Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie ists grad ziemlich feucht hier... und klebrig

muss mich mal kurz zu wort melden:

ich benutze das EF oft und gerne, und mir ist noch niemals die idee gekommen, dass es langweilig wäre.

es wird oft debattiert oder gestritten, über sex und perversitäten gesprochen, erotische bis ordinäre bilder gibt's zu sehen, und man erfährt sehr nützliches über die paysexszene.

also, leute die es langweilig finden, dürften nichts von dem oben genannten interessant finden.

wenn ich nun den mike zitiere...dann sind wieder alle bös auf mich. wegen dem peitschenschwingen wäre es ;)
abgesehen davon...solltest mich gut genug kennen: des ist mein part!

wenn ich nun den mike zitiere...dann sind wieder alle bös auf mich. wegen dem peitschenschwingen wäre es ;)
abgesehen davon...solltest mich gut genug kennen: des ist mein part!

du weisst aber schon, dass mich das nicht sonderlich beeindruckt :mrgreen:

also, leute die es langweilig finden, dürften nichts von dem oben genannten interessant finden.

In den Unterforen, die mich wirklich interessieren, da gibt es schon Zeiten, wo nicht wirklich was los ist. Das trifft ganz besonders auf die Diskussionsecke zu. Das merkt man auch daran, dass in solchen Zeiten hier vermehrt Threads eröffnet werden, die weit von der Zielsetzung entfernt sind.

Diskussionsecke

Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..

Die Asien - Abteilung ist ja momentan in Tiefschlaf versunken. Dagegen sollte ich etwas unternehmen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
i wollt ja wirklich meine klappe halten, aber die finger sind einfach nicht zu bändigen ;)
DAS hat sich heute geändert. Heute ist eine Generation User am Werk, die zwar beim Austeilen Könige sind, aber beim Einstecken plötzlich zu mimosenhaften Engelswesen verkommen. Die wollen bei sich und bei den anderen bestimmen, was untergriffig ist und was nicht. Bei einem so einseitgen Regelwerk macht ned einmal mehr das Streiten Spaß ....

Soll halt jeder nur so viel Staub aufwirbeln, als er dann auch schlucken kann.
ich brich grad zusammen.... da redet der richtige....
Kann dieses Moderatoren-Bashing mal aufhören?! Sicher ist nicht jeder, der längere Zeit im EF postet, immer mit allen Entscheidungen zufrieden, aber diese Anschuldigung entbehrt jeder Grundlage.
wirklich jeder grundlage?
Aber man muss auch das Postive sehen, bald sind sämtliche ehemals aktiven User vergrault und dann wird sich keiner mehr was drum scheren ob Postings verschwinden oder nicht.
:daumen:
Ich habe nicht den Eindruck, dass die weniger Unmut auf sich gezogen haben. Klar, dass bei Treffen eher über die Abwesenden als über die Anwesenden geklagt wird.
ui.... ein wissender.... klär mich mal auf was bei den treffen so alles besprochen wird

Das merkt man auch daran, dass in solchen Zeiten hier vermehrt Threads eröffnet werden, die weit von der Zielsetzung entfernt sind.

Naujo, es beginnt halt jetzt wieder im wahrsten Sinn des Wortes die Saure-Gurken-Zeit. :mrgreen:

Heuer ist es vielleicht etwas spürbarer, weil ja keine Wahlen anstehen, und über die österreichische Tagespolitik zu diskutieren, bringt ja ned viel. Da könnten wir genau so gut darüber diskutieren, dass es am Morgen hell und am Abend dunkel wird - gibt ned viel her.

Und außenpolitisch schaut es ja ned viel anders aus. Man kann sich zum hundertsten Mal über die amerikanische Politik aufregen, hin und wieder gibt's wo einen Aufstand oder ein sonstiges Gemetzel, und das war's. Auch gerät alles immer schneller in Vergessenheit. Bei der Katastrophe in Japan hätte man glauben mögen, das Ende der Welt wäre nahe. Nau, und wer redet heute noch von Japan? Richtig, kein Mensch.

