Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mir da die rd. 400 Gefällt mir anschau :!:

und wenn's nur solche der popcorn-cola-fraktion sind ? die zurückgelehnt gierig nach neuen zündlern ausschau halten, um sich an den neu auflodernten flammen zu ergötzen ... :roll:

kann ein forum überhaupt langweilig werden ? oder sind's doch eher die menschen hinter den nicks ? ... :fragezeichen:

Also der Thread ist alles andere als langweilig ;)
wenn ich mir da die rd. 400 Gefällt mir anschau :!:

naja, aber du musst dir auch anschauen wer die "gefällt mir" bekommen hat,
die meisten haben die als Querulanten abgestempelten bekommen.

Also kann das gar nicht repräsentativ sein sondern blos ein Irrtum.

Das hat die von Guttenberg-Fraktion auf facebook auch geglaubt, dass die Mehrheit im Recht sei, weil sie die Mehrheit war ...

die meisten haben die als Querulanten abgestempelten bekommen.

Also kann das gar nicht repräsentativ sein sondern blos ein Irrtum.

"gefällt mir" aber nur damit du auch als querulant giltst ..... :mrgreen:

:bussal:

Das hat die von Guttenberg-Fraktion auf facebook auch geglaubt, dass die Mehrheit im Recht sei, weil sie die Mehrheit war ...

da vergleichst aber jetzt nimmer äpfel mit birnen, sondern nordpol mit sahara.

mensch... mensch...

was ich da so lese...

irgendwie ist heute schon was ziemlich falsch gelaufen...

Nur die art und weise wie die leute gegangen werden ändert sich, und ja ich weiß das dies hier offtopic ist (lafemme wirds mir verzeihen und das dies lang hier steht glaub ich eh net) aber in dem betreffenden thread wurde ja nicht die möglichkeit gelassen dort darüber seinen unmut zu äussern.
wer mike kennt weiß, dass kann nicht die ganze Wahrheit sein
df-sie

Wen du ihn (persönlich) kennst, dann kannst du ihn ja fragen.

und das dies lang hier steht glaub ich eh net

Wenn deine Befürchtung eintritt und das Post gelöscht wird, dann ist das Forum deswegen nicht langweilig. Aber es wird uninteressant.

mensch... mensch...

was ich da so lese...

irgendwie ist heute schon was ziemlich falsch gelaufen...

Heute??? ;)

tja so ist es halt, Leute kommen und werden gegangen :)

die Art und Weise ist halt nicht grad die Feinste..

Nur die art und weise wie die leute gegangen werden ändert sich, und ja ich weiß das dies hier offtopic ist (lafemme wirds mir verzeihen und das dies lang hier steht glaub ich eh net) aber in dem betreffenden thread wurde ja nicht die möglichkeit gelassen dort darüber seinen unmut zu äussern.
df-sie

ich bin ganz deiner Meinung und muss nichts verzeihen...

Da wir auch noch woanders vernetzt sind, wurden wir dort informiert ;)

Wenn deine Befürchtung eintritt und das Post gelöscht wird, dann ist das Forum deswegen nicht langweilig. Aber es wird uninteressant.

Ich sehe das nicht sehr differenziert, sondern das eine ergibt sich aus dem anderen.. ;)

Können uns noch auf die ersten Jour Fixe erinnern wir hatten einen anderen Namen damals war das Forum schön und es waren immer wieder interessante dabei heute sind nur mehr Möchte gern wichtige und Moderatoren wie früher aus den Kommunismus liebe grüße ehemals Renata (Don Chuan und Renata )

schau... wenn du einen grünen daumen hast, dann kennst du ihn und er dich zu 90%
denn er ist oft unterwegs gewesen auch auf anderen treffen außerhalb wiens...

also brauchst du dir keine gedanken machen, dass, wenn das jemand schreibt, ihn auch persönlich kennt...

Aber so von Außen betrachtet, hält ja mittlerweile schon fast sogar eine gewisse Romantik Einzug :mrgreen:

Da gibt es:
virtuell, verbale Schlachten
Verschwörungen
(Nicht so) Geheime Netzwerke
Konspirative Treffen in dunklen Kaschemmen bei Kerzenschein
Meuterei und Übernahmenversuche

Freundschaft, Schulterschluß und Zusammenhalt
und Emotionen im Überfluß

Erinnert mich irgendwie an Mantel und Degen Filme ;)

[Theatralik Modus an:/]

3 Akt 3 Szene - The Day After

Noch auf der Floße schwimmend, hielten die Meuterer Ausschau nach einem neuen Schiff ..... verbunden in Einheit für eine gerechte Sache

Ihre alte Heimat, die HMS Endless Fuckingfun, segelte einstweilen, brennend, glosend und angeschlagen von geschlagenen Schlachten an Bord weiter ..... hinein in den Sonnenuntergang

- die Besatzung verwundet .... teils Irre, teils der Selbstentleibung nahe .... die Passagiere gedauert von den vorhergegangenen Plänkelein und Entbehrungen
doch die Überlebenden ... verbunden in Einheit für eine gerechte Sache.

Was würde das Morgen bringen?

Die HMS EF - als neu erstarktes Flagschiff der Flotte, eine Crew, bewährt im Kampf - Passagiere, die nie und nimmer wohl als Brunnenvergifter agieren würden?

Die Meut'rer, sich Vereinend, ein neues Schiff erwerben - Takellage in der feinsten Qualität und Tuch in bester Handwerkskunst verwendend, als neue Macht auf See fungieren?

Die Zeit würd's zeigen ....

und die Welt dreht sich weiter
und das Universum dehnt sich aus

[/Theatralik Modus aus:]

LG Bär

Das Universum? :shock:

Das steuert doch sowieso seinem Entropiemaximum zu, da lässt sich nichts machen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Haaaaaaaaach Bärli -Du wärst zu gern mittendrinn, wa?! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben