Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mopedseppl... :mrgreen:

Toms Beitrag finde ich treffend. Bei mir ist's ähnlich, dass virtuell manchmal etwas herausrutscht, das im RL niemals in dieser Art vorkommt.

ich nehm mir in RL auch nicht mehr oder weniger blätter vor den mund wie hier. glaubs mir oder frag wen, der mich kennt....
oder du bekommst die gleiche aufgabe wie der mann hinter den bergen, such ein untergriffiges posting von mir.....

maggi,

ja, das glaube ich Dir schon. ;) Da ist halt jeder ein bisschen anders. Genau das macht den Reiz des Forums aus. Eine Vielzahl unterschiedlicher Leute.

ich nehm mir in RL auch nicht mehr oder weniger blätter vor den mund wie hier. glaubs mir oder frag wen, der mich kennt....
oder du bekommst die gleiche aufgabe wie der mann hinter den bergen, such ein untergriffiges posting von mir.....

Ned untergriffig Maggi, aber nemm'ma als Bsp. das da her ...

o stehr "erotikforum" vorn drauf und net "kontakte" und net "diskreter sex", oder hab ich mich verlesen.....

Ein Neuer fragt im normalen Tonfall was. Als Antwort kommt 'ne ironisch/pampfige Antwort von dir. Und hätt ich ned vorher Besserung gelobt ...:engel: ... so hätt ich halt was in der Art g'schrieben.

Hätt dich der selbe Typ dich das im Kaffeehaus g'fragt, so hättest, wie ich dich kenn 'ne normale, weiterhelfende AW geben weil das ja eigentlich dein Wesen ist. Weist was ich meine? Will dich jetzt damit auch ned anpinkeln, aber weils eben grad als Bsp. für viele und auch mich gepasst hat. Denn genau das ist ein virtueller Stil den wir alle vermutlich real nie verwenden würden, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Genau das macht den Reiz des Forums aus. Eine Vielzahl unterschiedlicher Leute.

Rischtisch! Und macht die Vorselektion, wem'st real kennenlernen bzw. ned wirklich wiedersehen möchtest, recht einfach.

Ein Neuer fragt im normalen Tonfall was

a frage?.....seh ich keine, sondern nur ein statement eines users, der scheinbar den sinn des forums missversteht.......meine meinung, deshalb auch meine antwort auf sein "anliegen" ;)

Naja, dann war's halt a Ansage, seh ja nimma so gut auf meine alten Tag ... :mrgreen: Und deine AW war ja eh ganz normal.

Ned untergriffig Maggi, aber nemm'ma als Bsp. das da her ...

Ein Neuer fragt im normalen Tonfall was. Als Antwort kommt 'ne ironisch/pampfige Antwort von dir. Und hätt ich ned vorher Besserung gelobt ...:engel: ... so hätt ich halt was in der Art g'schrieben.

Hätt dich der selbe Typ dich das im Kaffeehaus g'fragt, so hättest, wie ich dich kenn 'ne normale, weiterhelfende AW geben weil das ja eigentlich dein Wesen ist. Weist was ich meine? Will dich jetzt damit auch ned anpinkeln, aber weils eben grad als Bsp. für viele und auch mich gepasst hat. Denn genau das ist ein virtueller Stil den wir alle vermutlich real nie verwenden würden, oder?

also, ich hätt ihn auch im kaffeehaus gefragt, ob er net lesen kann, oder vielleicht auf die pisa-studie verwiesen. des is meiner meinung nach net untergriffig.

also, ich bin ein neuer user hier..und ehrlich gesagt gefällt mir diese seite nicht unbedingt..

diese seite ist sehr unübersichtlich..und man erwartet sich von so einer seite kontakte zu finden..diskrete sex kontakte..
ich komme mir hier drinnen vor wie ein geist..

wenn das bei dir eine normale frage ist, dann habe ich vermutlich falsch geantwortet ;)

Dann solltest nie mit mir durch diverse meiner Stammbeisl ziehen. Da werden nämlich auf solche AW Schallermänner verteilt ... :mrgreen:

schatzl, mir stellen uns nebeneinander hin und geben so eine antwort, du kriegst a schallende und i net, capisce???

ps: na du musst stammbeiseln haben....;)

pps: natürlich muss man vorher abwägen, ob man den typen das fragen kann.....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hss:

Da halt ich's mit deiner Sig ... :cool: Statt zweitschön könnt ma viell. zweitg'scheit sagen.

na wart nur, ich weiß, wo dein griller wohnt......:mrgreen:

so ich halts mit manfred mann: Davey's on the road again.......

wos jetzt los? jetzt wird geknutscht?
Nur unter Männern .... keine Panik. :cool:

Überraschende Wendungen sind das Salz in der Suppe dieses langweiligen Forums. :mrgreen:

PS: Ändern is unfair, Narrischer .... :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Nur unter Männern .... keine Panik. :cool:

Überraschende Wendungen sind das Salz in der Suppe dieses langweiligen Forums. :mrgreen:

Könnte man ja einen neuen Thread daraus machen:

Was denken sich User dabei, wenn sie eine falsche sexuelle Orientierung angeben? :undweg:

also, ich bin ein neuer user hier..und ehrlich gesagt gefällt mir diese seite nicht unbedingt..

diese seite ist sehr unübersichtlich..und man erwartet sich von so einer seite kontakte zu finden..diskrete sex kontakte..
ich komme mir hier drinnen vor wie ein geist..

Man, man, man - warum wird Erotikforum eigentlich immer mit willigen Frauen und Männern gleichgesetzt die nur drauf warten beglückt zu werden. :fragezeichen:

Seufz, ich mag auch beglückt werden, aber lieber mit geistigen Ergüssen, für den realen such ich dann bei mir zu Hause. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben