G
Gast
(Gelöschter Account)
seven ... weg
Fool ... weg
Gockel ... weg
Den Ramses hast vergessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seven ... weg
Fool ... weg
Gockel ... weg
Gockel ... weg
... der xxl versteht's mal wieder nicht...
Ich bin mir jetzt ned sicher, ob Du da nicht aus persönlicher Betroffenheit ein wenig zu melodramatisch formuliert hast.Naja, wenn die Meute prügelt kann's schon Opfer geben ...
ich denk mir, wie fad muss denen im RL sein, wenns das forum als mittelpunkt haben...oder sehen...
indem man alle anderen schlecht macht, kann in meinen Augen gar nichts.
Das ist bäh.
Das "Opfer" hat für mich den Fehler gemacht, sich überhaupt einzumischen. Sonst hätte wohl niemand verstanden um wen es überhaupt geht. Und? Fehler machen wir alle. Öffentliche Fehler ernten halt ein gewisses Echo, das sich aber auch wieder beruhigt. Ist mir auch schon so ergangen.Naja, wenn die Meute prügelt kann's schon Opfer geben ...
Dann brauch ich aber gar nicht gehen, sich auf inaktiv setzten zu lassen sollte reichen.That's the point. Aber meistens kommen sie wieder.
George W. Bush hat es schon mal treffend formuliert: "Either you are with us, or you are with the terrorists."Ein User hat mir mal erklärt, ''wer nicht für mich ist, ist gegen mich''
...In einem Fall ist es scheinbar um die Tarnung gegangen, den verstehe ich noch...
Nüchtern betrachtet, ist kein User verpflichtet oder gezwungen, seinen intimsten Kram hier im Forum auszubreiten.
das würde mich auch stören, wenn mich hier jemand durch die themen verfolgen würde, um mir dann immer kontra zu geben....
das würde mich auch stören, wenn mich hier jemand durch die themen verfolgen würde, um mir dann immer kontra zu geben....
Den Ramses hast vergessen...
Der Cesar Zeno ist auch weg.....und mit ihm sein Fotothread?
Find des ur arg, dass sich soviele gerade löschen lassen. Woran liegt es? Hmmm
Kann sein, dass das Forum nimmer interessant ist oder weil es noch ein anderes Leben gibt, oder oder oder. Fragen über Fragen. hmmm