Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schalk - des Steirer`s virtueller Carnifex. "Hau` mich ab..." könnt` närrischer nicht interpretiert werden. Vorbei ist`s mit der Langeweile.

:mrgreen:

...

Die ist Dir keineswegs anhanden gekommen, die sitzt nur an ihrer verdammten Einkommenssteuererklärung, die bis spätestens morgen fertig sein muss.
Wegen der Leiter hättest mal schneller reagiert, ich hab zwei davon und benötige nur eine. :mrgreen:

Jo mei, und i hab doch tatsächlich schon befürchtet, wir könnten uns nicht mehr beschnäbeln. ;) Unfair bist du allemal-spottest von deiner luftigen Höh' ungeniert runter und lässt mich oide Haut hinter dir nachkraxeln, nur weil ich gerne auf selber Augenhöhe kommuniziere.
Steirer, gleiches Recht für alle...du werkelst selbst die ganze Zeit und mir würdest es verbieten wollen? Wenn das Vogerl zum Kampfhendl mutieren sollte, bin i selber schuld, wenn es dann auf mi herpeckt.

Steirer, gleiches Recht für alle...du werkelst selbst die ganze Zeit und mir würdest es verbieten wollen?
Aber ich denk' doch gar ned daran .... tut nur nach Eurem Belieben. :cool:

Außerdem würd' ich im Traum ned auf die Idee kommen, mich quasi zwischen zwei streitende Frauen zu drängen. Da könnt' ich mich ja gleich vor einen Zug werfen ... :mrgreen:

Da könnt' ich mich ja gleich vor einen Zug werfen ... :mrgreen:
Noch dazu das Vögelchen, wenn nördlich, allein ein Zugvogel ist, unter dem man auf der Strecke bleiben kann. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nau, wenn man aber sieht wie Du manchmal hier abgehst .....
Insofern Du mir per PN die konkreten Beispiele zukommen lässt, erläutere ich Dir gerne das Warum.
Über meine Eigenschaften bin ich bestens im Bilde .... lebe ja auch mit Maus und Mini-Dom zusammen und werde diesbezüglich hinreichend "informiert" :mrgreen:

... Da gehörst Du zum Glück ja ned dazu ..... Du bist ja nur da, um den Tschapperln hier selbstlos das Leben zu erklären ..... :roll:
Da gibt es unterschiedliche Abstufungen Steirerbua, gelegentlich erweckt sich mir der Eindruck, dass da Einige mit dem RL sehr sagen wir mal ins rein virtuelle Forum "Reinkippen".

Zum Forum:
Ich finde nach wie vor, dass das EF ein hervorragendes und nützliches Medium ist - an meinem/unserem Beispiel:

Ich hatte damals (wars 06 oder 07) Infos bezüglich SC Themen gesucht und historische wie aktuelle Beiträge, Erfahrungsberichte aus unterschiedlichen RL-Perspektiven vordringlich hier gefunden (wohl wissend, dass die Betreiber ja selber auch agieren und "Manipulieren").

U.a. um etwas "Zurückzugeben", trage ich auch heute noch, wie viele Andere auch, zu diesen Themen bei - da uns es halt damals wirklich zur Vorinformation geholfen hat.

Beiläufig bin ich über die Erotischen Geschichten gestolpert und habe mit Maus so manche, nahezu oder tatsächlich "Buchtauglichen Werke" kostenfrei zur Konsumation vorgesetzt bekommen.

Darüber noch die Vielzahl an Themen z.B. im BDSM und Fetisch Bereich mit sehr persönlichen Darstellungen des Empfindens der Praktizierenden - einfach immens Interessant - hat irgendwie "neue Welten und Sichtweisen" abseits allgemein publizierter Darstellungen eröffnet.

Eine Ausgangsbasis und Koordinationsmöglichkeit für RL Aktivitäten von WR, über JF bis hin zum Punschen, den Mosquitos und auch Bundesland, sogar Ländertreffen - Paraden und SIG Veranstaltungen - die Sache hat übrigens nach wie vor Potential für mehr.

Das Ganze ergänzt durch Kurzweil und absurde und lustige Kommunikation von teils schrägen Charakteren .... bestens geeignet zur Zerstreuung; und auch manches Wortgefecht war und ist möglich und so kann und konnte man grundsätzlich auch an seinem eigenen Stil feilen und sich rein virtuelle Wortgefechte liefern.