Aber es werden sich zu gegebener Zeit schon wieder interessante Themen finden, da habe ich keine Bedenken. ;)

In den Unterforen, die mich wirklich interessieren, da gibt es schon Zeiten, wo nicht wirklich was los ist. Das trifft ganz besonders auf die Diskussionsecke zu. Das merkt man auch daran, dass in solchen Zeiten hier vermehrt Threads eröffnet werden, die weit von der Zielsetzung entfernt sind.
...in der Medienbranche auch als "Saure-Gurken-Zeit" bekannt. Und da gehen manchmal auch Zeitungen auf "Enten"-Jagd. Vor Jahrzehnten ließen wir beim KURIER, unter Federführung des Waidmann und Redakteur Franz E. einen Ötscherbären durch die Wälder wandern, der zu diesem Zeitpunkt allerdings noch im Reich der Fabel beheimatet war. Tatzenabdrücke aus dem Fotoarchiv rundeten die Story ab. Die gefakte Geschichte bekam dann Eigendynamik, die uns alle verblüffte. Plötzlich wurde der Bär an allen Ecken des Landes gesichtet. Fachleute meldeten sich zu Wort...die printmediale Fadesse des Sommers war Schnee von gestern. Die Moral von der Geschicht-auch, wenn mal tote Hose angesagt ist...so schnell stirbt ein Medium nicht.

In den Unterforen, die mich wirklich interessieren, da gibt es schon Zeiten, wo nicht wirklich was los ist. Das trifft ganz besonders auf die Diskussionsecke zu.

:haha::haha::haha:

der war gelungen.

Gogolores und hedonism san die toreths der politischen threads:winke:

es ist doch immer wieder spannend einen Thread zu lesen, der am nächsten Tag wieder anders aussieht, weil Beiträge fehlen - man fängt dann wieder von vorne an und so kann man das jeden Tag machen - auch eine Möglichkeit der Langeweile entgegenzuwirken :mrgreen:

leider hab ich aber nicht die Zeit und Lust jeden Tag alles von Beginn an durchzulesen, somit entwickelt man ohnedies mit der Zeit eine Distanz zu all dem und braucht sich auch nicht sonderlich ärgern. :up:

leider hab ich aber nicht die Zeit und Lust jeden Tag alles von Beginn an durchzulesen, somit entwickelt man ohnedies mit der Zeit eine Distanz zu all dem und braucht sich auch nicht sonderlich ärgern. :up:
Am Lesen scheitert es bei mir gar nicht ... kommentieren tue ich nur äußerst selten. Wozu auch, ich bin kein Politiker und so mangelt es bei mir an der Motivation mich öffentlich zu streiten. Spaß machen tut mir keine Form des Streits...

Wenn aber jemand bereit wäre ... für ein Ministergehalt ... ich könnte schon auch bissige Beiträge ... usw :mrgreen:

:haha::haha::haha:

der war gelungen.

Gogolores und hedonism san die toreths der politischen threads:winke:

Und du bist, um es einmal ganz offen auszusprechen, genau der Typ, um den es hier geht. Der untergriffige Pxxxxt, dessen einziges Ziel es ist, Anderen ans Bein zu pinkeln. Sachargumente sind für dich ein Fremdwort.

Es tut mir ja sehr Leid, dass ich deine geistreichen und niveauvollen Kommentare in Zukunft nicht mehr sehen werde. Aber du bist einfach der geeignete Nachfolger für den Steirepollux (auf meiner Ignorierliste).

Zuletzt bearbeitet:
... Nein, meinte die klugscheißende Spottdrossel, sie komme keinesfalls mit. Sprach's und flog auf die Spitze der Leiter, um gelegentlich noch dem müden Grunzen des Ebers zu lauschen.

So sind`s, die Vögerl. Ganz ihrem Verhalten nach zu entnehmen, holt die Spottdrossel mit einem speziellen Ruf Artgenossen zur Hilfe, um größere Räuber gemeinsam zu vertreiben. Braucht sie aber nicht, schon alleine deshalb, da ihr klug gewähltes Antwortrepertoire äusserst gefällt. Ganz egal, welch` nachahmenden Gesang sie auch anzustimmen vermag.

Dem Eber isses gleich, an welcher "Leiter" er sich reibt.

:lol: :mrgreen:

bald sind sämtliche ehemals aktiven User vergrault und dann wird sich keiner mehr was drum scheren ob Postings verschwinden oder nicht.
Seit sissisfranzl nicht mehr moderiert, verschwinden wenigstens nicht mehr halbe Threads nur wegen einiger OT-Beiträgen.

Seit sissisfranzl nicht mehr moderiert, verschwinden wenigstens nicht mehr halbe Threads nur wegen einiger OT-Beiträgen.
Ja, eh... :roll:
Ist auch ein wenig übertrieben, oder?

Und so wichtig sind kann auch kein Posting hier sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben