- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
So... hab ich genug sinnbefreiten, gehirnonanierten Müll dagelassen?
Nein, da geht sicher noch einiges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
Die ist Dir keineswegs anhanden gekommen, die sitzt nur an ihrer verdammten Einkommenssteuererklärung, die bis spätestens morgen fertig sein muss.
Wegen der Leiter hättest mal schneller reagiert, ich hab zwei davon und benötige nur eine.
Aber ich denk' doch gar ned daran .... tut nur nach Eurem Belieben.Steirer, gleiches Recht für alle...du werkelst selbst die ganze Zeit und mir würdest es verbieten wollen?
Noch dazu das Vögelchen, wenn nördlich, allein ein Zugvogel ist, unter dem man auf der Strecke bleiben kann.Da könnt' ich mich ja gleich vor einen Zug werfen ...
Insofern Du mir per PN die konkreten Beispiele zukommen lässt, erläutere ich Dir gerne das Warum.Nau, wenn man aber sieht wie Du manchmal hier abgehst .....
Da gibt es unterschiedliche Abstufungen Steirerbua, gelegentlich erweckt sich mir der Eindruck, dass da Einige mit dem RL sehr sagen wir mal ins rein virtuelle Forum "Reinkippen".... Da gehörst Du zum Glück ja ned dazu ..... Du bist ja nur da, um den Tschapperln hier selbstlos das Leben zu erklären .....
Genug gescherzt jetzt ..... das artet ja noch in Unterhaltung aus ...
Ja.Habt's Ihr alle nix zu tun?
Gemma, gemma ..... alles zurück an die Arbeit!
Kann dir das beschte Eckch vom Käs als Wegzehrung mitgeben!Und der Steirer zieht sich in sein Frusteckerl zurück.
Ich fühle mich regelrecht umschmeichelt. [..] da du dir bestimmt ausmalen kannst, dass Romantiksäue wenig von Damen-Conversationslexika halten.
...... - und wühlt auch selten auf Abfallhalden, von Bären und Schweinen weiß man das aber sehr wohl....
was wird das, aaah, der aufstand der tiere........
maus, bär, tuttlbär, spottdrossel, pferdal,........
was wird das, aaah, der aufstand der tiere........
Und der Steirer zieht sich in sein Frusteckerl zurück.
Unfair bist du allemal-spottest von deiner luftigen Höh' ungeniert runter und lässt mich oide Haut hinter dir nachkraxeln, nur weil ich gerne auf selber Augenhöhe kommuniziere.
Ich hab Dich nie anders als auf Augenhöhe gesehen ... und da meine Haut entschieden "oider" ist, reich Dir die Hand Manu. Nicht nur, weil's der Streirer passend findet, sondern weil mich Hinterherkraxeln nervös macht
Wirf uns nur alle in einen Topf. Dann kommst auch rein und fertig ist die Suppe.