Warum seinen Account im EF löschen lassen

seingault weg obwohl er noch eben gepostet hat gestern....:hmm:

Echt seltsam warum man mitten in einer Diskussion den Account löscht.
seingault hat sich allerdings in der Diskussion ein bisschen verrannt. Vielleicht möchte er das abstreifen und mit einem jungfräulichen Nick neu anfangen.

twighlight31 ist der nächste! Irgendwie kommt es mir wie eine Verarschung vor. Eröffnet einen Thread, schreibt wie wild Berichte und mittendrin ist der User weg.

wobei ich denke, dass twilight eher gelöscht wurde :hmm: Doppelaccount & so - oder lieg ich da jetzt falsch

Werd mich auch löschen und als tom045 wieder kommen. Da erkennt mich dann sicher keiner ... :cool: Raffinierter Plan - gelle ... ??? :mrgreen:

Panik hätt ich nur, wenn du plötzlich weg wärst ;)

Genießer :bussal: :winke:

Die Mylene weg. :shock: Ne, Mylene, wenn du weg bist, dann werde ich alle meine Schuhe ausgiebig mißhandeln......:mad: Aber wenn du bleibst, dann verspreche ich dir auch, nie wieder einen Lederschuh in die Waschmaschine zu werfen.......;):mrgreen:

Die Mylene weg. :shock: Ne, Mylene, wenn du weg bist, dann werde ich alle meine Schuhe ausgiebig mißhandeln......:mad: Aber wenn du bleibst, dann verspreche ich dir auch, nie wieder einen Lederschuh in die Waschmaschine zu werfen.......;):mrgreen:

Bitte WAAAAAASSSSSSSSS hast du getan!

:shock::shock::shock::shock:

Bist deppat?

Und die Mylene kannste vergessen,hab ihr schon meine Schuhsammlung gezeigt!:daumen:

Die gehört Mir!:lehrer:

:hurra:

Zurück
Oben