Wenn mich mein altes Hirn nicht ganz täuscht, sind wir beide auch nicht unbedingt Busenfreundinnen.
... sind wir nicht, das wüsste ich und hätte vor ein paar Tagen sicher nicht geschrieben, dass wir uns kaum kennen, oder? I.d.R. interessiert mich zudem der Busen meiner Freundinnen wenig: ich bin hetero. Andererseits erinnere ich nicht, Dir irgendwann auf die Füße gestiegen zu sein. Kannst mir da vielleicht weiterhelfen? Täte mir Leid und war sicher nicht beabsichtigt, falls es so sein sollte.
Fremdschämen?
Ja, wer wäre ich denn, wenn ich das machen würde? Nein, so eingebildet bin i ned, dass i glaub, was Besseres zu sein, dass i mi für andere Menschen schämen musst. Ist schon noch a jeder da herinnen für sich selbst und seine Fettnäpfchen verantwortlich.
Ich habe das nicht von Dir erwartet, sondern gesagt, dass es mir so geht. Wie Du das bewertest, darauf habe ich weder Einfluss, noch beeinflusst das wiederum mich.
Mit einer Handvoll Menschen hier auf einer Stufe zu stehen, würde mich arg betroffen machen, daher bin ich froh, mich da als "besser" zu empfinden. Es besteht Hoffnung, dass sich das peu á peu mit Verringerung der Anzahl - relativieren wird.
Und Hass spüre ich da auch keinen. Max. ein paar kleine Giftpfeile-tw. sehr gezielt abgeschossen. Wenn mir einer so auf den imaginären Sack gegen würde, dass ich hin hassen tät', würd ich hin vorher ignorieren. Aber, so a bisserl geschliffener Hick-Hack ist doch die Würze der Forumssuppe.
Kann sein, dass Du vermutlich die seit Monaten andauernden primitiven Gehässigkeiten entweder nicht gelesen/verstanden hast, oder Du gehörst nicht zum erlauchten Kreis der mit krankhaft entstellten Insider-Informationen Versorgten.
Beides ehrt Dich eher, als dass man es Dir vorwerfen könnte. Als Vorwurf möchte ich meine Erwiderung auf Dein Posting keineswegs verstanden wissen. Es traf mehr zufällig Deines, geht aber genau so gut jeden anderen der hochgradig Amüsierten an.
Und Mockingbird...a bisserl Selbstironie schadet niemanden. Man darf nicht immer alles so tierisch ernst nehmen, sonst frisst einen im Endeffekt mal der Frust. Eh scho wissen....Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Dont panic
Frust wird mich so schnell nicht fressen, zumal es sich nicht um den sondern um Entsetzen über niedrigste zwischenmenschliche Verhaltensweisen handelt.
Darüber kommt mir der Humor schon nicht abhanden, den habe ich und gebe ich mir gerne und weiterhin - außerhalb dieses Threads.
Dem Fool habe ich vor langer Zeit hier mal widersprochen, als er meinte, das arte in einen Krieg aus. Da war er weitsichtiger als ich.
Mal schauen, ob ich vielleicht konsequenter bin, was mein letztes Wort in dieser Angelegenheit betrifft. Das soll's nämlich gewesen sein.