warum männer die komplimente der frau oft falsch interpretieren?

Nicht nur Frauen bekommen drei-Wort-Pns, auch Männer. Nur weiss ich nicht, ob manche Männer zu dumm zum lesen sind, oder ob sie ihre Angebote wirklich ernst meinen. :haha:

Das betrifft Heteros nicht :mrgreen:

:nono: Das gibts im Ef mehrere zu finden (und ich mein damit jetzt nicht mich). ;)

Würde auch nicht passen. Ich bin wohl eher gemeint. :lalala:

Ich bin zu selten in einer Therme, dass mir soetwas passiert, dafür spricht mich beispielweise ein 50+ Mann im Café an... ob ich nicht Lust hätte ihn zu begleiten... nunja..wohl eher nicht so mein Fall :lol: :lol:

:shock: Sapperlot! Echt? Der hat dich angesprochen?! Was erdreistet er sich!?

:roll:

1. werdens abgeschreckt durch meine körpergröße (mit schuhen komm i dann schon auf ca 1,83)

Gut, etwas bücken würde ich in Kauf nehmen.

2.selbstbewusstes auftreten

Also anders als hier. Hier kommst du eher nicht so souverän rüber.

Ich kenne das, beim weggehen bin ich den meisten Männern wohl zu groß und selbstbewusst...

Vielleich interessiert die Männer aber auch nur eine arrogante Zicke nicht. :cool:

Übrigens: warum genau bist du hier?
 
So ist es. Wir können es also nur falsch machen :mrgreen:

Was Du im Ausgangsposting schreibst ist mir auch schön öfter aufgefallen. Manchmal komm ICH mir dann blöd vor, weil ich mir denke "ui, jetzt hab ich dem falsche "Hoffnungen" gemacht."
Ist halt schwierig Männer zu finden die sich nur nett unterhalten möchten.
Naja, ich denke es hängt auch immer davon ab, ob der, mit dem Du sprichst, selbst einen Partner hat oder nicht. Wenn ja, steigt sicher die Chance, daß er auch "nur" Reden will.

Aber wenn er Single ist, Dich anziehend findet und das Gefühl hat, bei Dir gut anzukommen, ist es doch normal, daß er erstmal schaut, ob mehr drin ist.
Und gilt das nicht auch für Frauen - oder wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein Mann Komplimente macht und Du fährst auf ihn ab? :cool:
 
in letzter zeit fällt es mir immer wieder auf, dass wenn frau ein kompliment macht (oder ein bissl herumschäkert) die männer gleich denken "frau will mehr vom mann". :nono:

machen (single) männer (fremden) frauen wirklich nur komplimente, wenn sie mehr von einer frau wollen (sex)? :hmm: und deshalb uns frauen oft falsch verstehen???

mach ich da was falsch??? darf man als (single) frau nicht auch ein bissl spass haben und herumschäkern...ohne gleich sexuelle hintergedanken zu haben? oder ist es vielleicht so, dass ich nicht sofort auf die "kleinen zeichen" vom mann anspringe, und deshalb mir dabei nichts denke?!

Ich glaub eher du kennst komische Männer? Komplimente zu verteilen bzw. welche zu bekommen ist eh ganz alltäglich...also...:fragezeichen:
 
:hmm: +20% ober ist :daumen: aber -20% unten ... ist :confused:

Servas Klane! :bussal:

Habe nur mehr auf Deinen Kommentar gewartet. :mrgreen:
Danke für das Kompliment. Die, denen ich die 20% abtrat, freuen sich und für mich reicht es immer noch. :bussal:

Sollte mir beim nächsten Treffen mehr Zeit für Dich nehmen, sorry. :oops:
Schäkern wir noch oder trete ich Dir schon zu nahe? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wenn du es unter dem Gesichtspunkt des "Aufrisses" meinst vielleicht, wenn du von schäkern, flirten, kokettieren, plänkeln sprichst, hast den Reiz des Spiels nicht verstanden. ;)

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, mir gibt es nicht's mit einer Frau nur so herumzuschäkern. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, und plauder andauernd mit anderen Leuten über dieses und jenes. Aber wenn ich mit einer Frau flirte dann sollte da nach meinen Vorstellungen schon auch mehr entwickeln.

Ist natürlich meine subjektive Sichtweise der Dinge, aber ich mag Spielchen nicht besonders, ich will klare Fronten :p
 
:shock: :fragezeichen: :shock:




Puh....

Ich hätte nach donnas Aussage fast mein Weltbild verloren. :mrgreen:
Ich danke Dir heli, dass Du meine geliebeten Sargnägel auch so siehst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zur Frage: Nö, glaube ich nicht. :mrgreen:

Danke für deine Bestätigung, mein Weltbild hat auch schon gwacklt:mrgreen:

wenn ich dir ein paar nette pns von männern hier ausm EF zeigen würde...tätst a mitm feuerlöscher davonlaufen...

ich hab ja kan löschzug....und wenn i a ka prüfplakete mehr für meinen bekomm....

Du bist jo auch keine Feuerwehrfrau..sondern a Zündlerin:mrgreen:

ich sag immer ich bin 1,76...dabei bin i eh 1,77 !

Sixt und da gehts schon los, du schummelst, und dann wunderst dich das sie dich falsch interpretiern, die sehn das dann nicht alls schäkern, soondern......
 
Aber wenn ich mit einer Frau flirte dann sollte da nach meinen Vorstellungen schon auch mehr entwickeln.
.
.
.
.
Ist natürlich meine subjektive Sichtweise der Dinge, aber ich mag Spielchen nicht besonders, ich will klare Fronten :p

Das ist dann eben hartes aufreissen, aber nicht flirten. ;)
 
Das ist dann eben hartes aufreissen, aber nicht flirten. ;)

Naaaa, das fällt für mich noch nicht unter "aufreissen" sondern schon noch unter "flirten". Nur flirte ich halt nur wenn ich es ernst meine, und spiele nicht irgendwelche Spielchen.
Wenn ich angeln geh dann verwend ich ja auch einen Köder, und häng ned einfach nur das Schnürl ins Wasser, und beim Schifahren fahr ich auch auf dem Berg um mit den Ski wieder runterzufahren, und fahr ned den ganzen Tag mit der Seilbahn spazieren :mrgreen:

Aufreissen ist für mich wenn jemand an einem Abend 10 Frauen anspricht und einfach solange durchprobiert bis eine "Ja" sagt. Das ist dann auch nicht so meins, bisschen Gefühl gehört schon dazu :)
 
Wenn du es unter dem Gesichtspunkt des "Aufrisses" meinst vielleicht, wenn du von schäkern, flirten, kokettieren, plänkeln sprichst, hast den Reiz des Spiels nicht verstanden. ;)

Szenario 1

:hmm: Okay, angenommen du bist Single und gehst in ein Cafe. Vor dir sitzt eine hübsche Frau. Einige Blickkontakte später kommt man ins Gespräch, man Schäkert, Flirtet und teilt Komplimente aus......


Szenario 2


Ich gehe in ein Geschäft, auch als Sinle und die Verkäuferin macht mir ein Kompliment wegen meiner Augen. Man Schäkert möglicherweise und geht.


Jeder Mann kann für sich selbst die Antwort geben......



Was ich sagen möchte ist nur das die Posterin nicht genau angegeben hat wie sie Schäkert....wo sie Schäkert



Wenn ich hier im EF - Chat (welchen ich noch nie besuchte*gg*) mit Männern Schäker, was sollte ich mir da jetzt erwarten? Wo eben der Großteil auf Sexuelle Kontakte aus ist:hmm:



Woher soll ein Mensch wissen, welche Absicht hinter diesem Schäkern steht?

Wenn ich Vergeben bin, Flirte ich möglicherweise ein wenig mit dieser Frau und Ende.


Bin ich jedoch Single, Flirte ich auch........aber ich versuche schon ein wenig mehr mit diesem Flirt zu erreichen. Gut nicht gleich Hallo = Ficken?



Also wenn es mir passiert das wenn ich Schäker und alle Frauen denken ich will mehr, dann überleg ich ob ich vielleicht nicht doch zu sehr Schäkere und über einen Flirt hinausgehe;)
 
Männer machen Frauen relativ oft Komplimente aus welchen Gründen auch immer. Wenn Frauen Männern Komplimente machen, kann dies
schon Mal missinterpretiert werden, weil es eben vielleicht nicht Usus ist.

Ich mache Frauen erhrlich gesagt selten Komplimente, und wenn dann
meine ich sie auch so.
 
Männer machen Frauen relativ oft Komplimente aus welchen Gründen auch immer. Wenn Frauen Männern Komplimente machen, kann dies
schon Mal missinterpretiert werden, weil es eben vielleicht nicht Usus ist.

Ich mache Frauen erhrlich gesagt selten Komplimente, und wenn dann
meine ich sie auch so.[/quote]

So ist es, doch Komplimente müssen sich nicht auf Sex beziehen, wenn mir eine Frau sagt: "Du bist ein toller Vater, es gefällt mir wie du mit deinen Kindern umgehst" schmeichelt es mir, doch käme ich nicht auf den Gedanken die will jetzt was von mir.
Auch wenn ich einer Frau sage: "Die neue Frisur steht dir gut..oder "woow die paar Kilo mehr oder weniger, machen dich richtig sexy" heißt das noch lange nicht ..ich will mit dir ins Bett.

Ebenso darf man bei einem spaßigen Geplänkel nicht alles ernst nehmen.
Die Kunst dabei ist die eindeutigen Signale zu erkennen, dass ist das ganze Geheimnis.
 
"Signale erkennen" ist das Stichwort - es gibt sehr wenige Männer die zwischen den "Zeilen" lesen können.... somit ergibt sich dann ein Wirrwarr..indem der Mann denkt.. "Oh die macht mir ein Kompliment, die will mit mir ins Bett"... noch schwieriger ist es, wenn "Frau" auch noch gut aussieht... und den Mann optisch anspricht!
 
... noch schwieriger ist es, wenn "Frau" auch noch gut aussieht... und den Mann optisch anspricht!

:shock: Also ich hoffe Deine Optik fängt jetzt nicht an Dich zu stören.

Es gibt viel zu wenig Augenfreuden auf dieser Welt, lass Dir ja nichts einfallen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:shock: Also ich hoffe Deine Optik fängt jetzt nicht an Dich zu stören.

Es gibt viel zu wenig Augenfreuden auf dieser Welt, lass Dir ja nichts einfallen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


*lach*

Keine Sorge - ohne nun arrogant klingen zu wollen - aber ich bin mit mir zufrieden und ändere bestimmt nichts an mir! :daumen:
 
Zurück
Oben