warum männer die komplimente der frau oft falsch interpretieren?

Myyyleeene.... das wollen wohl einige :oops: :mrgreen:

Um nicht abzuheben, bräucht` ich Bleistiefel wie der Käpt`n Nemo. Als Schuhspezialistin wirst mich sicher verstehen :kopfklatsch: :haha:
Als geübte Nahkampfverbalakrobatin wird dich dein kesser Blick zwischen den Zeilen auch nicht täuschen... :bussal:

Naja wenns wir SMtechnisch umlegen, bei ner guten Fesselung geht auch nichts mit abheben. :mrgreen:

Und in einem komm ich Dir auch noch entgegen, ich habe nette Fingernägel. ;)

@Bulsara

den bösen Wolf nehm ich Dir nicht ab. Ehr den lieben. :)

Oh danke liebe Freundin! Das weckt eindeutig meine lesbische Seite! Ich möchte dich küssen, auf all deine Lippen! :oops:

Sag`s ja. Alle wollen mit Mylenchen knutschen/küssen :hurra: :mrgreen:

...:oops: bräucht` wohl mal ein Pflaster auf mein loses Mundwerk. Egal, Komplimente, Komplimente :daumen: :bussal:

Naja wenns wir SMtechnisch umlegen, bei ner guten Fesselung geht auch nichts mit abheben. :mrgreen:

Und in einem komm ich Dir auch noch entgegen, ich habe nette Fingernägel. ;)

1.) Stimmt :daumen: Soviel zum Umlegen :mrgreen: :kopfklatsch:

2.) Interessant...Rrrr :bussal: Pflaster mitnehmen bitte :haha:, dann dürftest mir schon `ne Autobahn kratzen... :hurra:

Woran erkennst Du, daß Mann mehr von Dir will? Beispiel: Du schäkerst mit einem Mann herum, beim Verabschieden fragt Dich der Mann: Können wir uns wieder sehen, darf ich Dich vielleicht zu einem Abendessen einladen?
Wie reagierst Du? Jagst ihn gleich zum Teufel?

Kommt, glaube ich, auf sein Aussehen, seine Redensart (weil schäckern ist nicht immer schäckern!), das Lokal wo man ihn trifft, seine Gepflegtheit und auf die Symphatie an.
Liebe Grüße, fantaghiro

wennst im allgemeinen nett bist zu männern...(und auch noch offen über sex redest) bist ein notgeiles luder.

und wennst sagst "verpiss di du arsch" bist a eingebildete zicke.

So ist es. Wir können es also nur falsch machen :mrgreen:

Was Du im Ausgangsposting schreibst ist mir auch schön öfter aufgefallen. Manchmal komm ICH mir dann blöd vor, weil ich mir denke "ui, jetzt hab ich dem falsche "Hoffnungen" gemacht."
Ist halt schwierig Männer zu finden die sich nur nett unterhalten möchten.

Was Du im Ausgangsposting schreibst ist mir auch schön öfter aufgefallen. Manchmal komm ICH mir dann blöd vor, weil ich mir denke "ui, jetzt hab ich dem falsche "Hoffnungen" gemacht."
Ist halt schwierig Männer zu finden die sich nur nett unterhalten möchten.

Njet:!: Nicht schwierig :!:

Nett unterhalten, gut unterhalten, shakern, alles möglich...

... net schwierig zu finden :!: Gibt`s :bussal:

Njet:!: Nicht schwierig :!:

Nett unterhalten, gut unterhalten, shakern, alles möglich...

... net schwierig zu finden :!: Gibt`s :bussal:

Wahrscheinlich liegt es ja auch eher an mir. Ich bin eher so dass ich keine falschen Erwartungen schüren möchte und zieh mich vielleicht auch vorschnell zurück wenn ich merke dass da "was im Busch ist".

Wahrscheinlich liegt es ja auch eher an mir. Ich bin eher so dass ich keine falschen Erwartungen schüren möchte und zieh mich vielleicht auch vorschnell zurück wenn ich merke dass da "was im Busch ist".

Dulcedo:

Zuerst du - dann andere (dein eigenes Hemd wird dir ja wohl näher liegen !). Gesundes Ego, Selbstschutz, positives Auftreten, eine Portion Selbstachtung, Aufrichtigkeit, nenn` alles beim Namen...

... dann sind vorschnelle Erwartungen im Keime erstickt. Somit löst quasi keinen "Buschbrand" aus :haha: :kopfklatsch:

Dulcedo:

Zuerst du - dann andere (dein eigenes Hemd wird dir ja wohl näher liegen !). Gesundes Ego, Selbstschutz, positives Auftreten, eine Portion Selbstachtung, Aufrichtigkeit, nenn` alles beim Namen...

... dann sind vorschnelle Erwartungen im Keime erstickt. Somit löst quasi keinen "Buschbrand" aus :haha: :kopfklatsch:

Stimmt schon. Aber dann besteht die Möglichkeit dass ich etwas falsch interpretiert hätte und das wär dann erst recht blöd. Wenn er gar nicht mehr wollte und ich sag "Du, ich hab aber einen Freund" oder "Du, mit einem Fick wird das heute aber nichts" :mrgreen::mrgreen:

Stimmt schon. Aber dann besteht die Möglichkeit dass ich etwas falsch interpretiert hätte und das wär dann erst recht blöd. Wenn er gar nicht mehr wollte und ich sag "Du, ich hab aber einen Freund" oder "Du, mit einem Fick wird das heute aber nichts" :mrgreen::mrgreen:

Solange du das heute betonst, wird es ein netter Mann verstehen:mrgreen:

1.) Das Risiko wirst eingehen müssen...
2.) Besser blöd dastehen als missverstanden, denn...
3.) Blöd sein liegt nur im Auge des jeweiligen Betrachters, und
4.) Nicht alles auf die Waagschale werfen.

Aber wenn`s schon mal gesagt is: Keinen Rückzieher ! Das wär` blöd.

@ dulcedo

vl. interpretierst du auch einfach zu viel rein in die gespräche.. nur weil man mal bissl flirtet heißt das doch nicht gleich das man mit dem gegenüber ins die kiste hüpfen will oder ?

:winke:

Zurück
Oben