hach, ich schütt so gern nach.... aber ich bin entschuldigt (danke steira) hoff ich doch....
Namentlich lese ich das zwischen den Zeilen bei pickats und billie. Und es amüsiert mich, wenn pares inter pares sich für etwas Besseres halten.
mich amüsiert es, wenn du glaubst, dass ich mich für was "besseres" halte....
bzw. du dieses zwischen meinen zeilen rauslest.... aber gut....
wobei mich doch interessieren würde, warum du denkst, ich komme mir "besser" vor?
weil ich nicht allen neuankömmlinge freudestrahlend um den hals falle bzw alle willkommen heisse ???
weil mich irgendwas eines users ansprechen muss um mein interesse zu wecken denjenigen kennenzulernen?? (wie übrigens sicher bei zig anderen auch, nur sind es halt bei mir andere kriterien als beim seppi, oder karli oder wasweissdennich, was meiner meinung nach auch legitim ist)
aber eigentlich ist es ja egal, i lass dir gern deine meinung über mich, für dich wirds stimmen, mir wirds wurscht sein
aber.....
aber... wenn du dieses "für etwas besser halten" auch bei billie zwischen den zeilen gelesen haben willst.... da muss i mi scho sehr wundern.... was heisst wundern, dann sprech ich dir einfach die fähigkeit ab zwischen den zeilen lesen zu können....
denn billie, ist ein dermassen herzensguter und herzenswarmer mensch, der an probleme oder sorgen fremder leute mit soviel mitgefühl und verständnis rangeht.....dass ich mich sogar manchmal frag, mein gott was tut sie sich da an....warum fühlt und leidet sie da so mit, etc.....
nur weil sie auch aufsteht und ihre meinung kundtut, weil sie eben eine ziemlich starke frau ist, auch wenn sie manchmal selber dran zweifelt
lest du zwischen ihren zeilen, sie sei etwas besseres??
dann kennst du erstens anscheinend nur einen geringen teil ihrer postings und zweitens: na grüssgott.... schlag bitte nie eine karriere als "zwischen-den-zeilen-leser" ein, du würdest vorm vollen teller verhungern