F
Gast
(Gelöschter Account)
Das klingt nicht arrogant, das klingt selbstbewusst.![]()
Es ist mir völlig gleich wie es klingt.
Allein das Ergebnis zählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt nicht arrogant, das klingt selbstbewusst.![]()
Na da bin ich aber jetzt beruhigt![]()
Na da bin ich aber jetzt beruhigt![]()
Das sagst jetzt aber nur, weil du den Fool (noch) nicht kennst...![]()
... in Trance bringen? *ggg*
Das heißt ich bin das arme unschuldige Kaninchen?![]()
...Ich mag keine "unschuldigen" Frauen.![]()
Ich mag keine "unschuldigen" Frauen.![]()
...kennst du denn welche ?
![]()
Nur in der "Vorher"-Version.![]()
...kennst du denn welche ?
![]()
Wenn du mir das mit den oben genannten Worten sagst bist du sicher keine eingebildete sondern ein ungebildete zicke.wennst im allgemeinen nett bist zu männern...(und auch noch offen über sex redest) bist ein notgeiles luder.
und wennst sagst "verpiss di du arsch" bist a eingebildete zicke.
...abzutesten ob mehr drin ist ist auch alltäglich.![]()
Du, nur weil ich einer Frau Komplimente mach.... das heißt noch gar nix bzw. mein lieber donjoe: Ich mache Komplimente, weil ich das auch so meine und ich der Frau mitteilen will, wenn ich etwas an ihr ganz toll finde- OHNE Hintergedanken!![]()
Ohne Hintergedanken? So etwas gibt es noch?![]()
![]()
![]()
Wenn du mir das mit den oben genannten Worten sagst bist du sicher keine eingebildete sondern ein ungebildete zicke.Bitte nicht böse sein aber die Wortwahl macht die Musik, oder möchtst du von deinem gegenüber hören, verpiss dich oide und moch meta wauns leicht geht.
Überleg dir das einmal.
lieber petseit: wir möchten weder spammen noch sinnlose einzeiler verfassen und sind sicher dass "FemmeFatale87" das auch nicht tut, uns reichte sein einzeiler vollkommen, nur warum müssen wir mehr als zwei zeilen verfassen wo wir doch alles in einer schreiben können: "männer interpretieren nicht, sie reagieren lediglich auf signale und das meistens falsch, ich erlebe es täglich im krankenhaus auf meiner station..."
in letzter zeit fällt es mir immer wieder auf, dass wenn frau ein kompliment macht (oder ein bissl herumschäkert) die männer gleich denken "frau will mehr vom mann".
machen (single) männer (fremden) frauen wirklich nur komplimente, wenn sie mehr von einer frau wollen (sex)?und deshalb uns frauen oft falsch verstehen???
mach ich da was falsch??? darf man als (single) frau nicht auch ein bissl spass haben und herumschäkern...ohne gleich sexuelle hintergedanken zu haben? oder ist es vielleicht so, dass ich nicht sofort auf die "kleinen zeichen" vom mann anspringe, und deshalb mir dabei nichts denke?!