Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Richtig, ich möchte auch keinen Mann der kleiner ist als ich, aber mit 1,59m sollte das kein Problem sein 😄
Meinen letzten Dom habe ich online kennengelernen, Sympathie, Einstellung und alles hat prima gepasst als haben wir uns verabredet um zu schauen wie der Rest passt. Wir hatten vorher Fotos getauscht, also wusste ich schon wie er aussieht. Aber als ich ihn dann dort auf dem Parkplatz stehen sah (wohlgemerkt in Jeans und T-Shirt) war es Augenblicklich um mich geschehen. Ist mir vorher noch nie passiert, aber da war die Ausstrahlung einfach im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend.
Solang er nicht vor seinem Porsche stand, hattet ihr hoffentlich eine gute Zeit miteinander und genau auf das kommt es an.
 
OK.

Der Mann soll also groß und gutaussehend sein. Eloquent vermute ich, souverän.

Selbstverständlich hat so ein Mann Karriere gemacht und auch sonst den nötigen Background.

Zur Sub ist er fürsorglich und einfühlsam. Tabus werden selbstverständlich resepektiert.

Die Sub hingegen gibt sich hin. Hingabe ist ein Geschenkt, habe ich mal gelesen.

Was unterscheidet eigentlich den idealen Dom vom Märchenprinzen?
 
Ich denke es wird wohl „dominante Ausstrahlung“ mit einem bestimmten Auftreten und entsprechendem Äußeren Eindruck einhergehen …
Kann mir jedenfalls keinen Schmuddeldom vorstellen der mit hängenden Schultern durchs Leben schleicht 😬
Was wieder mit Ausstrahlung zu tun hat...
Solang er nicht vor seinem Porsche stand, hattet ihr hoffentlich eine gute Zeit miteinander und genau auf das kommt es an.
Nein, da fuhr er noch Volvo 😍
Hat sich leider erledigt.
 
OK.

Der Mann soll also groß und gutaussehend sein. Eloquent vermute ich, souverän.

Selbstverständlich hat so ein Mann Karriere gemacht und auch sonst den nötigen Background.

Zur Sub ist er fürsorglich und einfühlsam. Tabus werden selbstverständlich resepektiert.

Die Sub hingegen gibt sich hin. Hingabe ist ein Geschenkt, habe ich mal gelesen.

Was unterscheidet eigentlich den idealen Dom vom Märchenprinzen?
vielleicht das er nicht an Märchen glaubt ;)
 
Frage:
Würden devote Frauen auch an einer CFNM ( bekleidete Frauen, nackter Mann/Männer) Party teilnehmen
oder sind Männer die situationsbedingt keine Dominanz ausstrahlen uninteressant ? 🤔
 
OK.

Der Mann soll also groß und gutaussehend sein. Eloquent vermute ich, souverän.

Selbstverständlich hat so ein Mann Karriere gemacht und auch sonst den nötigen Background.

Zur Sub ist er fürsorglich und einfühlsam. Tabus werden selbstverständlich resepektiert.

Die Sub hingegen gibt sich hin. Hingabe ist ein Geschenkt, habe ich mal gelesen.

Was unterscheidet eigentlich den idealen Dom vom Märchenprinzen?
Vielleicht gibt’s auch nicht dominante Märchenprinzen 😉
 
OK.

Der Mann soll also groß und gutaussehend sein. Eloquent vermute ich, souverän.

Selbstverständlich hat so ein Mann Karriere gemacht und auch sonst den nötigen Background.

Zur Sub ist er fürsorglich und einfühlsam. Tabus werden selbstverständlich resepektiert.

Die Sub hingegen gibt sich hin. Hingabe ist ein Geschenkt, habe ich mal gelesen.

Was unterscheidet eigentlich den idealen Dom vom Märchenprinzen?
Das eine hat mit dem anderen nicht's zu tun.
Weder die Größe oder sonst noch was.
Er hat die Zügel in der Hand , nicht nur beim Treffen sondern im ganzen .
Es ist eine Einstellung, zu beobachten , sich Zeit zu nehmen - diverse Sachen bei späteren Anlässen einfach so aus dem Ärmel zu zaubern ....😉...damit ist jetzt aber nicht "Spielzeug" gemeint 😅😎.
Es ist faszinierend, wie so ein Mensch tickt ...
 
Zurück
Oben