- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
mit Pullis rum, auf denen superdry steht?
Schreib mir ja auch nicht impotent aufs T-Shirt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann man nicht vergleichen. Das waren Titten. Völlig ohne Worte - weder geschrieben, noch gesprochen.Bist wieder an Bildausschnitt siehst- dann geht da wieder einer ab... du Held
Wieso? Reagierst du auf eine Marke mit Dienstbarkeit?So lange auf dem Pulli nicht "Boss" steht…
War eigentlich als Scherz gedacht um das Forum hier etwas aufzuheitern.
Hab leider die Ernsthaftigkeit die hier zum Teil herrscht unterschätzt.
Mea culpa
Oder als Frau postenbeim nächsten mal einfach smileys einfügen
Oder als Frau posten
Nein - aber du wirst als Frau hier deutlich netter behandeltwirds dadurch nicht ernst genommen ?
Oder bruno banani.Oh, jetzt versteh ich einiges.
Und ich wollte meine Frau schon grün und blau schlagen als sie mit der Unterhose eines gewissen "Aldo Colitti" herumlief...
Vor allem kriegst mehr private Nachrichten! Gleich mit hübschen Bildern.Nein - aber du wirst als Frau hier deutlich netter behandelt
Hätte ich ein Smiley eingefügt, würde mich das Verständnis für Spaß mancher Teilnehmer nicht so schockieren.beim nächsten mal einfach smileys einfügen
War eigentlich als Scherz gedacht um das Forum hier etwas aufzuheitern.
Das wird schon wieder.Hätte ich ein Smiley eingefügt, würde mich das Verständnis für Spaß mancher Teilnehmer nicht so schockieren.
Hätte ich ein Smiley eingefügt, würde mich das Verständnis für Spaß mancher Teilnehmer nicht so schockieren.
Weils a) alles frigide Zicken san und b) "Boss" und "Esprit" uns Männern vorbehalten ist.mit Pullis rum, auf denen superdry steht?
Das kann man nicht vergleichen. Das waren Titten. Völlig ohne Worte - weder geschrieben, noch gesprochen.
Lernst schon Met einschenken?
Es gibt aber auch sinnstiftende Bekleidung