warum männer die komplimente der frau oft falsch interpretieren?

D

Gast

(Gelöschter Account)
in letzter zeit fällt es mir immer wieder auf, dass wenn frau ein kompliment macht (oder ein bissl herumschäkert) die männer gleich denken "frau will mehr vom mann". :nono:

machen (single) männer (fremden) frauen wirklich nur komplimente, wenn sie mehr von einer frau wollen (sex)? :hmm: und deshalb uns frauen oft falsch verstehen???

mach ich da was falsch??? darf man als (single) frau nicht auch ein bissl spass haben und herumschäkern...ohne gleich sexuelle hintergedanken zu haben? oder ist es vielleicht so, dass ich nicht sofort auf die "kleinen zeichen" vom mann anspringe, und deshalb mir dabei nichts denke?!

in letzter zeit fällt es mir immer wieder auf, dass wenn frau ein kompliment macht (oder ein bissl herumschäkert) die männer gleich denken "frau will mehr vom mann". :nono:

machen (single) männer (fremden) frauen wirklich nur komplimente, wenn sie mehr von einer frau wollen (sex)? :hmm: und deshalb uns frauen oft falsch verstehen???

mach ich da was falsch??? darf man als (single) frau nicht auch ein bissl spass haben und herumschäkern...ohne gleich sexuelle hintergedanken zu haben? oder ist es vielleicht so, dass ich nicht sofort auf die "kleinen zeichen" vom mann anspringe, und deshalb mir dabei nichts denke?!

Hallo Donna

Ich schäkere gern mit dir herum....ohne Hintergedanken...naja so ganz:haha::haha:
Nein du machst nichts falsch, bewahre dir deinen Humor...:daumen:

und wenn du mehr willst schreibst da Lisa a PN und fragst sie:hahaha::hahaha:

glaub auch nicht das was falsch machst.aber so sind wir viele halt.obwohl kanns sein das die männer auch nur lustig sind und du was falsch verstehst.nein scherz :nono::haha: behalt dir deine gute laune und versuchst halt irgendwie immer kleine grenzen zu setzen:daumen:

Reiche einem Ertrinkenden einen Strohhalm, der hält den auch für einen Balken.

Alles eine Frage des Druckes. Ich habe schon mal irgendwo erwähnt, dass so ein Gehirn sehr druckempfindlich reagiert und die Denkleistung sehr schnell rapide verringert wird. Wenn dann auch nur ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung am Horizont auftaucht kanns schon geschehen sein.

glaub auch nicht das was falsch machst.aber so sind wir viele halt.obwohl kanns sein das die männer auch nur lustig sind und du was falsch verstehst.nein scherz :nono::haha: behalt dir deine gute laune und versuchst halt irgendwie immer kleine grenzen zu setzen:daumen:

nein, ich denk ned das i da was falsch verstehe!

zB ich ruf meinen (ex) freund an, und frag ihn was (geht ums auto) und er fragt mi dann "warum hast jetzt eigentlich angerufen?" :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Reiche einem Ertrinkenden einen Strohhalm, der hält den auch für einen Balken.

Alles eine Frage des Druckes. Ich habe schon mal irgendwo erwähnt, dass so ein Gehirn sehr druckempfindlich reagiert und die Denkleistung sehr schnell rapide verringert wird. Wenn dann auch nur ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung am Horizont auftaucht kanns schon geschehen sein.

scheint so zu sein!!!:haha:

Unverbindliches herumschäkern ist völlig normal, aber ebenso normal ist es, dass Mann sein Gegenüber bei Sympathie und erwarteter Gegensympathie "abtestet". Du brauchst ja nur "nein" zu sagen und die Sache hat sich wieder.

Das passiert übrigens umgekehrt sicher genauso oft. Ich mache nicht nur den Frauen Komplimente, von denen ich mir mehr erwarte und bei manchen löse ich damit falsche Hoffnungen aus. Das lässt sich aber einfach klarstellen, niemandem passiert dabei etwas.

wennst im allgemeinen nett bist zu männern...(und auch noch offen über sex redest) bist ein notgeiles luder.

und wennst sagst "verpiss di du arsch" bist a eingebildete zicke.

hhuepfi, sprichst da aus eigener Erfahrung?

*liebgugg*

Bei den ganzen Damen um mich herum ist der einzige Druck der steigen könnte der Blutdruck. Aber auch da kann ich dich beruhigen, eine der Damen ist eine Blutdruckfetischistin, die hat das in allen Lagen unter Kontrolle:cool:

:winke: *ganzliebzurückgugg*

wennst im allgemeinen nett bist zu männern...(und auch noch offen über sex redest) bist ein notgeiles luder.

Ich persönlich würde ersteres bevorzugen, wenn man denn möchte bekommt man fast jede der Damen innerhalb kürzester Zeit zum Zicken.

Unverbindliches herumschäkern ist völlig normal, aber ebenso normal ist es, dass Mann sein Gegenüber bei Sympathie und erwarteter Gegensympathie "abtestet". Du brauchst ja nur "nein" zu sagen und die Sache hat sich wieder.

Das passiert übrigens umgekehrt sicher genauso oft. Ich mache nicht nur den Frauen Komplimente, von denen ich mir mehr erwarte und bei manchen löse ich damit falsche Hoffnungen aus. Das lässt sich aber einfach klarstellen, niemandem passiert dabei etwas.

männer (frauen auch nicht ausgenommen) reden ja dann immer nett übereins. und irgendwann erfährst es dann zurück! da stellts ma jedesmal die haare auf!

wenn man denn möchte bekommt man fast jede der Damen innerhalb kürzester Zeit zum Zicken.

das schaffen wirklich viele! vorallem mit netten schwanzfotos...und dummen sprüchen! das geht schon nach der ersten pn:haha:

war doch a scherz,das du da was falsch verstanden hast.hab ich auch gschriebn.:daumen:hhuepf hats glaub ich genau getroffen

und wennst sagst "verpiss di du arsch" bist a eingebildete zicke.[/quote]

Nix Zicke:nono: a eingebildetes Luder;)

stimmt, freundlichkeit wird oft falsch interpretiert, mir gehts auch oft so und das kann dann schon anstrengend werden :kopfklatsch:

Hiermit kommt wieder der Unterschied zwischen notgeil und not geil zum Vorschein.

Aber ich finde es nicht ganz so gut sich auf das Nie wo mancher zu begeben. (Wobei... manche verstehen nichts anderes)

Was für Graustufen zwischen "nett" und "Du Arsch" gäbe es denn? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben