neuen "Running Gag" mehr im Stande ist vom Stapel zu lassen, da sie verbissen nach Aufhängern suchen, um irgendwo einhaken zu können. Könnte es sein, dass ebenso dir nichts Neues an Fragen mehr einfällt?

Weißt was mir hier wirklich Sorgen macht? - Welche Relevanz dieses virtuelle Forum hier offensichtlich mittlerweile für Einige hat und welche Bedeutung sie ihm Beimessen.

Wenn für einige diese Relevanz zugunsten des RL korrigiert wird, sehen andere das als Verlust für das Forum.

Ich sehe es als Gewinn für das RL. :cool:

ich wollt nur wissen, obs an dir liegt, was ja meine vermutung war...

aber danke, du hast meine bedenken ausgeräumt....

Wegen meiner Wenigkeit brauchst dir keine Bedenken ausräumen. Dir ist bestimmt nicht langweilig, gelle? Ich hab`s vergessen, heut` ist ja Montag, da fällt`s schwer ob der Ladenöffnungszeiten, `nen Friseur vollzuquatschen. Harley, quäl` Jungtutter oder sonst wen... I hob grod ka Zeit für di!

Wenn für einige diese Relevanz zugunsten des RL korrigiert wird, sehen andere das als Verlust für das Forum.

Ich sehe es als Gewinn für das RL. :cool:

Ich schließ mich da dem Don an.
Und nicht nur das - ab und zu ist es ein gaanz angenehmer Ort für etwas Auszeit vom RL:cool::cool::cool::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben