Warum seinen Account im EF löschen lassen

da calimero bleibt e da :mrgreen::mrgreen:

Lass mich überraschen. :mrgreen:

Ich hab mich auch einmal löschen lassen und bin wieder da. Jetzt lass ich mich nimmer löschen, wenn ich keinen bock hab, schreib ich nichts bzw. klick mich nur durch oder schau net rein. :mrgreen:

Lass mich überraschen. :mrgreen:

Ich hab mich auch einmal löschen lassen und bin wieder da. Jetzt lass ich mich nimmer löschen, wenn ich keinen bock hab, schreib ich nichts bzw. klick mich nur durch oder schau net rein. :mrgreen:

eben mal so mal
wie halt die stimmung grad is
man muss e keine beitragschleuder sein
es muss einfach passen
und nun aber zu meinen büchern
die sind auch spannend

ein eigener bereich, so wie: wer hat heute geburtstag, einfügen - zuletzt abgemeldet: .......

Vielleicht sind sie bei facebook. Ich bin zum Bsp nicht bei facebook und anderen sozialen Netzwerken, weil das EF interessanter und realer ist. Wenn ich bei facebook wäre, hätte ich da keine Zeit usw....

Laut Mods ist die Gesammtzahlt an User aber stabil. Und kommen und gehen tun die Menschen nicht nur im EF.....

Und kommen und gehen tun die Menschen nicht nur im EF.....

that's life - auch im realen leben gibt es menschen, die begleiten einen ein stück des weges, ein paar treten nur einen kurzen moment in dein leben, andere bleiben länger...

so,ick hab den cafe uff, ick laß mir jetzt och löschen!

den Trend mach ich mal mit!

:ironie:

Ich habe es mir auch schon überlegt mich zu löschen. Weil die ganzen sissisfranzl, petseits, tom040, gggbs, pessottos, usw. suchterregend sind und ich schon echt blöde Kommentare bekommen habe, weil ich zwanghaft in Proseminaren an den Unis ins Ef schauen muss. Da meines nur, obs mir eh gut geht usw.....Pfff dem Smcouple habe ich Mal gesagt ich würde ein T Shirt vom EF an der Uni tragen zur Werbung. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher, ob dies gescheit wäre. Generell finde ich am EF nix besonderes und wundere mich immer welche Aufregung sowas, selbst in liberalen Kreisen hat. Als wäre es pervers, das Referat meiner Studienkollegen mit einem Schuss EF zu verfeinern.....:cool:

und vor allem würdest du ein stückchen heimat mithaben, wenn du dich damit wie die anderen ins audimax legst zum schnarchen. :)

that's life - auch im realen leben gibt es menschen, die begleiten einen ein stück des weges, ein paar treten nur einen kurzen moment in dein leben, andere bleiben länger...

:daumen: Ich stell mir das bildlich so vor wie eine bunte Leine, jeder Mensch, der mich im Leben begleitet, hat eine Farbe in der Leine und die beginnt irgendwann in der Leine vorhanden zu sein und ist dann wieder verschwunden (oder auch nicht). Mal ist der bunte Begleitfaden sehr lange und mal wieder ganz kurz...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

daemon66,

das ist ein schönes bild! :)

aber man sollte auch nicht vergessen, dass manche fäden reissen oder oder abgeschnitten werden, auch das ist teil des lebens.
man findet menschen, und manche verliert man wieder.

weil man sich auseinanderentwickelt, oder es einfach nimmer passt.
man kann auch im guten für ewig auseinandergehen, wenn zwei menschen reif genug sind dazu.

aber man sollte auch nicht vergessen, dass manche fäden reissen oder oder abgeschnitten werden, auch das ist teil des lebens.
man findet menschen, und manche verliert man wieder.

weil man sich auseinanderentwickelt, oder es einfach nimmer passt.
man kann auch im guten für ewig auseinandergehen, wenn zwei menschen reif genug sind dazu.

Ja, Du hast Recht. Das Bild ist auch nicht ganz passend für das, was ich aussagen wollte. Ich hab nach einem Foto gesucht, wo die eine Leine mehr oder minder zersplissen dargestellt wird. Das hätte meinen Vorstellungen besser entsprochen. Sorry, aber ich hab leider (trotz intensiver Suche) kein besser passendes Bild gefunden :oops:

angelina87 weg, seingault weg obwohl er noch eben gepostet hat gestern....:hmm:

Echt seltsam warum man mitten in einer Diskussion den Account löscht.

Zurück
Oben