warum männer die komplimente der frau oft falsch interpretieren?

hmm... ein paar stunden ned da...und schon habts wieder rumgeschäkert!

na und wie ! hätt ma nicht sollen ? ernennen wir donna hiermit zur sittenwächterin über des kretzl do ? :mrgreen::mrgreen:

Frauen sind nicht selbstlos, sie sind grausam, entfachen ein Feuer, und dann rennen sie mit dem Feuerlöscher davon und ein Männerherz verbrennt....;)
Hab ich des jetzt falsch interpretiert:mrgreen:

falsch ? :hmm: zumindest amüsant interpretiert :daumen:
ist wie bei hunden heli90. sie haben in ihrem leben nie das sogenannte rudelverhalten erlernt :lol: also hilft es nix, wie uns unsere vierbeinigen freunde vorzeigen, sich devot auf den rücken zu legen, im gegenteil. erst dann ......... na eh schon wissen..........;);)

My Lenchen gestattet:

Och Du Augenstern, du scharfes Etwas, Dein Schein lässt Dich funkeln!

Och Du Augenstern, du scharfes Etwas, die Spielkarte schmückt ganz ungemein!

Aber gerne doch!

Ooooh..... das tut guuuut. :mrgreen:

:hmm: Wenn ich jetzt mit "Poppen?" reagiere mache ich also etwas falsch.

Na denn: Hätten Sie in nächster Zeit Lust mit mir einen netten Abend bei "dinner and more" zu verbringen meine Teuerste? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

siehst so selbstlos sind frauen :daumen:

:shock: :fragezeichen: :shock:

Frauen sind nicht selbstlos, sie sind grausam, entfachen ein Feuer, und dann rennen sie mit dem Feuerlöscher davon und ein Männerherz verbrennt....;)

Puh....

Ich hätte nach donnas Aussage fast mein Weltbild verloren. :mrgreen:
Ich danke Dir heli, dass Du meine geliebeten Sargnägel auch so siehst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zur Frage: Nö, glaube ich nicht. :mrgreen:

wenn ich dir ein paar nette pns von männern hier ausm EF zeigen würde...tätst a mitm feuerlöscher davonlaufen...

ich hab ja kan löschzug....und wenn i a ka prüfplakete mehr für meinen bekomm....

...dass wenn frau ein kompliment macht (oder ein bissl herumschäkert) die männer gleich denken "frau will mehr vom mann"...

:) ...weil sich das (auch ohne Interpretation) in den letzten 25 Jahren nachträglich zu 99% als folgerichtig erwiesen hat... :cool:

:) ...weil sich das (auch ohne Interpretation) in den letzten 25 Jahren nachträglich zu 99% als folgerichtig erwiesen hat... :cool:

Psst. Nicht so laut -7-. :mrgreen:
Muss man das gleich soooo offen herausposaunen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Reicht doch wenn nur ein paar es wissen. :cool:

in letzter zeit fällt es mir immer wieder auf, dass wenn frau ein kompliment macht (oder ein bissl herumschäkert) die männer gleich denken "frau will mehr vom mann". :nono:

machen (single) männer (fremden) frauen wirklich nur komplimente, wenn sie mehr von einer frau wollen (sex)? :hmm: und deshalb uns frauen oft falsch verstehen???

mach ich da was falsch??? darf man als (single) frau nicht auch ein bissl spass haben und herumschäkern...ohne gleich sexuelle hintergedanken zu haben? oder ist es vielleicht so, dass ich nicht sofort auf die "kleinen zeichen" vom mann anspringe, und deshalb mir dabei nichts denke?!

*lach* da haben wir irgendwie das gleiche Problem... manche Männer denken sofort dass man was von ihnen will wenn man bisschen "nett" ist *gg* ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben.... aber so ist die Männerwelt nunmal.. viele denken sie sind einfach "unwiderstehlich" :cool::cool::cool:

*lach* da haben wir irgendwie das gleiche Problem... manche Männer denken sofort dass man was von ihnen will wenn man bisschen "nett" ist *gg* ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben.... aber so ist die Männerwelt nunmal.. viele denken sie sind einfach "unwiderstehlich" :cool::cool::cool:

Kann daran liegen das die Frauen gerne Provozieren! Sobald sie merken der springt drauf an, is er auch schon wieder uninteressant.

Also Männer zeigt auch mal die Kalte Schulder, kann recht lustig sein:haha:

Wieviele Frauen gibt es die sich für Unwiderstehlich halten?? Das sind mehr als genug!

Meistens sind es auch solche Frauen die es sich am wenigsten leisten können sowas von sich zu glauben!

Lg Diabolik

Hi süsse! :bussal:

die meisten sind eher "unausstehlich"! gott sei dank, kann ich diesen widerstehen...so stark bin i grad noch....:haha:

Kann daran liegen das die Frauen gerne Provozieren! Sobald sie merken der springt drauf an, is er auch schon wieder uninteressant.

Also Männer zeigt auch mal die Kalte Schulder, kann recht lustig sein:haha:

Wieviele Frauen gibt es die sich für Unwiderstehlich halten?? Das sind mehr als genug!

Meistens sind es auch solche Frauen die es sich am wenigsten leisten können sowas von sich zu glauben!

