warum männer die komplimente der frau oft falsch interpretieren?

...allein das interesse an ihrem ureigenen orgasmus-schrei würde uns schon ein lächeln ins gesicht zaubern...

Wow... jetzt habt`s es gschafft es zwa :mrgreen:... : Ureigener Orgasmusschrei... allein die Wörter treiben mir mein diabolisch, süffisantes Grinsen ins Gesicht :mrgreen: :quickie: danke ! :kopfklatsch::kopfklatsch:

Ja, denn würd` ich auch gern hören :mrgreen::mrgreen: -> dulcedo ?? Bist no da... :kopfklatsch: :mrgreen:

Ach geh, ich kann doch nichts dafür dass Ihr Männer nicht multitaskingfähig seit.
Dafür ich kann ich das beim 69er nicht. Ist Dir das ein Trost?

Okay:bussal:
Dann kriegst noch was zum arbeiten mit.

Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau.

Wow... jetzt habt`s es gschafft es zwa :mrgreen:... : Ureigener Orgasmusschrei... allein die Wörter treiben mir mein diabolisch, süffisantes Grinsen ins Gesicht :mrgreen: :quickie: danke ! :kopfklatsch::kopfklatsch:

Ja, denn würd` ich auch gern hören :mrgreen::mrgreen: -> dulcedo ?? Bist no da... :kopfklatsch: :mrgreen:

Ich sag Euch bescheid wenn bei uns eine Wohnung frei wird okay?

Jetzt geh ich aber wirklich, gute Nacht!:bussal:

Na, jetzt wird`s Zeit für mich zu arbeiten :haha::haha:

ja fein, arbeite daran.... das ergebnis wird uns allen hinkünftlich sicherlich ergötzen... fein fein

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich auch will.
Bevor ich mich da nicht auslogge wird das sowieso nichts. Ist aber eh nichts anspruchsvolles, kann ich auch nebenbei machen :mrgreen:

eine frage des wollens ? also wir wollen, ramses sicher auch, heli sowieso.... und nichts anspruchsvolles wollen wir nicht befürworten :mrgreen::mrgreen:

Ach geh, ich kann doch nichts dafür dass Ihr Männer nicht multitaskingfähig seit.
Dafür ich kann ich das beim 69er nicht. Ist Dir das ein Trost?

multitasking ? hmm is des des, wenn a pc mehrere aufgaben nebeneinander schafft ??? und was heist das umgemünzt auf die dame ???
an lümmel in der rechten, an in der linken, an im goscherl, an im......... na zwei .... ups....
gänzlich neue sphären tun sich mit dulcedo auf... :lol:

ist der nicht allen ureigen ? vielleicht schreit sie ja die ganze nachbarschaft zusammen ? oder sie wimmert vor entzücken ? oder sie ist ganz leise und beist dir ins ohr ? oder sie flüstert dir schreckliche worte..........;)
naja interessnt wärs schon es zu wissen........ da haben wir eine aufgabe :mrgreen::mrgreen:

Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau.

also unseren ihn macht der spruch an.......... komisch das sie so gar nix damit anzufangen weis........ naja frauen .......... :lol:

Ich sag Euch bescheid wenn bei uns eine Wohnung frei wird okay?

Jetzt geh ich aber wirklich, gute Nacht!:bussal:

wohnung für uns alle ? na servas, des wird a rammlerei........ sehen uns mal nach möbel für alle fälle um....... :cool:

Die arme Lisa. Heli, heut wirst du dich im Bad einsperren müssen...:haha: :haha::kopfklatsch:
Da will man helfen und dann:mrgreen:
Den Satz kannst mit dem Busserl aber nicht wett machen! :)
Vielleicht mit dem :bussal:
unbekannterweise lisa gratulieren müssen !!! hunde brauchen auslauf........:lol::lol:

Genau und der "alte ganz besonders;)

solange man sie noch am schwanzwedeln erkennt.......... :mrgreen:

Unverkennbar die zwei....alle beide sehr lieb...aber ein vorlautes Mundwerk:mrgreen:

Und ihr drei habt`s was gut bei mir:mad:

:bussal: Ich glaub ich kann Hilfe brauchen:mrgreen:

Lauter gute Tips Donna:)

danke heli...eure tips werden ma sicher weiterhelfen, da bin ich mir ganz sicher!!!.... und wenn du hilfe brauchst, kannst ma gern a pn schreiben (den finger wird dir die lisa ja hoffentlich ned abhacken?)

danke heli...eure tips werden ma sicher weiterhelfen, da bin ich mir ganz sicher!!!.... und wenn du hilfe brauchst, kannst ma gern a pn schreiben (den finger wird dir die lisa ja hoffentlich ned abhacken?)

Nein so brutal ist sie nicht, wer weiß für was so a finger noch gut ist;)

siehst so selbstlos sind frauen :daumen:

Frauen sind nicht selbstlos, sie sind grausam, entfachen ein Feuer, und dann rennen sie mit dem Feuerlöscher davon und ein Männerherz verbrennt....;)
Hab ich des jetzt falsch interpretiert:mrgreen:

Zurück
Oben