Warum seid ihr da

Also ich bin wegen beidem hier. Möchte wissen wie andere die schöbste nebensache der Welt ausleben und gegen kontakte hätt ich natürlich auch nichts.
lg.

wenn ich mir die beiträge hier so ansehe sind alle nur zum gedankenaustausch hier, also ich für meinen teil würde lieber körperflüssigkeiten austauschen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich bin hier um Berufliche Kontakte zu knüpfen.

Aber ich lese auch gerne wie andere Denken und ihre Sexualität ausleben.

Wer weiss, vielleicht lerne ich ja doch noch etwas dazu:lol:

in deinem Profil steht aber nix von einem MEHR :mrgreen:

Das steht an richtiger Stelle:mrgreen: oder in der richtigen Rubrik

Aber genug von Schleichwerbung:mrgreen:

Wollte eben nur sagen das dies einer der Gründe ist warum ich hier bin.

Was genau, weiß ich auch nicht. Er hat sich aber sicherlich hochgeschlafen... :roll::hmm:

Wie ich das allerdings verstehen soll ist mir ein Rätsel:hmm: So viele Berufliche Angebote wird es hier ja nicht geben oder? Fotograf, Masseur, Callboy....SW.

Aber Hochschlafen?:mrgreen:

Weil dieses Forum Superinformativ ist,und man völlig ungehemmt über alles Quatschen kann was das Thema Sex betrifft!!!Beim abendlichen Stammtisch ist es leider schwierig über gewisse Dinge zu reden........

Hallo....

Mal so ne allgemeine Umfrage....Aus welchen Grund seid Ihr eigentlich hier.....ist es nur das Gedankenaustauschen oder wollen hier viele einfach mehr sexpartner finden ?

lg
hallo!
ich für meinen teil bin nur zum gedankenaustausch hier!! hab kein interesse an realen kontakten! zumindest ned sexueller art!

Ich wart nur auf den bus, mit den ganzen schweinereien hier will ich NICHTS zu tun haben.

Warum ich da bin? Was für eine Frage...

:hmm: Oder ist das etwa nicht die Selbsthilfegruppe für gehörgeschädigte Klavierstimmer?

Hallo....

Mal so ne allgemeine Umfrage....Aus welchen Grund seid Ihr eigentlich hier.....ist es nur das Gedankenaustauschen oder wollen hier viele einfach mehr sexpartner finden ?

lg

um hier vielleicht, nach einigen enttäuschungen bisher in meinem leben, doch einen liebevollen, ehrlichen sowie treuen partner zu finden?
wer weiß, vielleicht "versteckt" sich "meine ergänzung" ja gerade hier.....

Mei, damit ma vielleicht a weng was dazulernt und erfährt, was so bei anderen sexuell abgeht... :lol:

In diesem Forum kann man sich immerhin normal unterhalten, ohne dass man sein Niveau unter den Keller verlegen muss... ist einfach nett hier.

Auf Partnersuche bin ich nicht, da ich bereits vergeben bin und meinen Partner nie wieder hergebe und sehr treu bin. Gegen PN-Kontakt habe ich allerdings nichts... ;)

Zurück
Oben