warum männer die komplimente der frau oft falsch interpretieren?

Das heißt ich bin das arme unschuldige Kaninchen? :lol:

:hmm:.... Ich könnt mich nicht erinnern was von unschuldig geschrieben zu haben.

Andererseits.... Ist Dein Nick "PauvreFemmeInnocente87"?
(OK: PauvreLapinInnocent87 wäre korrekt) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich mag keine "unschuldigen" Frauen. :cool:

:mrgreen: ...kennst du denn welche ? ;)

Na hallo!?
Natürlich gibt es welche! Du kannst nicht alle in einen Topf werfen, denn der ist zu klein! :) Sag bloß, Du kennst keine Unschuldigen?
Naja, das könnt ich glauben, denn Du bist ja auch kein Heiliger!
Und wie sagt man so schön: Gleich und gleich gesinnt sich gern!
Nichts für ungut, liebe Grüße, fantaghiro :bussal:

wennst im allgemeinen nett bist zu männern...(und auch noch offen über sex redest) bist ein notgeiles luder.

und wennst sagst "verpiss di du arsch" bist a eingebildete zicke.
Wenn du mir das mit den oben genannten Worten sagst bist du sicher keine eingebildete sondern ein ungebildete zicke.:kopfklatsch: Bitte nicht böse sein aber die Wortwahl macht die Musik, oder möchtst du von deinem gegenüber hören, verpiss dich oide und moch meta wauns leicht geht.:mauer:
Überleg dir das einmal.

...abzutesten ob mehr drin ist ist auch alltäglich. :cool:

Du, nur weil ich einer Frau Komplimente mach.... das heißt noch gar nix bzw. mein lieber donjoe: Ich mache Komplimente, weil ich das auch so meine und ich der Frau mitteilen will, wenn ich etwas an ihr ganz toll finde- OHNE Hintergedanken!:cool:

Du, nur weil ich einer Frau Komplimente mach.... das heißt noch gar nix bzw. mein lieber donjoe: Ich mache Komplimente, weil ich das auch so meine und ich der Frau mitteilen will, wenn ich etwas an ihr ganz toll finde- OHNE Hintergedanken!:cool:

Ohne Hintergedanken? So etwas gibt es noch? :lol: :lol: :lol:

Ohne Hintergedanken? So etwas gibt es noch? :lol: :lol: :lol:

Angesichts deines avas würd ich für knuddel nicht meine Hand ins Feuer legen. ;)

Obwohl - wenn ich mirs genau überleg - ich würd für ihn nie die Hände ins Feuer legen, die verbrenn ich mir lieber woanders. :mrgreen:

Wenn du mir das mit den oben genannten Worten sagst bist du sicher keine eingebildete sondern ein ungebildete zicke.:kopfklatsch: Bitte nicht böse sein aber die Wortwahl macht die Musik, oder möchtst du von deinem gegenüber hören, verpiss dich oide und moch meta wauns leicht geht.:mauer:
Überleg dir das einmal.

das hab ich schon öfter beobachtet, dass frauen es männern so verdeutlichen, deshalb hab ich das so geschrieben! aus meinem munde würdest du solche worte nie hören!!!!

falls sich doch ein widerlicher typ mir nähern sollte, und nur müll redet...werd ich ihm maximal noch einen blick schenken...meine augenbrauen hochziehen...kopfschüttelnt zur seite drehen und ihn ignorieren.

lieber petseit: wir möchten weder spammen noch sinnlose einzeiler verfassen und sind sicher dass "FemmeFatale87" das auch nicht tut, uns reichte sein einzeiler vollkommen, nur warum müssen wir mehr als zwei zeilen verfassen wo wir doch alles in einer schreiben können: "männer interpretieren nicht, sie reagieren lediglich auf signale und das meistens falsch, ich erlebe es täglich im krankenhaus auf meiner station..."

Zum Glück war ich noch nicht oft stationär im Krankenhaus.
Eindeutige Signale einer Krankenschwester, Ärztin ... .habe ich noch nie bemerkt. Obwohl ich während meiner Aufenthalte immer bei Bewußtsein war. Glaub ich zumindest. :hmm:

in letzter zeit fällt es mir immer wieder auf, dass wenn frau ein kompliment macht (oder ein bissl herumschäkert) die männer gleich denken "frau will mehr vom mann". :nono:

machen (single) männer (fremden) frauen wirklich nur komplimente, wenn sie mehr von einer frau wollen (sex)? :hmm: und deshalb uns frauen oft falsch verstehen???

mach ich da was falsch??? darf man als (single) frau nicht auch ein bissl spass haben und herumschäkern...ohne gleich sexuelle hintergedanken zu haben? oder ist es vielleicht so, dass ich nicht sofort auf die "kleinen zeichen" vom mann anspringe, und deshalb mir dabei nichts denke?!

Ich finde Du machst absolut gar nichts falsch ! Wie gesagt, frei nach Rosenstolz : Lass sie reden ...........

Zurück
Oben