N
Gast
(Gelöschter Account)
Na geh........da erzähl ich, verwirrt von DRL ihrem Vaginaband-Foto, einen Schwank aus präburgenländischen Zeiten............und so wirds gedankt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs so geschrieben, wies er gsagt hat.........und bin gleich dem Slang verfallen......
"Liebe Männer und Männerinnen, ganz Stinaz wird heute elekterisiert"...........wenn der Stinazer Bürgermeister damals schon gwußt hätt, wie weit er der Zeit voraus ist.
Welche Sie möchte mit mir ein Cyberdrama mit Pubertieren, Schmalz, jugendfreiem Schnäbeln, öffentlich grausamen Cybersex, entdecktem Nebenfick und blutigem Rosenkrieg vor der dramatischen Aussöhnung beginnen?
Wenn Du Dich mit der Rolle der Frau identifizieren kannst, welche einen, Dir Honig ums Maul schmierenden, Arsch von Mann, der alles vögelt, was ihm unterkommt, zum Besseren bekehren versucht mit ihrer Tugend, dann melde Dich bei mir.
Diskussionsecke
Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..
Ich glaub, es wird wieder Zeit für "Großes Theater" auf dieser Bühne.
Welche Sie möchte mit mir ein Cyberdrama mit Pubertieren, Schmalz, jugendfreiem Schnäbeln, öffentlich grausamen Cybersex, entdecktem Nebenfick und blutigem Rosenkrieg vor der dramatischen Aussöhnung beginnen?
Wenn Du Dich mit der Rolle der Frau identifizieren kannst, welche einen, Dir Honig ums Maul schmierenden, Arsch von Mann, der alles vögelt, was ihm unterkommt, zum Besseren bekehren versucht mit ihrer Tugend, dann melde Dich bei mir.
PS: Es warat a weng dringend... as Publikum sitzt schon im Saal.
PPS: Im Optimalphall passt Du hierzu --> <--
PS: Es warat a weng dringend... das Publikum sitzt schon im Saal.
...
PS: Es warat a weng dringend... das Publikum sitzt schon im Saal.
A geh, mir ist derzeit mal absolut nicht langweilig. Flirte mich durch das EF, was das Zeug hält. Diskutiere via PN über Gott und die Welt. Senfe dazwischen, wenn es die Zeit erlaubt, mal bei dem einen oder anderen Thread mit. Sekkiere dazwischen mal a paar User. Und hoff', dass i dazwischen mal zum Hackeln komm. Irgendwer hat mir mal gesagt, nur dummen Menschen sei langweilig....
wenn du dich mal mehr einbringen würdest wäre es vlt. nicht der fall.
....das meiste, was ich sagen möchte, kann ich mir auch denken
is des der neue thread...vom knallroten autobus....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?