Lg Diabolik

Ja da stimme ich dir zu, viele Frauen provozieren sicherlich gerne, ich kann nur aus meiner Sicht sprechen - ist schon ganz amüsant, gebe ich zu :D

Arroganz ist sowieso ein eigenes Thema, jedoch haben viele einfach zu viel Selbstbewusstsein für meinen Geschmack, auch wenn sie es sich nicht leisten können, ganz genau!
Damit werde ich oft konfrontiert wenn ich z.B in eine Therme oder ein Schwimmbad gehe :haha: da ist es besonders extrem... :mauer:

Hi süsse! :bussal:

die meisten sind eher "unausstehlich"! gott sei dank, kann ich diesen widerstehen...so stark bin i grad noch....:haha:

Hiii :bussal:

...ich habe auch ehrlich gesagt nichts anderes von dir erwartet... da muss "Frau" oft schon stark sein und einfach darüber hinweg "lachen" :lol::lol:

Arroganz ist sowieso ein eigenes Thema, jedoch haben viele einfach zu viel Selbstbewusstsein für meinen Geschmack, auch wenn sie es sich nicht leisten können, ganz genau!

Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitkomplexes.:mrgreen:

Also ich denke es gibt solche und solche Männer. Viele machen sich "Hoffnungen" wenn sie von einer Frau Komplimente bekommen, aber es kommt ja auch immer darauf an wie Mann damit umgeht. Wenn man sich gleich für unwiderstehlich haltet, dann wird das wohl die falsche Reaktion sein, womit man eine Frau sogar noch abschrecken kann, obwohl sie wirklich Interesse hatte.
Gibt auch einige Männer, die glauben, nur weil eine Frau nett und freundlich zu ihnen ist, will sie was. In so einem Fall kann man dem Mann aber eh nicht mehr helfen.
Aber so ein Ausspruch wie "Hau ab du Arsch!" denke ich haben trotzdem die wenigsten Männer verdient. So ein Ausspruch ist eher für die Männer da die das Wort nein nicht kennen.

Lass dir dein herumschäkern aber nicht von ein paar Männern versauen, die es gleich fehlinterpretieren, dafür macht es doch zu viel Spaß :)

Ja da stimme ich dir zu, viele Frauen provozieren sicherlich gerne, ich kann nur aus meiner Sicht sprechen - ist schon ganz amüsant, gebe ich zu :D

Damit werde ich oft konfrontiert wenn ich z.B in eine Therme oder ein Schwimmbad gehe :haha: da ist es besonders extrem... :mauer:

beim fortgehen hab ich eh net wirklich ein problem...

1. werdens abgeschreckt durch meine körpergröße (mit schuhen komm i dann schon auf ca 1,83)

2.selbstbewusstes auftreten

in der therme sinds wirklich schlimm...da hast recht! ich bin allein in die sauna(mein freund wollt halt ned mehr, und is inzwischen in den whirlpool)...

hab mich gebückt und meine beine mit meersalz abgerieben...plötzlich spüre ich hände auf meinem rücken herumgrapschen - er wollt ma ja natürlich nur helfen...

Also ich mach mir schon Hoffnung auf "mehr" wenn ich ein Kompliment bekomme, und ehrlich gesagt verteil ich auch meistens nur Komplimente wenn ich "mehr" will.

Ich hab irgendwie genug Freunde und Bekannte mit denen ich belanglos schäkern kann, drum macht alles andere für mich nicht viel Sinn, ich hab nur wenig Freizeit, die muß ich effektiv nützen :)

beim fortgehen hab ich eh net wirklich ein problem...

1. werdens abgeschreckt durch meine körpergröße (mit schuhen komm i dann schon auf ca 1,83)

2.selbstbewusstes auftreten

in der therme sinds wirklich schlimm...da hast recht! ich bin allein in die sauna(mein freund wollt halt ned mehr, und is inzwischen in den whirlpool)...

hab mich gebückt und meine beine mit meersalz abgerieben...plötzlich spüre ich hände auf meinem rücken herumgrapschen - er wollt ma ja natürlich nur helfen...

Ich kenne das, beim weggehen bin ich den meisten Männern wohl zu groß und selbstbewusst... bin mit Schuhen dann auch schonmal so 1,85 :D und natürlich trete ich selbstbewusst auf! :)

Herumgrapschen am Rücken...haha..das ist ja wirklich erstaunlich was manchen einfällt *gg*

nein, ich denk ned das i da was falsch verstehe!

zB ich ruf meinen (ex) freund an, und frag ihn was (geht ums auto) und er fragt mi dann "warum hast jetzt eigentlich angerufen?" :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:haha: Da frag ich mich schon womit Du ihn so verwirrt hast :hmm:

Unverbindliches herumschäkern ist völlig normal, aber ebenso normal ist es, dass Mann sein Gegenüber bei Sympathie und erwarteter Gegensympathie "abtestet". Du brauchst ja nur "nein" zu sagen und die Sache hat sich wieder. Das lässt sich aber einfach klarstellen, niemandem passiert dabei etwas.

That's it. Kurz und schmerzlos.

wennst im allgemeinen nett bist zu männern...(und auch noch offen über sex redest) bist ein notgeiles luder.

und wennst sagst "verpiss di du arsch" bist a eingebildete zicke.

Vielleicht gibt es dazwischen ja auch noch ein paar Abstufungen.

hm.... jetzt muß ich auch noch meinen senf dazugeben....

also ich glaub daß die intensität der missverständnisse direkt proportional zum testosteronpegels des mannes ist....

sprich je ausgehungerter desto kleiner sind die strohhalme am die man:down: sich klammert.....

;)

Zurück
Oben