Warum seid ihr da

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo....

Mal so ne allgemeine Umfrage....Aus welchen Grund seid Ihr eigentlich hier.....ist es nur das Gedankenaustauschen oder wollen hier viele einfach mehr sexpartner finden ?

lg

Abend!

Um Erfahrungen auszutauschen, sich den neusten Tratsch & Klatsch zuhollen und evt. Ratschläge einhollen.

Ciao

Hallo....

Mal so ne allgemeine Umfrage....Aus welchen Grund seid Ihr eigentlich hier.....ist es nur das Gedankenaustauschen oder wollen hier viele einfach mehr sexpartner finden ?

lg

Gedanken austauschen, sich wundern, blöd daherreden, gscheit daherreden......

meinungsaustausch,dazulernen,andere erfahrungen lesen,etc.
...und weil mir oft nachts wenn i ned schlafen kann, fad is...:winke:

:winke: Unterhaltung, Spass, Zeitvertreib, .....
dazu mit netten Leuten PN schreiben, Erfahrungen austauschen,
hin und wieder Blödsinn schreiben :haha:

Es ist einfach ganz nett hier und dann wirds irgendwann zur Gewohnheit und man ist halt fast täglich hier drin

:winke::hurra:

Hallo....
lg

:hmm::hmm::hmm: .... bin ich überhaupt hier?? Mehr Parterninnen für Sex zu finden war nie mein Motiv. Aber ausgeschlossen hätt' ich es auch nicht.

Zumindest gab es mitunter wirklich guten Gedankenaustausch. Das Wesentlichste jedoch, es ist mir etwas ganz ganz Wunderbares geschehen.

Gedanken austauschen, sich wundern, blöd daherreden, gscheit daherreden......

...vertippen, verdeppen, lesen und lernen, ärgern und freuen... nicken-je nachdem (horizontal, vertikal)...

das alles und hin und wieder einfach lachen ;)
...du hast aber ein seltsames Vertrauen :hmm:
:hahaha: ;) :hahaha:
Sichalich. Erotik bürgt ja geradezu für Lach- und Weinanfälle... :bussal:
(...und warum fallen mir soeben panierte Rotkappen aus dem herbstlichen Wald ein??? :hmm::hmm:)

Hallo....

lg

na dann bekommst auch nur eine allgemeine antwort ;)
der grund warum ich hier bin, den weiß ich nimmer, ich hab ihn schlicht weg vergessen .... :mrgreen: ja ja, ich weiss, liegt am bereits fortgeschrittenen alter :mrgreen:

:hmm: gedankenaustausch :hmm:
kann sein das manche hier ihre gedanken austauschen, ich glaube jedoch das die meisten hier eher körperflüssigkeiten austauschen ... :mrgreen:
da ich jedoch ANSTÄNDIG bin gehöre ich nicht zu diese gruppe ;)

und weil ich eben ANSTÄNDIG bin steht für mich hier im vordergrund der spaß .... weil den gibts hier zu genüge :mrgreen:
vor allem mit solchen fragen ..... :haha:

:hmm: gedankenaustausch :hmm:
kann sein das manche hier ihre gedanken austauschen, ich glaube jedoch das die meisten hier eher körperflüssigkeiten austauschen ... :mrgreen:
da ich jedoch ANSTÄNDIG bin gehöre ich nicht zu diese gruppe ;)

:hmm::hmm: ...hättest lieber ein Phiole Rebenblut ??? :mrgreen:

und weil ich eben ANSTÄNDIG bin steht für mich hier im vordergrund der spaß .... weil den gibts hier zu genüge :mrgreen:
vor allem mit solchen fragen ..... :haha:

Und im Hintergrund?? :mrgreen::mrgreen:
... und wenn du einmal nicht ANSTÄNDIG da bist - sondern zB nur da bist... :engel:

Die Frage stimmt schon sinnlich heiter... ;) zeigt aber noch Entwicklungspotenzial.

:hmm::hmm: ...hättest lieber ein Phiole Rebenblut ??? :mrgreen:.

:daumen: wow, der kennt mich schon guuuuut .... :mrgreen:

:
Und im Hintergrund?? :mrgreen::mrgreen:
... und wenn du einmal nicht ANSTÄNDIG da bist - sondern zB nur da bist... :engel:.

:hmm: im hintergrund .... gute frage ich würde sagen da bin ich auf männersuche aber das muss ja ned gleich jeder wissen ..... :mrgreen:

:
Die Frage stimmt schon sinnlich heiter... ;) zeigt aber noch Entwicklungspotenzial.

na dann entwickle dich mal ..... :mrgreen:

Zurück
Oben