Natürlich auch Schattenseiten: Grüppchen- und Gruppenbildung, Auflösungstendenzen, Abwanderungen, Moderationsprobleme, technische Probleme und all das was Salome auch schon geschrieben hat nämlich alle Bereiche, wo es stark "menschelt" - wo dann Personen intensiveren und mitunter auch intimeren Kontakt miteinander hatten und sich aufgrund von "Zwistigkeiten", "Enttäuschten Erwartungshaltungen" oder "Nachwehen" dann teilweise bis vollständig Herausgenommen hatten (haben und werden), oder sich dann Einschränken bis hin zum virtuellen Selbstmord .... dies natürlich auch mitunter unter dem Vorschützen aller möglichen anderer Gründe, weil "Man steht ja über den Dingen".

Das EF ist:

Nach wie vor am Leben und durchaus Lebendig
Nach wie vor, Ausbaufähig
Nach wie vor Nützlich

Nach wie vor kein Selbstläufer, weil sie von den Usern lebt
Nach wie vor Opfer, wenn versucht wird, es mit Vorsatz und Methode anzugreifen und madig zu machen

Nach wie vor eine Sache, die zumindest für mich, der Teilnahme und Unterstützung wert ist

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Genug gescherzt jetzt ..... das artet ja noch in Unterhaltung aus ... :roll:

Habt's Ihr alle nix zu tun?
Gemma, gemma ..... alles zurück an die Arbeit! :mrgreen:

Und der Steirer zieht sich in sein Frusteckerl zurück. :cool:

Genug gescherzt jetzt ..... das artet ja noch in Unterhaltung aus ... :roll:

:lehrer: ""Unterhaltung ist besser als Fadesse!!"
:mrgreen:

Habt's Ihr alle nix zu tun?
Gemma, gemma ..... alles zurück an die Arbeit! :mrgreen:
Ja.
ZB die Pensionen erwirtschaften.... ;)

Und der Steirer zieht sich in sein Frusteckerl zurück. :cool:
Kann dir das beschte Eckch vom Käs als Wegzehrung mitgeben! ;)
Wenn'st wieder hervorkommst aus dem Schmollwinkerl, bring wieder a poa guate statements mit... ;)

Nach so viel Frustrationsbekämpfung in diesem thread bin ich schon rechtschaffen müde.... :mrgreen:

Ich fühle mich regelrecht umschmeichelt. [..] da du dir bestimmt ausmalen kannst, dass Romantiksäue wenig von Damen-Conversationslexika halten.

tztz ... Du kannst Dich wieder einmal nicht entscheiden. Hatten wir das zu Cockalorums Zeiten nicht schon geklärt?

Das Farkas-Zitat ist zu schade, um damit herum zu werfen. Leider irrt er in diesem speziellen Fall am Schluss. Einer hat bereits gelacht. Ob's der Gescheite oder der Blöde war? Du kannst Dir meine Meinung denken, ich mir Deine, Streit darüber wäre müßig.

Der loneley wolf, den Du so gerne wohlgefällig im Spiegel betrachtest, frisst höchstens tote Vögel - falls sie zur Verfügung stehen würden - und wühlt auch selten auf Abfallhalden, von Bären und Schweinen weiß man das aber sehr wohl.

Nein, meinte die klugscheißende Spottdrossel, sie komme keinesfalls mit. Sprach's und flog auf die Spitze der Leiter, um gelegentlich noch dem müden Grunzen des Ebers zu lauschen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

maus, bär, tuttlbär, spottdrossel, pferdal,........:hmm:

was wird das:hmm:, aaah, der aufstand der tiere........:kopfklatsch:

oder vielleicht doch nur der doktor doolittle.....:mrgreen:

bitte keinen suppenthread, die geile yvonne is scho bös auf uns, weil wir ihren thread versuppt haben....;)

Unfair bist du allemal-spottest von deiner luftigen Höh' ungeniert runter und lässt mich oide Haut hinter dir nachkraxeln, nur weil ich gerne auf selber Augenhöhe kommuniziere.

Ich hab Dich nie anders als auf Augenhöhe gesehen ... und da meine Haut entschieden "oider" ist, reich Dir die Hand Manu. Nicht nur, weil's der Streirer passend findet, sondern weil mich Hinterherkraxeln nervös macht ;)

Ich hab Dich nie anders als auf Augenhöhe gesehen ... und da meine Haut entschieden "oider" ist, reich Dir die Hand Manu. Nicht nur, weil's der Streirer passend findet, sondern weil mich Hinterherkraxeln nervös macht ;)

Dank dir, dass du mi die letzten Zentimeter auf's Podesterl ziehst. Bin ja schon allein vom Hinterherlesen ganz außer Atem. Beruhigend, dass schön langsam wieder die gewohnte Langweile Einzug haltet. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben