Warum seinen Account im EF löschen lassen

den eigenen sperrn? warum kann man hier nicht accounts von andren sperrn lassn? zum beispiel die der heuchler, humorlosen, holzköpfe, gemeindebaufilosofen und vor allem die der selbsternannten heiligen?:)oops:)

den eigenen sperrn? warum kann man hier nicht accounts von andren sperrn lassn? zum beispiel die der heuchler, humorlosen, holzköpfe, gemeindebaufilosofen und vor allem die der selbsternannten heiligen?:)oops:)
Warum sollt man das tun ??? Dann wärst ja nur mehr du allein im Forum :mrgreen:

Zuviel gefuerchtet ist zugleich gestorben.
Zumindest virtuell.

:daumen: Nicht nur virtuell - vor allem im RL!

...
Um wieder zum Thema zurueckzukommen.
:mrgreen:

Ich habe meinen Beitrag maximal on-topic gemeint! Weil ich eben immer wieder beim Lesen mancher Beiträge das Gefühl kriege, dass sich einige unheimlich gefährdet sehen durch miterlebte BDSM-Blödeleien oder es zumindest hier so darstellen ... ;)

Hast nicht vielleicht eine Silbe vergessen ?

:) ...nö... defintiv nicht... wir sind bei weitem nicht so ficksiert, wie viele meinen...
man möge eventuell einen Blick auf unsere Signaturen werfen: die sind nicht Schall & Rauch... :cool:

:) ...nö... defintiv nicht... wir sind bei weitem nicht so ficksiert, wie viele meinen...
man möge eventuell einen Blick auf unsere Signaturen werfen: die sind nicht Schall & Rauch... :cool:

Kann ich bestätigen. Langsam weiß ich nicht mehr wohin mit dem Zeug. :confused:

*g*
duuuu... duuu lulumacher du, der dann keinen mehr findet du! :bussal:

wenn keiner mehr da ist, kann man keinen mehr finden :mrgreen:

.....dass es einerseits die unausweichlichen, in diversen Aktivitäten befindlichen, entblößten und entfalteten Genitalien auf der Einstiegspage, als auch andererseits die un- oder gepiercten Schwanzpics als Avatare in total ernsthaften Threads sind....

die einstiegspage ist nur ein problem, wenn du nicht eingeloggt bist.

die schwanz-avatare...na ja, ich denk mal, daß die gruppe, die den eigenen pumpf im ava hat, sonst nix sinnvolles vorzuweisen hat.

.....scheinbar hängen sie so an ihrem besten stück........und umgekehrt :mrgreen:

Wir haben bereits einige Schläfer installiert, die nur auf ihren Einsatzbefehl warten

he moment mal, ich wurde nicht installiert, ich bin auf dem canapee gelegen, weil ich müde war ;)

willst forumsältester werden????
wenn du alle sperrst, die du nicht magst, bist allein hier :mrgreen:

Warum sollt man das tun ??? Dann wärst ja nur mehr du allein im Forum :mrgreen:

:daumen:

Möglicherweise auch ein Grund den Account zu löschen....nie den den inneren Kreis zu erreichen..........

ob das so erstrebenswert ist, der innere kreis????

wenn du im zentrum bist, hast du das ziel erreicht und kannst aufhören dich anzustrengen.....das wäre ja ein rückschritt....

in dem fall ist das spiel an und für sich das ziel

Die stehen schon auf einer Liste, aber die ist nur für den inneren Kreis. :cool:

;)

Möglicherweise auch ein Grund den Account zu löschen....nie den den inneren Kreis zu erreichen...

:) ...und dann noch den innersten Kreis ! - das ist quasi unmöglich... :cool:

...ob das so erstrebenswert ist, der innere kreis????

wenn du im zentrum bist, hast du das ziel erreicht und kannst aufhören dich anzustrengen...

...dem widerspreche ich entschiedenst... :cool:

OT: wenn ich hier aufhöre werde ich meine Account auf ebay versteigern... :)

...schätze, der sollte so um die € 10,- bringen... :cool:

aber nur wenn die notarielle beglaubigung dabei ist, daß er sich NIE WIEDER registriert :haha:

dem seven glaub ich - der ist vertrauenswürdig :mrgreen: (warum fürcht ich nur, dass ich weiss was jetzt als antwort kommen wird.....)

Schade, dass Du es nicht hast. :cry:
Den hättest an mich verloren. :cool:

:mrgreen: in meiner hose ist er besser aufgehoben - und jetzt hau ich mich auf die couch und halt dir ein platzerl frei (wenn der 7er nix dagegen hat) - bevor das verwässerungsurteil über mich ergeht :cool:

hach, ich schütt so gern nach.... aber ich bin entschuldigt (danke steira) hoff ich doch.... :cool:

Namentlich lese ich das zwischen den Zeilen bei pickats und billie. Und es amüsiert mich, wenn pares inter pares sich für etwas Besseres halten.
:mrgreen: mich amüsiert es, wenn du glaubst, dass ich mich für was "besseres" halte....
bzw. du dieses zwischen meinen zeilen rauslest.... aber gut....

wobei mich doch interessieren würde, warum du denkst, ich komme mir "besser" vor?
weil ich nicht allen neuankömmlinge freudestrahlend um den hals falle bzw alle willkommen heisse ???
weil mich irgendwas eines users ansprechen muss um mein interesse zu wecken denjenigen kennenzulernen?? (wie übrigens sicher bei zig anderen auch, nur sind es halt bei mir andere kriterien als beim seppi, oder karli oder wasweissdennich, was meiner meinung nach auch legitim ist)

aber eigentlich ist es ja egal, i lass dir gern deine meinung über mich, für dich wirds stimmen, mir wirds wurscht sein ;)

aber.....

aber... wenn du dieses "für etwas besser halten" auch bei billie zwischen den zeilen gelesen haben willst.... da muss i mi scho sehr wundern.... was heisst wundern, dann sprech ich dir einfach die fähigkeit ab zwischen den zeilen lesen zu können....

denn billie, ist ein dermassen herzensguter und herzenswarmer mensch, der an probleme oder sorgen fremder leute mit soviel mitgefühl und verständnis rangeht.....dass ich mich sogar manchmal frag, mein gott was tut sie sich da an....warum fühlt und leidet sie da so mit, etc.....
nur weil sie auch aufsteht und ihre meinung kundtut, weil sie eben eine ziemlich starke frau ist, auch wenn sie manchmal selber dran zweifelt ;) lest du zwischen ihren zeilen, sie sei etwas besseres??

dann kennst du erstens anscheinend nur einen geringen teil ihrer postings und zweitens: na grüssgott.... schlag bitte nie eine karriere als "zwischen-den-zeilen-leser" ein, du würdest vorm vollen teller verhungern ;)

Die Inhalte werden immer weniger, die Stänkereien, Sticheleien immer mehr, egal ob als Threadsteller oder Mitschreibender, einige "Überuser" senfen ungehindert, und werden auch noch getätschelt dafür. Teilweise werden Themen menschenverachtend und unter aller Sau abgehandelt, und die Mehrheit sieht zu, oder macht gar angestachelt von der Masse mit.

Mittlerweile wird ja schon in gewerblichen Werbethreads hemmungslos und ungeniert gepöbelt was da Zeug hält. Irgend ein Depp der es dann gutheisst, und nach Möglichkeit noch mitmacht oder applaudiert wird sich schon finden.

Fazit: Mittlerweile ist es die Zeit nicht mehr wert reinzulesen oder sich aktiv zu beteiligen.

Ich bewundere die Leute die sich ehrenamtlich um diesen riesengrossen "Guglhupf" kümmern. Meine Hochachtung dem Team. Mir ist klar dass ihr gar nicht so schnell löschen könnt wie Sch**** gepostet wird. Auch wenn ich hier lese "zwei Gruppen" bla bla ......am Ende sollte doch das Wohl des Forums über den schwelenden Konflikten stehen.

Bleibt eigentlich nur zu sagen: Eine ordentliche Gesprächskultur die sich eingebürgert hatte geht langsam aber stetig den Bach hinunter. Ob sich der Unterhaltungswert dadurch steigert mag strittig sein.

Meine Bereicherung, die ich aus diesem Forum mitnehme sind viele Kontakte zu netten Menschen, die ich auch weiterhin pflegen werde, gute Freunde, die ich hier gewonnen habe,
und nicht zuletzt, die Erkenntnis, dass es vielen wohl viel leichter fällt hier das grosse Zepter zur Rede zu schwingen, als real auch nur ansatzweise Kritik offen zu äussern.

Ich für meinen Teil werde es aus dem Hintergrunde beobachten, und vorerst den Account vor sich hin ruhen lassen.
Vielleicht geht ja die Zeit der Hitzköpfe vorbei, und ein vernünftiges Klima macht sich breit. Sollte es nicht so sein..

R.I.P Cerberus :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Glg

DER CERB :winke:

Da ist man mal ein paar Tage nicht im Lande...
seven ... weg
Fool ... weg
Gockel ... weg

Alles Leute, die sich bis vor kurzem noch sehr rege am Geschehen beteiligt haben.

In einem Fall war's wohl eine Auseinandersetzung, die nicht bekömmlich war. Nur 99,99% der User waren nicht daran beteiligt, denen kehrt man auch gleich den Rücken zu.

... der xxl versteht's mal wieder nicht...

Zurück
Oben