Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel zu den "entbehrlichen" letzten Seiten, jaja...

Wer tritt vor den Pöbel zwecks dem Schaukampfe? :cool:

Alles wartet und niemand da, der zuschlägt. Ging auch schon schneller, das Ganze. Fliederstaud`n einstweilen... :cool: :winke:

Neue Helden braucht das Land

Aus dem Alter bin ich schon heraus, für mich ist's schon eher an der Zeit an 'ner ordentlichen Legendenbildung zu arbeiten. Kann ja ned irgendwann einfach so sang- und klanglos abtreten ... :mrgreen:

Aus dem Alter bin ich schon heraus, für mich ist's schon eher an der Zeit an 'ner ordentlichen Legendenbildung zu arbeiten. Kann ja ned irgendwann einfach so sang- und klanglos abtreten ... :mrgreen:

Ohne "Heldentaten"" wirds aber unter Umständen schwer mit "Legendenbildung" ;)

Bär

Ohne "Heldentaten"" wirds aber unter Umständen schwer mit "Legendenbildung"

Das Privileg der Jugend, alles ham's noch vor eahna. Hamma ja schon alles x-fach erledigt. Mit'n publizieren happerts halt noch a weng'l ... :mrgreen:

PS: Geht's eigentlich schon los, oder kann ich noch schnell in Keller gehen meine Rollschuhe für morgen suchen ... :fragezeichen:

"Liebe Männer und Männerinnen, ganz Stinaz wird heute elekterisiert"...........wenn der Stinazer Bürgermeister damals schon gwußt hätt, wie weit er der Zeit voraus ist.

"Liebe Männer und Männerinnen, ganz Stinaz wird heute elekterisiert"...........wenn der Stinazer Bürgermeister damals schon gwußt hätt, wie weit er der Zeit voraus ist.

falls er nimmer lebt, wird er im grab rotieren wennst stinatz ohne t schreibst :mrgreen:

Ich habs so geschrieben, wies er gsagt hat.........und bin gleich dem Slang verfallen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben