warum männer die komplimente der frau oft falsch interpretieren?

:shock: du bist aber leicht zufrieden zu stellen ..... :mrgreen:

Was jetzt? Bin ich leicht zufrieden zu stellen oder eine Zicke? :mrgreen:

Im ersteren Fall solltest meinen Untertitel überdenken. ;)

:hurra: ich liebe ziegelsteine ...... :mrgreen:

Die Ziegelsteine, aus denen ein Palast wird und den Frosch, aus dem ein Prinz entspringt. ;)

Ich bin übrigens ein Hündchen und wenn man mich küsst, wird ein reissender Wolf aus mir. :)

Ich bin übrigens ein Hündchen und wenn man mich küsst, wird ein reissender Wolf aus mir. :)

reissen wirds dich höchstens auf grund deines fortgeschrittenen alters .... und beissen.... mit ausgefallenen zähnen? naaa des ged gar ned .....

schnell :undweg:

Hi!

Ich tät da gerne mitreden, kann mir mal eine Frau Komplimente machen?
Dann kann ich sagen, was das bei mir auslöst. :haha:
Ich mein, wenn ich die Frau im Mann rauslass ist ja der Mann hinter der Frau immer noch da. Oder so irgendwie. :hmm:

Küsschen! :bussal:

reissen wirds dich höchstens auf grund deines fortgeschrittenen alters .... und beissen.... mit ausgefallenen zähnen? naaa des ged gar ned .....

schnell :undweg:

Meine Zähne sind jedenfalls noch gut erhalten und der Grund dafür, dass das Stütchen Angst um seines bestes Stück bekommt und sich einen Hochgenuss versagt. ;)

Was zu beweisen wär! :mrgreen:

Hast du noch nie ein Berner Hündchen geküsst?

Dann wirds aber höchste Zeit, Rotkäppchen. ;) :mrgreen:

Hi!

Ich tät da gerne mitreden, kann mir mal eine Frau Komplimente machen?
Dann kann ich sagen, was das bei mir auslöst. :haha:
Ich mein, wenn ich die Frau im Mann rauslass ist ja der Mann hinter der Frau immer noch da. Oder so irgendwie. :hmm:

Och Du Augenstern, du scharfes Etwas! (Und???) :mrgreen: :bussal:

Ganz nah an die Lady heranrutsch - woher weißt Du das? Das Pendel aus der Tasche zieh - entspanne Dich, fühl Dich frei UND ERZÄHL! :mrgreen:

Du gibst dich mit Erzählungen aus zweiter Hand zufrieden? :shock:

Und verzichtest die Beweise ganz persönlich zu erfahren? ;)

in letzter zeit fällt es mir immer wieder auf, dass wenn frau ein kompliment macht (oder ein bissl herumschäkert) die männer gleich denken "frau will mehr vom mann". :nono:

machen (single) männer (fremden) frauen wirklich nur komplimente, wenn sie mehr von einer frau wollen (sex)? :hmm: und deshalb uns frauen oft falsch verstehen???

mach ich da was falsch??? darf man als (single) frau nicht auch ein bissl spass haben und herumschäkern...ohne gleich sexuelle hintergedanken zu haben? oder ist es vielleicht so, dass ich nicht sofort auf die "kleinen zeichen" vom mann anspringe, und deshalb mir dabei nichts denke?!

Ich würd nicht sagen das ich sie falsch interpretiere!!!
Bekomm ja soooooooooo selten welche und wenn doch, versteh ich sie wahrscheinlich überhaupt nicht!! :shock:

in letzter zeit fällt es mir immer wieder auf, dass wenn frau ein kompliment macht (oder ein bissl herumschäkert) die männer gleich denken "frau will mehr vom mann". :nono:
Woran erkennst Du, daß Mann mehr von Dir will? Beispiel: Du schäkerst mit einem Mann herum, beim Verabschieden fragt Dich der Mann: Können wir uns wieder sehen, darf ich Dich vielleicht zu einem Abendessen einladen?
Wie reagierst Du? Jagst ihn gleich zum Teufel?

Waren aber weder an Bulsara noch an mich gerichtet! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

My Lenchen gestattet:

Och Du Augenstern, du scharfes Etwas, Dein Schein lässt Dich funkeln!

Och Du Augenstern, du scharfes Etwas, die Spielkarte schmückt ganz ungemein!

Aber gerne doch!

:hmm: :mrgreen: Du willst mit mir knutschen?

Myyyleeene.... das wollen wohl einige :oops: :mrgreen:

Um nicht abzuheben, bräucht` ich Bleistiefel wie der Käpt`n Nemo. Als Schuhspezialistin wirst mich sicher verstehen :kopfklatsch: :haha:
Als geübte Nahkampfverbalakrobatin wird dich dein kesser Blick zwischen den Zeilen auch nicht täuschen... :bussal:

Och Du Augenstern, du scharfes Etwas! (Und???) :mrgreen: :bussal:

Oh danke liebe Freundin! Das weckt eindeutig meine lesbische Seite! Ich möchte dich küssen, auf all deine Lippen! :oops:

Ich les es morgen noch einmal, mit mehr männlicher Einstellung! :mrgreen:

Zurück
Oben