Warum seinen Account im EF löschen lassen

Naja, wenn die Meute prügelt kann's schon Opfer geben ... ;)

"...Am naechsten Tag in der Frueh, da treffen sie sich beim Wirt,mit Dreschflegeln, Sensen und Sicheln und leuchtenden Augen.Sie singen Halleluja und wandern zu dem Haus,wo der Dorftrottel grad bloed grinsend sei' Suppen sauft. Die Hebamm schwingt's Kruzifix, Herrgott, der Dorftrottel weiss noch nix. Sie haben das Haus erreicht, die ersten Steine fliegen, der Dorftrottel schreit nach dem Pfarrer, aber der is ja nicht da.Sie zahn ihn auf die Wiesen, er weint wie ein kleines Kind,sie haun ihn solang, bis ihm's Hirn aus der Nasen rinnt. Nachher falln s' auf die Knie und tun beten ..."

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Or--ULsvV7E&feature=PlayList&p=3D5A2D78E80546E4&index=0&playnext=1"]http://www.youtube.com/watch?v=Or--ULsvV7E&feature=PlayList&p=3D5A2D78E80546E4&index=0&playnext=1[/ame]

Die Teilnahme hier im Ef ist doch freiwillig und dazu noch kostenlos ! :daumen:

Wie oft haben sich schon die allerbesten Freunde zerstritten und getrennt , das ist halt wie im normalen Leben ! :lehrer:

:roll:was ich eher nicht verstehe, sind die begleiterscheinungen, von denen die das Forum verlassen...

wenn ich nimmer mag, dann verlass ich das forum...und geh..

plötzlich fangens mit rundumschläge, zb im never written an, des hättens ja schon die ganze aktiv zeit sagen können...

ich denk mir, wie fad muss denen im RL sein, wenns das forum als mittelpunkt haben...oder sehen...

:winke:

Ich bin mir jetzt ned sicher, ob Du da nicht aus persönlicher Betroffenheit ein wenig zu melodramatisch formuliert hast. ;)

Nüchtern betrachtet, ist kein User verpflichtet oder gezwungen, seinen intimsten Kram hier im Forum auszubreiten. Wenn er das trotzdem tut, und noch dazu in einer Art, welche wohl zu recht Kritiker findet, dann würde es dem Betroffenen bei allem Herzschmerz gut anstehen, etwas offener mit den Reaktionen umzugehen.

Ich verstehe schon, dass es schmerzhaft sein mag, den Unterschied zwischen Austeilen und Einstecken am eigenen Leib zu erfahren, aber in diesem Fall beim beleidigten Abgang noch einmal zu versuchen, als der Gute da zu stehen, indem man alle anderen schlecht macht, kann in meinen Augen gar nichts. Schon gar ned, wenn er jenen, welche ihm heute zu gering und nicht seinem Niveau entsprechend erscheinen, ehedem mit Begeisterung nachgelaufen ist.

Das ist bäh. :cool:

Ich glaube man bekommt ein recht gutes Bild von Leuten und deren Art, wenn man beobachtet wie sie agieren wenn sie kommen, wenn sie da sind und wenn sie gehen.

Ich führe Erstgespräche im Berufsleben gerne in Lokalen um zu sehen, wie die Leute mit der Bedienung umgehen und bei Besuchern im Haus hole ich selbst oft Erfrischungen um zu hören, welchen Eindruck sie am Empfang gemacht haben.

"Was ihr getan habt dem geringsten meiner Brüder, das habt ihr mir getan." (Jesus) ist ein Spruch, den ich recht gut auf heutige Verhältnisse umlegen kann. Es geht mir dabei jetzt nicht um Nachträglichkeit, sondern darum zu erkennen, wie man von jemandem in vergleichbarer Situation behandelt werden würde.

indem man alle anderen schlecht macht, kann in meinen Augen gar nichts.
Das ist bäh. :cool:

diese Behandlung ist :nono:,

Ein User hat mir mal erklärt, ''wer nicht für mich ist, ist gegen mich''
er hat lange gebettelt jetzt kennt er meine Einstellung.

Iin diesem Fall ist's anscheinend genauso, wie könnte man sonst die Postings verstehen.

Vita

Das "Opfer" hat für mich den Fehler gemacht, sich überhaupt einzumischen. Sonst hätte wohl niemand verstanden um wen es überhaupt geht. Und? Fehler machen wir alle. Öffentliche Fehler ernten halt ein gewisses Echo, das sich aber auch wieder beruhigt. Ist mir auch schon so ergangen.

Persönlich habe ich mit keinem der drei Beteiligten ein Problem. Das Thema hier im EF auszutragen war halt kein Geistesblitz, aber nach einiger Zeit hätte kein Gockel mehr danach gekräht... ;)

That's the point. Aber meistens kommen sie wieder. :cool:
Dann brauch ich aber gar nicht gehen, sich auf inaktiv setzten zu lassen sollte reichen.
In einem Fall ist es scheinbar um die Tarnung gegangen, den verstehe ich noch...

Ein User hat mir mal erklärt, ''wer nicht für mich ist, ist gegen mich''
George W. Bush hat es schon mal treffend formuliert: "Either you are with us, or you are with the terrorists."

Ich find, schwarz/weiß Denken kann nicht viel :roll:

Nüchtern betrachtet, ist kein User verpflichtet oder gezwungen, seinen intimsten Kram hier im Forum auszubreiten.

na ja, in dem fall ist es eher von jemand anderem ausgebreitet worden......

das würde mich auch stören, wenn mich hier jemand durch die themen verfolgen würde, um mir dann immer kontra zu geben....

das würde mich auch stören, wenn mich hier jemand durch die themen verfolgen würde, um mir dann immer kontra zu geben....

Vielleicht ist es deswegen nicht schlecht, dass man nur die letzten 250 Beiträge anzeigen kann....;)

Mir wäre es egal wenn Leute wissen, was ich hier im EF verzapfe usw. Sollte ich doch Mal Bundespräsident werden, werde ich fürs EF Server mit größeren Kapazitäten anordnen und die Neujahrsrede hier im EF per stream halten. Bevor ich mir hier den Account lösche.

Da können auch sehr konservative Leute nix sagen, da ich ja nur wegen den games da bin......:mrgreen:

Find des ur arg, dass sich soviele gerade löschen lassen. Woran liegt es? Hmmm
Kann sein, dass das Forum nimmer interessant ist oder weil es noch ein anderes Leben gibt, oder oder oder. Fragen über Fragen. hmmm

:undweg:

Find des ur arg, dass sich soviele gerade löschen lassen. Woran liegt es? Hmmm
Kann sein, dass das Forum nimmer interessant ist oder weil es noch ein anderes Leben gibt, oder oder oder. Fragen über Fragen. hmmm

:undweg:

da calimero bleibt e da :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben