Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann hier der OST.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sollen wir das nun der Frau Vassiliakou, nunmehr Verkehrsstadträtin in Wien, ins Stammbuch schreiben?? :mrgreen:

By the way - ich hab diese Sendung schon im korrelierenden kinderalter (fast) gehasst....

:hmm: da gab es doch mal so einen thread ... irgendwie so ähnlich wie "wir über 40..." :hmm: war da nicht auch die LaFemme die zündende Ideenspenderin dahinter??? ;)

Sollen wir das nun der Frau Vassiliakou, nunmehr Verkehrsstadträtin in Wien, ins Stammbuch schreiben?? :mrgreen:

By the way - ich hab diese Sendung schon im korrelierenden kinderalter (fast) gehasst....

Ist das "Gegeneinenautobuslaufen" nicht eine Grundvoraussetzung, um bei den österreichischen Grünen Aufnahme zu finden? :hmm:

Ah, ich liebe alle Kindersendungen, an die ich mich noch erinnern kann..........am tollsten fand ich den Seniorenclub. Nur mußte ich ständig mit meiner Mutter kämpfen - sie fühlte sich dafür noch zu jung.
Erwachsene :kopfklatsch: .

da war des forum ned so langweilig, damals...:haha:

Prickelnde Gedanken und Wortspiele hat sie ja noch immer! :)

..ich fang' mal an, vor der eigene Tür zu kehren.... mir ist noch nie ein wahnsinnig toller thread eingefallen.... mehr als Senf konnt ich kaum beisteuern (..womit ich mich nach Adam Riese wohl als Würstchen qualifiziere, oder??? ;)... allerdings, da ist ja auch der thread mit dem Missbrauch von ehrlichen Nahrungsmitteln.... :mrgreen:)

..aber allmählich wird's Zeit für eine Unterbrechung.... ;)

:winke:

Ist das "Gegeneinenautobuslaufen" nicht eine Grundvoraussetzung, um bei den österreichischen Grünen Aufnahme zu finden? :hmm:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: ......... SOOOO hab ich das noch nie gesehen!!! Wirst wohl kaum widerlegt werden können.... :mrgreen:

Ah, ich liebe alle Kindersendungen, an die ich mich noch erinnern kann..........am tollsten fand ich den Seniorenclub. Nur mußte ich ständig mit meiner Mutter kämpfen - sie fühlte sich dafür noch zu jung.

....ich bin mir irgendwie fast sicher, dass ich das ein wenig anders in Erinnerung habe.... ich glaub, der Seniorenclub hat mich sozusagen von unten her total angemacht.... ;)
Übrigens - meine Mutter war in der Küche und hat ihre "natürlichen" Aufgaben erfüllt und mein Vater.... geschnarcht.... :mrgreen:
Nur gab's damals noch keine Fernbedienung und vor allem keine alternativen Sender....

:daumen:

ja...damals hatte sie noch viele gute ideen....:cool:

:daumen::hahaha:

..ich fang' mal an, vor der eigene Tür zu kehren.... mir ist noch nie ein wahnsinnig toller thread eingefallen.... mehr als Senf konnt ich kaum beisteuern (..womit ich mich nach Adam Riese wohl als Würstchen qualifiziere, oder??? ;)... allerdings, da ist ja auch der thread mit dem Missbrauch von ehrlichen Nahrungsmitteln.... :mrgreen:)

..aber allmählich wird's Zeit für eine Unterbrechung.... ;)

:winke:

Man muss nicht überall dazusenfen, und wenn, dann zumindest Senf, der mir schmeckt!

In dem Sinne: :daumen:

PS:

hmm.....ich hab auch noch keinen Thread eröffnet.....Mist, bin ich jetzt disqualifiziert?

hmm.....ich hab auch noch keinen Thread eröffnet.....Mist, bin ich jetzt disqualifiziert?

KEINESFALLS!!!

.... vom Trainingscamp in den Ring.... sozusagen, ein Schritt vor dir (und mir.... ;) )

:bussal: ... aber nun endgültig, mein Arbeitstag war heute 15 Stunden lang.....

KEINESFALLS!!!

.... vom Trainingscamp in den Ring.... sozusagen, ein Schritt vor dir (und mir.... ;) )

:bussal: ... aber nun endgültig, mein Arbeitstag war heute 15 Stunden lang.....

Ring? Auch der kann ganz amüsant sein!;)

Die Ruhepause sei dir wohlvergönnt!:winke:

:hmm: da gab es doch mal so einen thread ... irgendwie so ähnlich wie "wir über 40..." :hmm: war da nicht auch die LaFemme die zündende Ideenspenderin dahinter??? ;)

den gibts noch... aber der ist auch langweilig geworden... leute wie vom zanzenberg fehlen eindeutig.. ;)

ja...damals hatte sie noch viele gute ideen....:cool:

woran das wohl liegen mag? :hmm:
früher warst du auch inspirativer :undweg:

das gehört eigentlich auch in den thread

..:winke:

irgendwie vergehts mir aber grade..

:daumen::hahaha:

Man muss nicht überall dazusenfen,

Echt? ;)

@ LaFemme: es ist zum einschlafen, ja. überhaupt war das internet bzw chat/mailverkehr etc wesentlich aufregender, so vor 10j ca...

Ich glaub, es wird wieder Zeit für "Großes Theater" auf dieser Bühne. :)

Welche Sie möchte mit mir ein Cyberdrama mit Pubertieren, Schmalz, jugendfreiem Schnäbeln, öffentlich grausamen Cybersex, entdecktem Nebenfick und blutigem Rosenkrieg vor der dramatischen Aussöhnung beginnen?

Wenn Du Dich mit der Rolle der Frau identifizieren kannst, welche einen, Dir Honig ums Maul schmierenden, Arsch von Mann, der alles vögelt, was ihm unterkommt, zum Besseren bekehren versucht mit ihrer Tugend, dann melde Dich bei mir.

PS: Es warat a weng dringend... das Publikum sitzt schon im Saal. :)

PPS: Im Optimalphall passt Du hierzu --> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. <--

a kaffee warat a dringend.... ;)

das gehört eigentlich auch in den thread

Ich Dummerl ich :kopfklatsch: ! Ich seh Verwässerungen schon so oft, daß ich doch glatt manchsmal glaub, sie gehören zum guten Ton :roll: .
Sorry for Longwhiling..........:shock:

Ich Dummerl ich :kopfklatsch: ! Ich seh Verwässerungen schon so oft, daß ich doch glatt manchsmal glaub, sie gehören zum guten Ton :roll: .

Zum guten Ton würde ich nicht gerade sagen. Aber es gibt Threads, denen kann nur durch Verwässerung geholfen werden.

Zum guten Ton würde ich nicht gerade sagen. Aber es gibt Threads, denen kann nur durch Verwässerung geholfen werden.

Hin und wieder, wenn es ganz still ist, im Forum.........so still, daß man denken könnte, es sei die Ruhe vor dem Sturm...........da kann ich die Moderatoren seufzen hören: "Kommt, laßt uns eine Arche bauen. Dreihundert Ellen lang, fünfzig Ellen breit und dreißig Ellen hoch soll sie sein."

woran das wohl liegen mag?
früher warst du auch inspirativer

vielleicht an deiner sichtweise, ich bins immer noch...also inspirativ:lol:

ich lass mich, noch immer nicht, vor einem karren spannen, und ich führ keine stellvertreterkriege. meine kriege zettel ich selber an und führ sie auch zu ende :cool:

*gelöschtweilichschaasaugertbin*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben