Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Buntschatten

Findest du nicht, dass das ein gewisser Affront gegenüber den aktuellen Mods ist?

Denn ich finde, die machen ihre Arbeit sehr gut!

Nojo........hauptsache, fleißig rummotschgern:roll:............

-E- ICH BIN SCHAASAUGERT :D somit ist der beitrag auch obsolet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich irgendjemanden beleidigt oder gesagt der oder die macht das nicht gut? nein, ich hab die zusammenstzung der mods kritisiert, also eher den admin als die mods angerpochen damit.

Ich vermute, dass das Angebot an Freiwilligen für diese "Führungsposition" überschaubar ist.

@Buntschatten: Wenns't herumraunzt, dann bitte faktisch richtig.

Deine Anmerkung wurde nicht gelöscht (ach ja, Du hast dein letztes Posting ja mittlerweile hier geändert ;)) sondern gab's und gibts als Posting 1622.

Und wenn was fehlt, dann sind es die ehemalige Mod's als Menschen mit Ihrem Content z.B. Beiträgen, witzigen und informativen Postings und Ihren Persönlichkeiten - als Teilnehmer auf Treffen vielleicht .... aber sicher nicht mit Tätigkeiten in einer Moderatorenrolle.

Nun könntest ja Nützlich und Informativ auch als User sein aber ..... naja, schau Dir das Schauspiel an ...... ;)

LG Bär

Teilweise würds auf mei Frau geschrieben sein........
Details per PN bitte. :hmm:

So was blödes... ich tu mir so schwer mit jugendfrei... und mit der Tugend :lol: ..aber sonst... geh her! Fang mal an... :engel:
Du... uns glaubt das keiner. :mrgreen:

Du warst schon mal entschieden besser beim Onanieren ... aber in der selbst erzeugten Hektik (das Publikum hechelt ja schon) kann so ein Ejakulationsstau schon mal passieren.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber geh... ich schreib nicht nur herunter. ;)
Früher war alles besser.

:hmm: :hmm: ... ich glaub ich hätt da was gefunden für dich:

;) :mrgreen:

....auch wenn's ur langweilig ist.... :mrgreen:
Die ist mir zu... flach? :mrgreen:

a kaffee warat a dringend.... ;)
Ja. ;)

...brauchts jetzt schon steine, um einen fred zu verwässern :hmm: ...........:mrgreen:
Ja. ;)

naja, schau Dir das Schauspiel an ...... ;)
Ja, stimmt. So manche haben kürzlich, bei gleichem Gewicht, viel Volumen und Importanz gewonnen... :roll:
Senf? (Ncht Du Bär)

Zuletzt bearbeitet:
ähhh da muss ich aber schön schaasaugert sein, ich hab extra 2 mal nachgesehen......, dabei bin ich schon munter und brauch eigentlich keine brille.

in dem fall sorry. tut leid.

@mausundbär ja ich hab geändert aber nur was ergänzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Details per PN bitte. :hmm:

Ach, ich bin kein großer Freund der geheimen Schreiberei..........

Ich glaub, es wird wieder Zeit für "Großes Theater" auf dieser Bühne.
Welche Sie möchte mit mir ein Cyberdrama mit Schmalz, jugendfreiem Schnäbeln, öffentlich grausamen Cybersex, entdecktem Nebenfick und blutigem Rosenkrieg vor der dramatischen Aussöhnung beginnen?

Wenn Du Dich mit der Rolle der Frau identifizieren kannst, welche einen, Dir Honig ums Maul schmierenden, Arsch von Mann, der alles vögelt, was ihm unterkommt, zum Besseren bekehren versucht mit ihrer Tugend, dann melde Dich bei mir.

Da würd wirklich alles hinkommen.........

Ich Dummerl ich :kopfklatsch: ! Ich seh Verwässerungen schon so oft, daß ich doch glatt manchsmal glaub, sie gehören zum guten Ton :roll: .
Sorry for Longwhiling..........:shock:

da ist was schiefgelaufen ich meinte, es passt in diesen thread ;)

vielleicht an deiner sichtweise, ich bins immer noch...also inspirativ:lol:

ich lass mich, noch immer nicht, vor einem karren spannen, und ich führ keine stellvertreterkriege. meine kriege zettel ich selber an und führ sie auch zu ende :cool:

ich führe keine Kriege - das ist der Unterschied ;)

Du... uns glaubt das keiner. :mrgreen:

shit :mrgreen:

Also der Thread ist alles andere als langweilig ;)
wenn ich mir da die rd. 400 Gefällt mir anschau :!:

@ LaFemme: es ist zum einschlafen, ja. überhaupt war das internet bzw chat/mailverkehr etc wesentlich aufregender, so vor 10j ca...

und durch solche postings wie deines wird es viel viel viel lebendiger, ehrlich.......:mauer: :mauer: :mauer:

@ LaFemme: es ist zum einschlafen, ja. überhaupt war das internet bzw chat/mailverkehr etc wesentlich aufregender, so vor 10j ca...

Jaaaaaaaaaaa früher war alles besser!! Vor allem die Spannung ob die Brieftaube auch ankommt und nicht von nem Idioten per Pfeil abgeschossen wurde und gefressen.

Aber da haben die Schlauen bestimmt 5 Tauben an 5 Damen losgeschickt, weil eine wird wohl doch ankommen und betreffende Dame wurde dann willig. :cool:

aaaaaaaaaaa früher war alles besser!! Vor allem die Spannung ob die Brieftaube auch ankommt und nicht von nem Idioten per Pfeil abgeschossen wurde und gefressen.

Aber da haben die Schlauen bestimmt 5 Tauben an 5 Damen losgeschickt, weil eine wird wohl doch ankommen und betreffende Dame wurde dann willig.

Ich glaube, du billigst dem ganzen nicht den nötigen Ernst zu! Schäm dich! :)

Naja heut ist doch Männertag und ich hab schon ein bissi was intus.

Ich dachte, du gehörst zur Schlampenfraktion?? Bin verwirrt!

So wieder zurück zum Thema, ich wundere mich bei der ganzen Sache einfach nur, warum manche "Alt-User" welchen man durchaus einen Positive Forumsmitarbeit zubilligen kann und muss, sich so schwer tun eine Entwicklung mitzutragen die einer gewissen Selbstständigkeit unterliegt? Wie schon geschrieben, alles fließt und dass ist gut so! Was vor drei, vier acht Jahren gut war, heißt nicht automatisch dass dies auch heutzutage noch seine Gültigkeit hätte. Und was hindert eigentlich diese Leute dann, das selbe in ihrem Sinne wieder zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben