D
Gast
(Gelöschter Account)
in letzter zeit fällt es mir immer wieder auf, dass wenn frau ein kompliment macht (oder ein bissl herumschäkert) die männer gleich denken "frau will mehr vom mann". ![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
machen (single) männer (fremden) frauen wirklich nur komplimente, wenn sie mehr von einer frau wollen (sex)?
und deshalb uns frauen oft falsch verstehen???
mach ich da was falsch??? darf man als (single) frau nicht auch ein bissl spass haben und herumschäkern...ohne gleich sexuelle hintergedanken zu haben? oder ist es vielleicht so, dass ich nicht sofort auf die "kleinen zeichen" vom mann anspringe, und deshalb mir dabei nichts denke?!
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
machen (single) männer (fremden) frauen wirklich nur komplimente, wenn sie mehr von einer frau wollen (sex)?
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
mach ich da was falsch??? darf man als (single) frau nicht auch ein bissl spass haben und herumschäkern...ohne gleich sexuelle hintergedanken zu haben? oder ist es vielleicht so, dass ich nicht sofort auf die "kleinen zeichen" vom mann anspringe, und deshalb mir dabei nichts denke?!