warum männer die komplimente der frau oft falsch interpretieren?

@ dulcedo

vl. interpretierst du auch einfach zu viel rein in die gespräche.. nur weil man mal bissl flirtet heißt das doch nicht gleich das man mit dem gegenüber ins die kiste hüpfen will oder ?

:winke:

Möglich.
Aber eigentlich täusche ich mich nur selten.
Der "Fehler" ist dass ich viele männliche Freunde habe mit denen ich mich natürlich auch über solche Dinge unterhalte. Aber vielleicht hab ich die falschen Freunde ;)

Möglich.
Der "Fehler" ist dass ich viele männliche Freunde habe mit denen ich mich natürlich auch über solche Dinge unterhalte. Aber vielleicht hab ich die falschen Freunde ;)

Möglich.
Die wollen dann alle dich und deinen Körper, wenn du ihnen mit diesen "Dingen" die "Rutsche" legst...

Gruß :bussal:

Möglich.
Die wollen dann alle dich und deinen Körper, wenn du ihnen mit diesen "Dingen" die "Rutsche" legst...

Gruß :bussal:

Welche Dinge?

Meine Freunde sind alle nur Freunde. Ich versteh mich einfach gut mit Männern, hab schon als Kind lieber mit Buben gespielt. Hab lange selbst wie einer ausgesehen :mrgreen:

Möglich.

Das glaube ich nicht, du mußt viell. nur lernen rechtzeitig vom Gas zu gehen, nicht bis zum Abschied auf Teufel komm raus flirten, schon vorher das thema wechseln.
Dann genügt ein einfaches ...ach war schön mit dir zu plaudern aber jetzt muß ich gehn.

Und jetzt betonst das ich....und der nette Mann wird dich wieder verstehen und viell. ein Dummian a:mrgreen:

Das glaube ich nicht, du mußt viell. nur lernen rechtzeitig vom Gas zu gehen, nicht bis zum Abschied auf Teufel komm raus flirten, schon vorher das thema wechseln.
Dann genügt ein einfaches ...ach war schön mit dir zu plaudern aber jetzt muß ich gehn.

Und jetzt betonst das ich....und der nette Mann wird dich wieder verstehen und viell. ein Dummian a:mrgreen:

Danke für den Tipp :)

sag mal bekommst du eig schon rabatt im sanitätsbedarf??

deinen plasterkonsum muß man sich ja mal leisten können

:hmm:

Danke für den Tipp :)

als ob du tips nötig hättest :lol::lol:
heli hat mit seiner ansicht eigentlich vollkommen recht, der typ wird uns sowieso immer sympathischer :mrgreen::mrgreen:
auch ramses hat es schon gekonnt wie immer ausgedrückt....:daumen:

also was bleibt noch ? buberl-syndrom ? ggggg
auch unsere sie hat immer besser mit männern gekonnt als mit mädels......... nicht das ! aber das ! eh schon wissen. hmm da sind sich zwei ähnlich LOL

ist gar nicht so untypisch denken wir... so gehts vielen...

achja eines noch: pflege diese deine freunde, egal ob manderl oder weiberl. aus beiden kann man vorteile ziehen. welche man auch immer will........:mrgreen:

heli hat mit seiner ansicht eigentlich vollkommen recht, der typ wird uns sowieso immer sympathischer :mrgreen::mrgreen:

auch unsere sie hat immer besser mit männern gekonnt als mit mädels......... nicht das ! aber das ! eh schon wissen. hmm da sind sich zwei ähnlich LOL

achja eines noch: pflege diese deine freunde, egal ob manderl oder weiberl. aus beiden kann man vorteile ziehen. welche man auch immer will........:mrgreen:

Freundschaften pflegt man nicht um Vorteile daraus zu ziehen :lehrer: :)

KANN man, muß aber nicht. Positives Denken. War vom PAAR net egoistisch gemeint, da bin i mir sicher.

Frag mich ob man auch sogenannte Internet-Freundschaften pflegen kann ?? Sollte man. Ich wär` gern dazu bereit. Is auch eine Bereicherung. Und nett, erheiternd, informativ.

Lobeshymne sing... :lalala:

@MyGirl :haha:

Yep :daumen: Bekomm` Rabatt. Sowohl vom Forstinger (Verbandszeug) als auch von der Kirchenbeitragssteuer (Selbstgeißelung) :haha: :kopfklatsch:

Ach ja: :bussal:

KANN man, muß aber nicht. Positives Denken. War vom PAAR net egoistisch gemeint, da bin i mir sicher.

Frag mich ob man auch sogenannte Internet-Freundschaften pflegen kann ?? Sollte man. Ich wär` gern dazu bereit. Is auch eine Bereicherung. Und nett, erheiternd, informativ.

Ich hab es auch nicht so aufgefasst.

Internet-Freundschaften kann kan genau so pflegen. Hab selbst 4 davon und möchte sie nicht missen.

Ich hab zum Beispiel immer lieber mit die Mäderl gspi....na gred:mrgreen:

I mog Eich a:mrgreen:

Perfekt. :respekt: Darfst jetzt arbeiten.. :bussal:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich auch will.
Bevor ich mich da nicht auslogge wird das sowieso nichts. Ist aber eh nichts anspruchsvolles, kann ich auch nebenbei machen :mrgreen:

gleich vorweg, ramses täuscht sich gewaltig ! natürlich war es egoistisch gemeint !!! dulcedo in unserer mitte, ma fein, allein das interesse an ihrem ureigenen orgasmus-schrei würde uns schon ein lächeln ins gesicht zaubern. um nicht zu sagen neugierde. aber das ganze dann bitte ohne ihren zahlreichen männlichen freunde ... :mrgreen::mrgreen: das schildchen ironie fügen wir nun aber nicht hinzu, um die wahre absicht zu verschleiern :lol::lol:

Ich hab es auch nicht so aufgefasst.

Internet-Freundschaften kann kan genau so pflegen. Hab selbst 4 davon und möchte sie nicht missen.

und für beide: internetfreundschaften kann man sehrwohl pflegen. sehts uns an, haben uns im netz kennen gelernt (immerhin vier jahre her) und schnackseln heute noch das die netze ... ähh fetzen fliegen :lol::lol:

gottchen, nicht alles ernst nehmen heute okay, aber der kern ist wahr

:bussal::bussal: euch beiden

gleich vorweg, ramses täuscht sich gewaltig ! natürlich war es egoistisch gemeint !!! dulcedo in unserer mitte, ma fein, allein das interesse an ihrem ureigenen orgasmus-schrei würde uns schon ein lächeln ins gesicht zaubern. um nicht zu sagen neugierde. aber das ganze dann bitte ohne ihren zahlreichen männlichen freunde ... :mrgreen::mrgreen: das schildchen ironie fügen wir nun aber nicht hinzu, um die wahre absicht zu verschleiern :lol::lol:

Na, jetzt wird`s Zeit für mich zu arbeiten :haha::haha:

:bussal:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich auch will.
Bevor ich mich da nicht auslogge wird das sowieso nichts. Ist aber eh nichts anspruchsvolles, kann ich auch nebenbei machen :mrgreen:

Genau das hat mir in diesem Fred noch gefehlt:mauer:

Frau kann ja zwei Dinge gleichzeitig machen, des war wieder so a verstecktes Kompliment, für an Mann;)

Genau das hat mir in diesem Fred noch gefehlt:mauer:

Frau kann ja zwei Dinge gleichzeitig machen, des war wieder so a verstecktes Kompliment, für an Mann;)

Ach geh, ich kann doch nichts dafür dass Ihr Männer nicht multitaskingfähig seit.
Dafür ich kann ich das beim 69er nicht. Ist Dir das ein Trost?

Zurück
Oben