warum männer die komplimente der frau oft falsch interpretieren?

Hiermit kommt wieder der Unterschied zwischen notgeil und not geil zum Vorschein.

Aber ich finde es nicht ganz so gut sich auf das Nie wo mancher zu begeben. (Wobei... manche verstehen nichts anderes)

Was für Graustufen zwischen "nett" und "Du Arsch" gäbe es denn? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der mittelweg bringt leider auch nicht viel...des is das gleiche wie nett! ich denk ca. 1% der männer haben das nur verschaden, also keine hohe erfolsquote

der mittelweg bringt leider auch nicht viel...des is das gleiche wie nett! ich denk ca. 1% der männer haben das nur verschaden, also keine hohe erfolsquote

Langsam frage ich mich in welchen Kreisen Du Dich bisher bewegt hast. (Ich gehe mal davon aus, dass hier mehr als 1% Hirn haben)

Weil ich doch glaube (bin ich naiv?), dass viele hier auf "Hallo" nicht mit "Ficken eh?" reagieren.

in letzter zeit fällt es mir immer wieder auf, dass wenn frau ein kompliment macht (oder ein bissl herumschäkert) die männer gleich denken "frau will mehr vom mann". :nono:

:hmm: ist's tatsächlich so schlimm mit unsereins ... ??? :shock: Ich für meinen Teil (der selbst gern im Forum mit Frauen blödelt) bin realistisch genug um zu wissen das Frau nicht nach einigen Zeilen vor Entzücken ganz hin und weg sein wird.

(Liegt wahrscheinlich daran das mich nicht kennen ... :), aber andererseits - was tät ich ohnehin mit dem Frauenüberschuss :mrgreen:)

Aber im Ernst ... wie äussert sich bei dir das

"frau will mehr vom mann"

PN's, Profileinträge ... ???

Sers Tom. :winke: Gute Fuhren gehabt?

Nö, Wien ist momentan fortgehtechnisch tot :cry:

Zähl mal die Schwanzavas in ihrem Profil. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: in der Tat. Wenn mir ein aufg'stelltes Zumpferl einen schönen Tag wünscht käm ich auch in's grübeln ... :mrgreen:

Abgesehen davon - gesetzt dem Fall man lernt sich tätsächlich mal persönlich kennen. Ich würd mich in Arsch rein genieren wenn ich mich dann als Schwanzava outen muss.

Abgesehen davon - gesetzt dem Fall man lernt sich tätsächlich mal persönlich kennen. Ich würd mich in Arsch rein genieren wenn ich mich dann als Schwanzava outen muss.

Soviel zu Schwanzavas und relaen Treffen in der Gruppe.

Wie ist das eigentlich, wenn man seinen Allerwertesten ins Ava schiebt? :mrgreen: :undweg:

liebe donna,

ich denk nicht an sex, wenn i ein kompliment von einer frau bekomm...

i hab nämlich das problemchen, dass i sogar, selbst wenn keine frau in der nähe is, immer an sex denken muss....:haha:

aber wenn mir dann noch so eine fesche frau ein kompliment macht, dann is voll vorbei, das blut is oben weg und unten zuviel, da no denken ...olala..

doch is auch kein problem, weil i dann so überreagier, dass alles si dreht und ich eh zu nix imstande bin vor lauter wuschig, also is nix gfährlich bei mir...hihi

na, ernsthaft: ich mach gern komplimente und freu mich natürlich auch, wenn i mal eines krieg, erotische gedanken hab ich echt immerzu, merke aber auch schnell, ob da mehr drin ist oder nicht und verhalte mich auch dementsprechend;)

grundsätzlich bin ich immer auf der jagt, doch lieber der gejagte und daher sehr empfänglich für ausstrahlung und gefühle...

tja, die geheimnissvolle sprache der erotik is immer ein studium wert:mrgreen:

Andererseits - bei Treffen in der "wer würde sich wichsen lassen" Gruppe oder "kollektives EF Wichsen im Park" erleichtert es vermutlich das erkennen ... :mrgreen:

Wie ist das eigentlich, wenn man seinen Allerwertesten ins Ava schiebt? :mrgreen: :undweg:

Glaube das geht nur umgekehrt ... :mrgreen:

Zurück
Oben