warum männer die komplimente der frau oft falsch interpretieren?

Ich kenne das, beim weggehen bin ich den meisten Männern wohl zu groß und selbstbewusst... bin mit Schuhen dann auch schonmal so 1,85 :D und natürlich trete ich selbstbewusst auf! :)

Herumgrapschen am Rücken...haha..das ist ja wirklich erstaunlich was manchen einfällt *gg*

und mit dem typen hab ich nicht mal rumgschäckert!!!!!

Ich bin zu selten in einer Therme, dass mir soetwas passiert, dafür spricht mich beispielweise ein 50+ Mann im Café an... ob ich nicht Lust hätte ihn zu begleiten... nunja..wohl eher nicht so mein Fall :lol: :lol:

wennst im allgemeinen nett bist zu männern...(und auch noch offen über sex redest) bist ein notgeiles luder.

und wennst sagst "verpiss di du arsch" bist a eingebildete zicke.

hmmm ja die Frage ist ja z.B. in welcher Situation sagst du das? z.B in welcher Situation sagst zu zu dem Arschloch? Ja ich rede auch gerne über Sexuelle Themen aber dafür würde ich keinen als Luder oder sonst was bezeichnen :confused:

mach ich da was falsch??? darf man als (single) frau nicht auch ein bissl spass haben und herumschäkern...ohne gleich sexuelle hintergedanken zu haben?

Das ist aber kein frauenspezifisches "Problem". ;)

Ich flirte sehr gerne, hab viel Spass dabei und zumeist auch keine Hintergedanken. Geweckte Erwartungen und die Spannung, ob diese eine reale Basis haben gehören zum Spiel dazu und machen einen wesentlichen Reiz des "Schäkerns" aus.

wenn ich dir ein paar nette pns von männern hier ausm EF zeigen würde...tätst a mitm feuerlöscher davonlaufen...

Nicht nur Frauen bekommen drei-Wort-Pns, auch Männer. Nur weiss ich nicht, ob manche Männer zu dumm zum lesen sind, oder ob sie ihre Angebote wirklich ernst meinen. :haha:

Ist halt schwierig Männer zu finden die sich nur nett unterhalten möchten.

:nono: Das gibts im Ef mehrere zu finden (und ich mein damit jetzt nicht mich). ;)

Ich kenne das, beim weggehen bin ich den meisten Männern wohl zu groß und selbstbewusst... bin mit Schuhen dann auch schonmal so 1,85 :D und natürlich trete ich selbstbewusst auf! :)

1,85 incl. heels? :cry:

Und ich dachte schon, du wärest gross. :mrgreen:

Ja, ich bin ca. 176,177 ohne Schuhe... trage aber sehr gerne hohe Absätze :D

beim fortgehen hab ich eh net wirklich ein problem...

1. werdens abgeschreckt durch meine körpergröße (mit schuhen komm i dann schon auf ca 1,83)

2.selbstbewusstes auftreten

in der therme sinds wirklich schlimm...da hast recht! ich bin allein in die sauna(mein freund wollt halt ned mehr, und is inzwischen in den whirlpool)...

hab mich gebückt und meine beine mit meersalz abgerieben...plötzlich spüre ich hände auf meinem rücken herumgrapschen - er wollt ma ja natürlich nur helfen...

bitte? welcher idiot interpretiert das gleich als "komm begrapsch mich ich hab mich gerade gebückt" :confused: :fragezeichen: . also ich würde nie auf die blöde idee kommen sowas zu machen.

ich meine das ist ja sexuelle belästigung irgendwie.

Große Frauen "mogeln" sich kleiner... und kleine Frauen mogeln sich größer *gg* :D

Große Frauen "mogeln" sich kleiner... und kleine Frauen mogeln sich größer *gg* :D

gg ich bin ehrlich bin ein zwerg mit 1.72 gegenüber euch:mrgreen:
aber ist ok u macht mir nix aus wenn ich kleiner bin wie ne lady oder so:) kommt ja nicht nur auf die größe an.
Wenn sie nett u hübsch ist,quatsch ich sie an. dan merkt man meistens eh die reaktion ob sie unterhalten mag oder nicht.
einfach so auf den rücken anfassen oder so sicher nicht:mauer:
man sollte schon ein gewissen respekt von der gegenüber haben.

in letzter zeit fällt es mir immer wieder auf, dass wenn frau ein kompliment macht (oder ein bissl herumschäkert) die männer gleich denken "frau will mehr vom mann". :nono:

machen (single) männer (fremden) frauen wirklich nur komplimente, wenn sie mehr von einer frau wollen (sex)? :hmm: und deshalb uns frauen oft falsch verstehen???

mach ich da was falsch??? darf man als (single) frau nicht auch ein bissl spass haben und herumschäkern...ohne gleich sexuelle hintergedanken zu haben? oder ist es vielleicht so, dass ich nicht sofort auf die "kleinen zeichen" vom mann anspringe, und deshalb mir dabei nichts denke?!

Vielleicht weil manche Männer es nicht als Schäkern sehen, sondern als Flirt oder Anmache. Ich persönlich mache mir schon lange keine gedanken mehr darüber, denn wenn eine Frau mehr möchte bekommt man:down: das schon genau mit:mrgreen:

Aber früher hatte ich das auch des öfteren mißverstanden.......gut, ich legte es nicht gleich aufs Vögeln an, aber ich dachte mir schon das sie mehr von mir möchte.......warum schäkert sie sonst mit mir und macht mir komplimente?:hmm:

Aber Okay, man sollte auch unterscheiden wie geschäkert wird und welche Komplimente man erhaltet;)

Ich persönlich mache mir schon lange keine gedanken mehr darüber, denn wenn eine Frau mehr möchte bekommt man:down: das schon genau mit:mrgreen:

Da stimm ich dir zu das man das dann schon mitbekommt, aber oft ist es doch auch so das man als Mann mal ein bisschen die Richtung vorgeben muß um zum Ziel zu kommen, sonst plaudert man ja ewig herum und es passiert nix.

Ich bin da in letzter Zeit auch etwas faul, aber denke mir schon öfters ob ich nicht was verpasst weil ich nicht aktiv genug war und ein bissi mehr probiert hab :hmm:

sonst plaudert man ja ewig herum und es passiert nix.

Wenn du es unter dem Gesichtspunkt des "Aufrisses" meinst vielleicht, wenn du von schäkern, flirten, kokettieren, plänkeln sprichst, hast den Reiz des Spiels nicht verstanden. ;)

Zurück
Oben