Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit sissisfranzl nicht mehr moderiert, verschwinden wenigstens nicht mehr halbe Threads nur wegen einiger OT-Beiträgen.

ich finde, dass gerade die letzten Seiten hier im thread mehr als vernachlässigbar wären und eigentlich gelöscht gehören... ;)

ich finde, dass gerade die letzten Seiten hier im thread mehr als vernachlässigbar wären und eigentlich gelöscht gehören... ;)

Ganz im Gegenteil liebe LaFemme, die geben m.E. hervorragend Zeugnis darüber ab, wie so manch User im Innersten wirklich tickt ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Gegenteil liebe LAFemme, die geben m.E. hervorragend Zeugnis darüber ab, wie so manch User im Innersten wirklich tickt ... ;)

:cry: .... indeed. Inneres Ticken mit Außenwirkung..... ;)
Scheinoriginalität zB.... :mrgreen: ... in homöopathischen Dosen ganz witzig, aber schnell übersättigt davon.

Ganz im Gegenteil liebe LAFemme, die geben m.E. hervorragend Zeugnis darüber ab, wie so manch User im Innersten wirklich tickt ... ;)

Nicks, ich will nicks lesen... (ich komme mir grad vor, wie in einem anderen thread :lol:)

Aber sie dennoch lesen und NICHT wegschauen ob der perfiden Seiten tust schon, gelle? :cool:

Vielleicht ist das ja auch ein Fetisch?: "Ich blamiere mich so gut ich kann" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke:

Aber sie dennoch lesen und NICHT wegschauen ob der perfiden Seiten tust schon, gelle? :cool:

Davon mal abgesehen, dass ich den thread erstellt habe und schon gerne weiss, wer hier was schreibt, habe ich vor 2 Tagen einige Löschungen beantragt... aber gelöscht wird eben nur, wenns manchen Leuten genehm ist... ;)

Davon mal abgesehen, dass ich den thread erstellt habe und schon gerne weiss, wer hier was schreibt, habe ich vor 2 Tagen einige Löschungen beantragt... aber gelöscht wird eben nur, wenns manchen Leuten genehm ist... ;)

Achso, ich wußte gar nicht, dass man als User Löschungen beantragen kann. Dachte immer das liegt im Ermessen der Mods, dies zu tun, bzw. zu entscheiden.

Amore

Erste Reihe besetzt.... :hmm:

Ich nehm die nächste Fußfreie; Mitte. :cool:

Ahhh, die Figuren am Schachbrett werden neu aufgestellt :shock:

Schön!

Kaffee und Vodka bitte - Ja, mit Zitrone und Eis

Der Platz neben dem Nick noch frei?

Und, wann geht's los ... ??? Hab ja ned in ganzen Tag Zeit ... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben